Impftote durch Schweinegrippe Impfung

Diskutiere Impftote durch Schweinegrippe Impfung im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Schaut euch mal das Video an... Finde ich sehr interessant! http://www.wdr.de/tv/monitor/sendungen/2009/1119/grippe.php5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Impftote durch Schweinegrippe Impfung Beitrag #62
Finde ich auch, Sunnibunny!

@ Nona, was wolltest Du damit ausdrücken :?:

• Impftote durch Schweinegrippe Impfung Beitrag #63
oh, hab irgendwie das video da oben übersehen sry.
und kennen tue ich es auch noch nicht

sehr interessant
vielen vielen danken @ sannibunny

• Impftote durch Schweinegrippe Impfung Beitrag #64
Seit vor ein paar Wochen die Schlagzeilen durch die Medien gingen "Frau ohne Vorerkrankungen starb an der Schweinegrippe" und man unten im Text lesen konnte, dass die Frau Asthmatikerin war, Bluthochdruck und starkes Übergewicht hatte, glaub ich den Medien kein Wort mehr!

Das einzige was ich persönlich sehe, ist, dass der Impfstoff nicht lange erprobt wurde und ich normalerweise sehr stark auf Impfungen reagiere. Nach einer Hepatitisimpfung 2006 dachte ich, ich müsse sterben, so schlecht ging es mir :eusa_doh:Das spricht für mich eindeutig gegen eine Impfung...

Es hieß, dass ich als Asthmatikerin zur Risikogruppe gehöre und mich unbedingt impfen lassen müsse. Jetzt habe ich allerdings gelesen, dass die Impfstoffverstärker für Asthmatiker eher nicht empfehlenswert seine... ja was denn nun? Kann mir das hier von euch vielleicht jemand erklären? :eusa_think:

Da ich Angst habe mich zu mit irgendeiner Form der Grippe zu infizieren und dann in der Schule zu fehlen, werde ich mich eher gegen die normale Grippe impfen lassen. Ich hab ab 8.Januar Abiturprüfungen und kann mir jetzt keine Fehlstunden erlauben! Nach meiner letzten Vorklausur im Dezember lasse ich mich eventuell gegen die Grippe impfen, damit ich nicht im Januar zu meinen Abiturklausuren krank werden kann. Davor hab ich nämlich unglaubliche Angst! :|
Aber ob ich es letztendlich mache, weiß ich noch nicht so genau. Bin mir da noch etwas unschlüssig...

• Impftote durch Schweinegrippe Impfung Beitrag #65
@Mariama: Damit wollte ich meine Meinung dazu äußern, dass viele Aussagen zum Thema Schweinegrippe gemacht werden, die auf Texten basieren, die ich für mich nicht relevant zur Meinungsbildung finde. Kurz: mir fehlen zu diesem Thema grundlegende Autoritätsnachweise, weshalb ich mir kein Urteil erläube würde!

LG Nona

• Impftote durch Schweinegrippe Impfung Beitrag #66
schweinegrippe ein quatsch.
gegen schweinegrippe impfen ein quatsch.

kein schwein hat grippe.
schweine werden jetzt scho als killer und mörder betzeichned.
wir haben eine schweinezucht ich hab auch keine.
so des war jetzt ma meine meinung.:evil::D

• Impftote durch Schweinegrippe Impfung Beitrag #67
Also ich habe 5 Jahre im Krankenhaus gearbeitet und viele Infos zu diversen Sachen die in den Medien so plattgetreten werden... Und es ist unwahrscheinlich, was z.B. in punkto Vogelgrippe in den Medien alles erzählt wurde und was tatsächlich los war... :evil:

• Impftote durch Schweinegrippe Impfung Beitrag #68
Ich war nicht geimpft, bin Risikopatient und hab mich angesteckt und was is passiert?
Nix, ich lag ne Woche krank im Bett und habe keinerlei Schäden davongetragen.
Also falls sowas nochmal vorkommt lass ich mich trotzdem nicht impfen.

• Impftote durch Schweinegrippe Impfung Beitrag #69
Zu dem Thema gibt es derzeit einen sehr treffenden Text auf Facebook immermal wieder zu lesen, ich kopier ihn mal :D

Kommt ein Vogel geflogen, setzt sich nieder auf meinen Fuß, bringt H5N1, aus Afrika 'nen Gruß.
Er flog viele tausend Meilen, weil er ist so furchtbar krank und dann lässt er einen Schiss und steckt uns alle an.
Hey ho, Vogelgrippe, jetzt stirbt unsre ganze Sippe. Schönen Gruß an die WHO – Vogelgrippe, ein Griff ins Klo!

Geflügelpest und Rinderwahn und Terrorismus aus Afghanistan, Gammelfleisch und Geflügelpocken – alles nur, um uns abzuzocken.
Hey ho, Vogelgrippe, sie nehmen euch alle auf die Schippe. Glaubt lieber Pinocchio, Weltuntergangs-Szenario!

Jedes Jahr 'ne neue Sache, schon wieder eine Pandemie! Hysterie und Panikmache für die Pharmaindustrie.
Hey ho, Vogelgrippe, sie nehmen euch alle auf die Schippe. WHO bis CDU, fresst selber euer Tamiflu!

Alles überlebt, ach Gott, was sind wir froh! Doch was kommt, doch was kommt denn da aus Mexiko?
Hey ho, die Schweinegrippe, unser Leben steht auf der Kippe! Glaubt lieber Pinocchio, Schweinegrippe - ein Griff ins Klo!
Hey ho, es kommt ganz dicke, alle haben jetzt die Schweinegrippe! Glaubt lieber Pinocchio, sie belügen uns sowieso!

Mein Goldhamster hat Würmer und Maden, daran sterben bald die 6 Milliarden…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Impftote durch Schweinegrippe Impfung

Impftote durch Schweinegrippe Impfung - Ähnliche Themen

Film über den Karlsruher Zoo: Hallo, hier gibt es ein kleines Filmchen über die Tiere im Karlsruher Zoo. <object width="425" height="344"><param name="movie"...
Mit Gen und Gier: Ich habe gerade das hier gesehen: <object width="560" height="340"><param name="movie"...
Was denn das nu wieder: Ich dachte das hier wäre seit der Kastra Geschichte:!::?: <object width="640" height="385"><param name="movie"...
Hundegebet: Ist das nicht schön? <object width="640" height="385"><param name="movie"...
Niesender Panda: ich weiß nicht ob der Thread hier richtig ist, aber ich muss euch das einfach zeigen ich finde es zu witzig <object width="480"...
Oben