Zu dem Thema gibt es derzeit einen sehr treffenden Text auf Facebook immermal wieder zu lesen, ich kopier ihn mal
Kommt ein Vogel geflogen, setzt sich nieder auf meinen Fuß, bringt H5N1, aus Afrika 'nen Gruß.
Er flog viele tausend Meilen, weil er ist so furchtbar krank und dann lässt er einen Schiss und steckt uns alle an.
Hey ho, Vogelgrippe, jetzt stirbt unsre ganze Sippe. Schönen Gruß an die WHO – Vogelgrippe, ein Griff ins Klo!
Geflügelpest und Rinderwahn und Terrorismus aus Afghanistan, Gammelfleisch und Geflügelpocken – alles nur, um uns abzuzocken.
Hey ho, Vogelgrippe, sie nehmen euch alle auf die Schippe. Glaubt lieber Pinocchio, Weltuntergangs-Szenario!
Jedes Jahr 'ne neue Sache, schon wieder eine Pandemie! Hysterie und Panikmache für die Pharmaindustrie.
Hey ho, Vogelgrippe, sie nehmen euch alle auf die Schippe. WHO bis CDU, fresst selber euer Tamiflu!
Alles überlebt, ach Gott, was sind wir froh! Doch was kommt, doch was kommt denn da aus Mexiko?
Hey ho, die Schweinegrippe, unser Leben steht auf der Kippe! Glaubt lieber Pinocchio, Schweinegrippe - ein Griff ins Klo!
Hey ho, es kommt ganz dicke, alle haben jetzt die Schweinegrippe! Glaubt lieber Pinocchio, sie belügen uns sowieso!
Mein Goldhamster hat Würmer und Maden, daran sterben bald die 6 Milliarden…