Ninis und spielen?

Diskutiere Ninis und spielen? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also ich bestelle hier -> www.susis-tiershop.de meine letzten Bestellungen waren Topinamburpellets Wiesengraspellets Heucobs...
  • Ninis und spielen? Beitrag #21
Ja Maglite schick mir die mal bitte, vielleicht ist es ja noch einen kleionen tuck besser als das was ich jetzt verfüttere, obwohl ich das kaum glauben will, da sie es sehr gerne fressen und viel mümmeln und es ja auch von Tierärzten empfohlen wird.

Hast du denn über das Bunny futter gutes gehört oder auch negative Sachen? Wenn dann würde ich gerne wissen welche, da mir die Gesundheit und das Wohlbefinden meiner Tiere SEHR am Herzen liegt und ich nur das beste für sie will.

Was hältst du oder ihr eigentlich von einem Doppelkäfig? Also wo 2 übereinander stehen und in dem oberen ein Loch ist, damit sie beide Etagen nutzen können?

Also ich bestelle hier ->

meine letzten Bestellungen waren
Topinamburpellets
Wiesengraspellets
Heucobs
Pre-Alpin-Wiesencobs
Rote Beete Chips
Apfelpellets
Karottenchips
Nagereintopf ( der Hit !!)
Rübentrio
Gemüsemix

So außer den Cobs wird alles erst eingefroren, dann langsam aufgetaut und in luftdichten Eimern gemixt, fertig ist die Kiste;)

Nee, hab noch nichts arges von dem Futter gehört, bin allerdings davon nicht ganz zu überzeugen ;-)

Meinst du so einen Käfig wie ich den in meinem Außengehege stehen habe:?:

Links siehst du den Käfig/Stall ->

400_6630643333646639.jpg

Nun, wenn es so einer sein sollte, so ist der lediglich im Winter zum kuscheln oder schlafen gut, aber ne Treppe innerhalb kann man da nicht reinbauen, dort sind noch die Zinkwannen drinnen.

Wenn du einen anderen meinst, so wüste ich nicht welcher das sein könnte??

LG. maglite

• Ninis und spielen? Beitrag #22
Wünscht, ich könnt das auch bestellen... Aber eben, die Schweiz, die Schweiz. Keine Chance:roll:

• Ninis und spielen? Beitrag #24
Musst du dir mal ansehen. Und sag mir dann mal bitte wie du ihn findest.

Neeee, sry, der ist für zwei Ninis viel zu klein, wenn er nur als Schlafstatt und für nachts dienen soll kann man das schnell mit zwei 1,4 - 1,6 m Käfihen selbst bauen, da wäre zumindest etwas mehr Freiraum, aber 1 m und dann die gedrungene Höhe ist absolut nichts für Ninis.

Tut mir leid, aber ich sehen das eben so:?

Ich hab ja noch 4 Käfige, aber die will ich für Notfälle behalten, wer weiss wann man sie mal braucht und ich nehm die auch zum Transport zum TA.

Wenn du Tips zum Aufbau zweier Käfige brauchst, du weist ja wo ich zu finden bin;)

LG. maglite

• Ninis und spielen? Beitrag #25
Das wäre auch nur als Schalfplatz. Sie sind so die ganze Zeit draußen und gehen nur mal in den Käfig, wenn ich mal weg bin oder halt nachts. Aber der Käfig steht immer bereit, so dass sie immer rein und raus können wann sie möchten, außer ich bin halt nicht da.

• Ninis und spielen? Beitrag #26
Das wäre auch nur als Schalfplatz. Sie sind so die ganze Zeit draußen und gehen nur mal in den Käfig, wenn ich mal weg bin oder halt nachts. Aber der Käfig steht immer bereit, so dass sie immer rein und raus können wann sie möchten, außer ich bin halt nicht da.

Dann wäre es angebracht, zwei 1,4 m Käfige, versetzt zusammen zu bauen und den oberen mit einem separaten Zugang zu versehen, so können die Ninis entscheiden wo sie hinwollen. Der obere Käfig hat dann auch den Vorteil das er als erhöhte Plattform, was ja für Ninis wichtig ist, dient;)

LG. maglite

Thema:

Ninis und spielen?

Ninis und spielen? - Ähnliche Themen

Kater zähmen - besteht noch Hoffnung?: Hallo zusammen, mich bin neu hier und ich hoffe, dass ich meine Frage im richtigen Forum stelle. Wir haben im September zwei Kätzchen aus dem...
Kater bringt mich zum Verzweifeln: Hi meine Lieben. Seit Dezember haben ich und mein Freund 2 Wohnungskätzchen auf 80qm2 und 2 Etagen. Wir haben sehr viele Spiel und...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Neu-Vergesellschaftung einer Dreier-Gruppe nach Streit: ​Hallo zusammen, mein Freund und Ich haben seit gut einem Jahr 3 weibliche Rennmäuse, die wir zusammen gekauft haben und bei denen es bisher nie...
Oben