- Kaninchen mit Abszess? Staphisagria heißt die Lösung! :) Beitrag #21
Amber
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 407
Hallo bubi,
auf der Liste sind leider nicht alle Tierärzte für Kaninchen empfehlenswert.
Ich bin selber schon mit meinen Zahnkandidatinnen auf eine Tierärztin gestoßen, die aus der Liste ist, die zwar ganz okay war, die die Kaninchen durchs Hoch heben und nicht runter setzen beim zappeln, aber ziemlich unter Stress versetzt hat und das für mich ein Grund war diese zu wechseln, weil mir das zu gefährlich wurde...
Mit das was deine Tierärztin rät, kannst du zu recht nicht einverstanden sein.
Wenn keiner aus der Liste bei dir in der nähe ist oder du unsicher bist, dann würde ich dir wirklich empfehlen, dich ans Kaninchenschutz zu wenden. Die wissen meist, welcher Tierarzt empfehlenswert ist und zu dem du auch vertrauen haben kannst.
Hab meinen jetzigen Zahntierarzt auch erst durch diese gefunden.
Liebe Grüße
Amber
auf der Liste sind leider nicht alle Tierärzte für Kaninchen empfehlenswert.
Ich bin selber schon mit meinen Zahnkandidatinnen auf eine Tierärztin gestoßen, die aus der Liste ist, die zwar ganz okay war, die die Kaninchen durchs Hoch heben und nicht runter setzen beim zappeln, aber ziemlich unter Stress versetzt hat und das für mich ein Grund war diese zu wechseln, weil mir das zu gefährlich wurde...
Mit das was deine Tierärztin rät, kannst du zu recht nicht einverstanden sein.
Wenn keiner aus der Liste bei dir in der nähe ist oder du unsicher bist, dann würde ich dir wirklich empfehlen, dich ans Kaninchenschutz zu wenden. Die wissen meist, welcher Tierarzt empfehlenswert ist und zu dem du auch vertrauen haben kannst.
Hab meinen jetzigen Zahntierarzt auch erst durch diese gefunden.
Liebe Grüße
Amber