Impftote durch Schweinegrippe Impfung

Diskutiere Impftote durch Schweinegrippe Impfung im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; <object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/IwiQ-O4jXO4&hl=de&fs=1&"></param><param...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Impftote durch Schweinegrippe Impfung Beitrag #1
AxoZombie

AxoZombie

Punkte Reaktionen
0
[YOUTUBE]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/IwiQ-O4jXO4&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/IwiQ-O4jXO4&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YOUTUBE]

• Impftote durch Schweinegrippe Impfung Beitrag #2
Tot durch Impfung *mir nicht gefallen tut*

• Impftote durch Schweinegrippe Impfung Beitrag #3
Wir impfen morgen die ersten 8 Patienten, aber nur auf Wunsch von denen, empfehlen tun unsere Ärzte die Impfung nur in Ausnahmefällen.

• Impftote durch Schweinegrippe Impfung Beitrag #4
Genau deshalb lasse ich mich wie ich im anderen Thread schon sagte NICHT Impfen. Es ist zu wenig Erprobt und unerforscht und dann einer eh schon Risiko gruppe zu geben..nunja ehr Fragwürdig.

• Impftote durch Schweinegrippe Impfung Beitrag #5
Was mir noch einfällt, sie empfehlen sie Impfung für Schwangere, es wurde aber soweit ich weiß nie an Schwangeren getestet!

• Impftote durch Schweinegrippe Impfung Beitrag #6
Hi,

mal ganz ruhig... und überlegt mal: wieviel Menschen sind schon *an* der Schweinegrippe gestorben!?

Vorsicht ist gut, aber Panik-mache nicht.

Übrigens habe ich von meinem Cousin (Arzt) genau das Gegenteil gesagt bekommen: für Schwangere nicht empfohlen.

LG Lilly

• Impftote durch Schweinegrippe Impfung Beitrag #7
Übrigens habe ich von meinem Cousin (Arzt) genau das Gegenteil gesagt bekommen: für Schwangere nicht empfohlen.
LG Lilly
Ja, unser Arzt sagt das ja auch, aber offiziel wirds für Schwangere empfohlen.

• Impftote durch Schweinegrippe Impfung Beitrag #8
Hallo ihr, also ich lass mich nicht impfen, und auch die meisten bei mir im bekanntenkreis nicht. gestern war bei mir auf arbeit ein Arzneimittel-Vertreter, der meinte dass mehr leute durch die normale Grippe sterben.
Die Leute werden doch durch die Medien nur noch verrückt gemacht. und am Ende weiß keiner was jetzt eigentlich gut ist.also ich denke die impfung ist nicht das wahre.

• Impftote durch Schweinegrippe Impfung Beitrag #9
Ein bekannter von mir hatt Schweinegrippe bekommen und im Moment sitze ich wegen solchen Symthomen Zuhause *grusel* meine Mutter kränkelt jetzt auch und wir werden unds jetzt warescheilich auch untersuchen lassen *angst hab*. Impfen würde ich mich auch nicht, mir persölich kommt das alles verhuscht vor=/

• Impftote durch Schweinegrippe Impfung Beitrag #10
Ich bin auch nicht geimpft und werde mich auch nicht impfen lassen... Ich habe dieses Jahr schon einen Impf-Marathon (wichtige Impfungen wie Tetanus usw.) hinter mir und mir reicht es langsam, noch eine Impfung und dann ist für dieses Jahr (und die nächsten Jahre) Ruhe...

• Impftote durch Schweinegrippe Impfung Beitrag #11
Ich möchte euch einen bericht ans Herz legen, der mir schon sehr lange vor diesem ganzen Impf kram ins auge gefallen ist!
es wird ja auf die Spanische grippe von 1918 hingewiesen!

Und diese Grippe hat sehr viele Tote durch die Impfung gehabt...

Lest euch das mal alles genau durch!
ich finde das schon sehr sehr seltsam alles!
Ich werde mich auch nicht Impfen lassen!
Mein Arzt sagte auch, das ist unnötig!

bis zu 15.000 Menschen sterben an der Saison Grippe, warum interessiert das niemanden?!

