Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Charly, unser neuer Zuwachs! *viele bilder* (: im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Okay, übrigens, er schlecht sie ja auch manchmal ab, aber gleich danach fängt er sofort zum beissen an, und die kleine schreit wie wild.
Kann es...
Okay, übrigens, er schlecht sie ja auch manchmal ab, aber gleich danach fängt er sofort zum beissen an, und die kleine schreit wie wild.
Kann es sein, dass es für ihn anfangs wie so ein Jagdinstinkt ist, weil er doch schon ziemlich groß ist und sie noch klein?
Keine Sorge, das ist ganz normal. Die Kleinen müssen ihre Kräfte austesten. Sie verletzen sich dabei nicht. Lasst sie einfach machen, nicht eingreifen.
Hab gerade den Bericht vom Admin gelesen, worin stand, dass Fotos erst nach dem Abgabetermin gezeigt werden dürfen.
Darf ich nun Fotos von der kleinen zeigen ? (12 Wo) oder soll ich noch warten?!
Deine Klenen sind super toll! Und Charly ist trotz dass er kein Karthäuser ist ein total hübscher, sieht meinem Lino auch echt ähnlich!
Fotos Fotos jeden tag Fotos, du könntest ein Fototagebuch eröffnen
Ohhhh die sind soooo süß.
Mensch, schade dass mein Freund nur 2 Katzen haben will, sonst würde ich mir auch noch eine BKH holen.
Ach einfach zum verlieben deine zwei!:060:
Charly hatte einen schweren Start: Es wird wieder Winter und schon ereilt Dosi die Nostalgie.
Heute musste ich daran zurückdenken, wie es meinen kleinen Charly zu mir verschlagen...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen.
Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
In Memoriam : Max von der Seilerhöhe II 2. Maerz 1998 - 21. Oktober 2010: Es ist an der Zeit, auch von dir Abschied zu nehmen, auch wenn ich es bisher immer noch nicht wahr haben moechte ..
Am 24. Oktober erreichte...
Das leidige Warten auf den Tierarzt-Bericht - feat. - Agility-Training: Manchmal treiben mich Tierärzte an den Rand der Verzweiflung... *grr*
Am 19ten Juli hatte Pepsi ja den Termin zum Herzschall, etc. in der...
Kerle können so sch*** sein =(: Hier kann jeder über seine schlechten oder auch guten Erfahrungen mit seinen Freunden/Männern schreiben und mit anderen drüber reden...
Ich fang...