- Charly, unser neuer Zuwachs! *viele bilder* (: Beitrag #61
nickiundeve
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das Halsband längst ab und er wird demnächst gechippt und kastriert.
Und es soll ein reiner Wohnungskater bleiben...
Wobei ein kätzischer Spielkamerad natürlich das beste wäre.....Solche Racker in Wohnungseinzelhaltung langweilen sich ja meist zu Tode und man kann fast "programmgemäss" mit Pinkeln, Beissen und Kratzen rechnen...
Ja, so hast du es richtig verstanden
Er soll ein Wohnungskater bleiben, wird im Dezember gechippt, und kastriert.
Ich weis. : ( . Ich sag meinen Eltern eh schon die ganze Zeit, dass wir einfach noch ne Katze/kater uns zulegen sollen. Zum Einen freut er sich dann sicher, dass er einen Spielkollegen seiner Art hat, und zum Andrem kann ich dann mit ruhigem Gewissen, wenn ich mal keine Zeit hab um mich um den kleinen zu beschäftigen, sagen, dass er einen Spielkollegen hat, und er heute mal auf mich verzichten kann.
Ohne der 2. Katze kann ich das eben nicht sagen, und er ist auch nicht so glücklich, etc.
Aber meine Elter lassen mich nicht.
Sie meinen 'unsere 60 m² Wohnung reicht nicht für 2! DAbei bin aber ich der Meinung, dass die Katzen unsere WOhnung gut nützen koennen. !
Und es gibt bestimmt Leute, die 2 KAtzen haben, und in einer kleiner WOhnung leben, aber trotzdem glücklich sind!
Wenn ich aber dann sag 'Mama, nur allein is er unglücklich' dann kommen gleich andere Argumente, die dagegen stimmen
Ich werd einfach mit meinen Eltern ins TH fahren, und nur mal so 'schauen' .
Glg.!
P.S.: Die Security bewacht ihn Tag und Nacht ;PP