• Impftote durch Schweinegrippe Impfung Beitrag #12
Off-Topic
mal so ne frage: ist es eigentlich pflicht gegen irgendwas geimpft zu sein
ich habe seit über 10 jahren keine spritze gesehen (das ist wirklich wahr, das ist nicht übertrieben, ich war auch bis vor einer woche, seit 10 jahren nicht mehr beim arzt (oder krankenhaus) gewesen)

Zuletzt bearbeitet:
  • Impftote durch Schweinegrippe Impfung Beitrag #13
mein vater war auch seit 30 Jahren nich mehr beim arzt ;) der gute wird 59!
der hat sich auch nie impfen lassen etc...
wie sollen die das den nach vollziehen, ob jemand geimpft is oder nich?!
das is glaub ich nich möglich!

• Impftote durch Schweinegrippe Impfung Beitrag #14
Off-Topic
Naja, Tetanus und so was find ich persönlich schon wichtig... Wenn du von nem Tier gebissen wirst, (sollte) sie helfen, oder auch wenn du dich an was rostigem schneidest oder so... Zumindest brauchte ich bei meinen Praktika beim Tierarzt & in der Tierpension ne Tetanusimpfung bzw. musste ich meinen Impfausweis zeigen.

• Impftote durch Schweinegrippe Impfung Beitrag #15
Ich kann mir schon vorstellen, dass eine Impfung tödlich wirken kann. Wenn man einem ohnehin angegriffenen Körper noch kaum erforschte Erreger spritzt, dann kann das ganz schnell zu viel sein.
Übrigens ist die Schweinegrippe nur eine Pandemie, weil die Weltgesundheitsorganisation dieses Jahr die Definition einer Pandemie geändert hat. Es zählen nun keine Krankheits- und Todesfälle mehr, sondern lediglich, ob es in allen Erdteilen vertreten ist. Das bedeutet, wenn es eine harmlose Krankheit gibt, bei der sich alle an der Nase jucken müssen, die aber auf allen Kontinenten erscheint, dann wäre das auch eine Pandemie.
Letzendlich freut sich doch eh nur die Pharmaindustrie über diese Panikmache...

• Impftote durch Schweinegrippe Impfung Beitrag #16
ich habe gehört das der impfstoff bereits 2007 entwickelt wurde :eusa_eh: weiß jmd. was darüber ???

ich lasse mich bestimmt nicht impfen und auch als schwangere auf keinen fall machen lassen ;)

• Impftote durch Schweinegrippe Impfung Beitrag #17
Off-Topic
mal so ne frage: ist es eigentlich pflicht gegen irgendwas geimpft zu sein
Nein, es gibt in Deutschland keine Impfpflicht, jeder kann selbst entscheiden ob und wogegen er sich impfen lässt ;)

Ich habe mich auch schon ewig nicht Impfen lassen, stehe da aber auch vielem kritisch gegenüber. Gerade die viel zitierte Tetanus-Impfung halte ich nicht für allzu sinnvoll.
Tetanus ist eine seltene Erkrankung (ca 20 Fälle treten jährlich in Deutschland auf). Die Impfung schützt nicht sicher (man kann also trotzdem erkranken) und Tetanus ist keine tödliche Krankheit (in Deutschland sterben durchschnittlich weniger als 3 Menschen im Jahr an Tetanus.

Das die Teranuns-Impfung in der Bevölkerung aber dennoch so eine hohe Akzeptanz hat, liegt vermutlich daran, dass Tetanus häufig mit einer Blutvergiftung verwechselt wird, dabei handelt es sich um völlig unterschiedliche Erkrankungen.
Die Blutvergiftung (Sepsis) ist eine wirklich schlimme und häufige Erkrankung, in Deutschland erkranken rund 150.000 Menschen jährlich, etwa die Hälfte stirbt an den Folgen der Sepsis.
Gegen Sepsis gibt es keine Impfung.

