Geeignet für eine behinderte Wohnungskatze?

Diskutiere Geeignet für eine behinderte Wohnungskatze? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; schau mal, vielleicht hilft dir das ein wenig: http://www.luna-hilfe.de/phpkit/
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geeignet für eine behinderte Wohnungskatze? Beitrag #21
  • Geeignet für eine behinderte Wohnungskatze?

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geeignet für eine behinderte Wohnungskatze?

Geeignet für eine behinderte Wohnungskatze? - Ähnliche Themen

Mein kranker Kater :(: Hallo, Ich habe einen Kater und er wird bald achtzehn Jahre alt. Er war immer gesund und fidel, aber seit dem letzten Wochenende habe ich gemerkt...
Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Katze in der Wohnung halten, Mutter teilweise dagegen?: Hallo liebe User ! :-) Ich habe mich für diesen Beitrag im Forum extra hier angemeldet und ich hoffe, dass ich Rat bekomme. Mir ist dieses Thema...
die fieberhafte Suche nach dem neuen Kätzchen: tja, da ist der geliebte kater in die ewigen Jagdgründe eingegangen und schon nach kürzester Zeit halte ich es kaum noch aus. Das Haus ist zu...
Oben