Brüderpaar zankt sich oft

Diskutiere Brüderpaar zankt sich oft im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Du solltest dir mal lieber Gedanken um deine 65534 Tiere machen! :mrgreen: @Susanne Alles klar, sehr gute Tipps! Sellerie steht zukünftig immer...
  • Brüderpaar zankt sich oft Beitrag #101
Also für mich hört sich das so an, als würdest du dir viel zu viele Gedanken machen! (;
Du solltest dir mal lieber Gedanken um deine 65534 Tiere machen! :mrgreen:

@Susanne
Alles klar, sehr gute Tipps! Sellerie steht zukünftig immer auf dem Speiseplan. Sehr gutes Zeug, ja doch!

Thema:

Brüderpaar zankt sich oft

Brüderpaar zankt sich oft - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Kastration von Farbmäusen: Obwohl Farbmäuse sehr klein sind und jede Operation riskant ist, müssen männliche Farbmäuse kastriert werden. Nur so ist es möglich, sie...
Stundenlanges Gitternagen - mit den Ideen am Ende: Hallo Liebe Tierforum Mitglieder! Wir haben seit geraumer Zeit ein Problem mit unseren Degus Frodo und Sam und sind mit den Ideen (und Nerven)...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Meerschweinchen jagen sich auf einmal: Hallihallo, ich bin neu hier und bräuchte euren Rat: ich habe seit ca 11 Monaten zwei Meerschweinchendamen - eine ca. 3 Jahre alte Glatthaardame...
Oben