Ankündigung der Themen-Chats

Diskutiere Ankündigung der Themen-Chats im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Der Chat ist eröffnet. Bitte alle in die Lobby :)
  • Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #161
Der Chat ist eröffnet. Bitte alle in die Lobby :)

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #162
wann ist mal wieder rattenchat?

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #163
Am Donnerstag den 29.8.13 (also morgen :mrgreen:) findet ab 19 Uhr wieder ein Kaninchenchat statt. Ihr seid alle herzlich eingeladen teilzunehmen! :)

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #164
Der Chat ist eröffnet, bitte alle eintreten :)

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #165
Am Samstag, 7.09.2013, ab 18.00 Uhr wird ein Smalltalk-Chat zum Thema "Film und Fernsehen" stattfinden. Es ist also jeder von euch herzlich eingeladen, daran teilzunehmen! :)

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #166
Der Smalltalk-Chat ist ab jetzt geöffnet - bitte zahlreich erscheinen und Spaß mitbringen! :)

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #167
15759656ng.jpg

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #168
Der Hundechat ist eröffnet :D.

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #169
Wann gibt's denn hier mal was Neues?

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #170
Ein Katzenchat-Abend wäre mal wieder schön. :)

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #171
Ein Hunde-Chat wäre auch gut!

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #172
Keine Panik, ich habs hinten schon angesprochen ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wir haben beschlossen, diesen Donnerstag relativ spontan um 19 Uhr einen Hundechat zu veranstalten. Wir freuen uns über rege Teilnahme :)

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #173
Der Chat ist nu offen! Bitte alle in die Lobby :)

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #174
Der Kaninchenchat ist eröffnet. Ihr seid alle herzlich willkommen :D

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #175
Das ist toll.

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #176
Also ich würde mich mal wieder über einen Kaninchenchat freuen. Ist ja nicht so, dass vor ein paar Tagen einer war :uups: :mrgreen: *pfeif*
Nein, diese Chats sind echt toll, und auch nächstes Mal wäre ich wieder dabei. Sicherlich auch viele andere User :)

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #177
Kommt auch irgendwann mal ein Meeri-Chat? :eusa_think: :eusa_whistle:

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #178
Darf da auch rein obwohl ich kein Merri habe?

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #179
Natürlich, Coco. Da darf jeder rein, je mehr, desto besser :)

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #180
Oke das werde ich dann auch tun. Weil ich liebe Meeris aber leider kein Platz mehr und ins Haus dürfen sie nicht. Aber später wenn ich groß bin dann kommen welche.

Thema:

Ankündigung der Themen-Chats

Ankündigung der Themen-Chats - Ähnliche Themen

Tägliche Öffnungszeiten des Forenchats: Liebe User Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass unser Forenchat ab sofort täglich von 18:00 bis 23:59 geöffnet ist. Zusätzlich können...
Termine der wöchentlichen Chatabende: Huhu, da der Probemonat (siehe hier) nun vorbei ist und die Chats immer gut besucht und friedlich waren wollen wir das erstmal so weiterführen...
Smalltalk-Chatabende: Hallo alle miteinander :D! In letzter Zeit bemühen wir uns ja, immer wieder allgemeine Smalltalk-Chatabende zu veranstalten, darum wird es auch...
Passt eine Katze in mein Leben?: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich einmal kurz vorstellen, bevor ich mich mit meinem Anliegen an euch wende... Ich bin Aggi, 24 Jahre alt...
Er ist wieder da - der Chat: Huhu ihr Lieben, viele von euch wird es sicher freuen - der Chat ist wieder verfügbar, zumindest für Themenabende ;). Eine kleine Neuerung gibt...
Oben