• Impftote durch Schweinegrippe Impfung Beitrag #18
Also Pflichten gibt es schon. Als Kind wird man oft geimpft und das muss wohl auch irgendwie alles bestätigt werden usw. Ich selber bin regelmäßig gegen Zecken geimpft, da ich viel im Wald usw. unterwegs bin und alle 10 Jahre kommt die Tetanusimpfung! Vor 2 Jahren habe ich mich mal gegen Grippe impfen lassen. Nur um den Virus mal in mir zu haben und immun dagegen zu sein. Weil ich denke wenn man mal mit was zu tun hat kann der Körper dann besser drauf reagieren. Das mit der Schweinegrippe macht mich noch verrückt. Jetzt wo der Impfstoff da ist machen die einen auf Panik. Dabei ists sicher nur so das die Pharmaindustrie und die Ärzte ja wieder Geld reinbekommen müssen. Weil der Impfstoff hält ja nur 24 Stunden und ein Arzt muss ja vorher den Impfstoff bestellen und wenn von 30 Patienten nur 10 kommen muss er ja versuchen innerhalb dieser kurzen Zeit die anderen 20 Spritzen auch los zu bekommen und da ist Panikmache doch super. :-( Ich war bisher auch noch nie Grippekrank. Bekomme höchstens mal ne leichte Erkältung. Habe auch nicht vor mich gegen die Schweinegrippe impfen zu lassen!

• Impftote durch Schweinegrippe Impfung Beitrag #19
Also Pflichten gibt es schon. Als Kind wird man oft geimpft und das muss wohl auch irgendwie alles bestätigt werden
Nein, es gibt in Deutschland keine Impfpflicht, auch nicht für Kinder.
Jeder hat ein Recht auf körperliche Unversehrtheit und jeder darf für sich entscheiden ob er Medikamente zu sich nimmt und wenn ja welche.
Es gibt allerdings eine Reihe von Impfungen die empfohlen werden.

In besonderen Notlagen und bei sehr schweren und gefährlichen Epidemien könnte der Staat eine Zwangsimpfung anordnen, aber so weit ist es mit der Schweinegrippe zum Glück noch lange nicht.

• Impftote durch Schweinegrippe Impfung Beitrag #20
Nein, es gibt in Deutschland keine Impfpflicht, auch nicht für Kinder.
Jeder hat ein Recht auf körperliche Unversehrtheit und jeder darf für sich entscheiden ob er Medikamente zu sich nimmt und wenn ja welche.
Es gibt allerdings eine Reihe von Impfungen die empfohlen werden.

In besonderen Notlagen und bei sehr schweren und gefährlichen Epidemien könnte der Staat eine Zwangsimpfung anordnen, aber so weit ist es mit der Schweinegrippe zum Glück noch lange nicht.

Na das sehe ich noch ein wenig anders mit der Pflicht! Denn meine Mom z.B. muss sich wegen der Arbeit gegen Hepatitis usw. impfen lassen und auch andere Berufe müssen bestimmte Impfungen über sich ergehen lassen. Also es gibt schon Impfpflichten in Deutschland!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Impftote durch Schweinegrippe Impfung

Impftote durch Schweinegrippe Impfung - Ähnliche Themen

Film über den Karlsruher Zoo: Hallo, hier gibt es ein kleines Filmchen über die Tiere im Karlsruher Zoo. <object width="425" height="344"><param name="movie"...
Mit Gen und Gier: Ich habe gerade das hier gesehen: <object width="560" height="340"><param name="movie"...
Was denn das nu wieder: Ich dachte das hier wäre seit der Kastra Geschichte:!::?: <object width="640" height="385"><param name="movie"...
Hundegebet: Ist das nicht schön? <object width="640" height="385"><param name="movie"...
Niesender Panda: ich weiß nicht ob der Thread hier richtig ist, aber ich muss euch das einfach zeigen ich finde es zu witzig <object width="480"...
Oben