Jessy, nach langer schwerer Krankheit....

Diskutiere Jessy, nach langer schwerer Krankheit.... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; geliebte Jessy (Maine Coon), nach langer und sehr schwerer Krankheit musst ich heute den Entsc hluss fassen dich über die RB gehen zu lassen. Du...
  • Jessy, nach langer schwerer Krankheit.... Beitrag #1
pc.lieschen

pc.lieschen

Punkte Reaktionen
7
geliebte Jessy (Maine Coon), nach langer und sehr schwerer Krankheit musst ich heute den Entsc hluss fassen dich über die RB gehen zu lassen.

Du konntest nicht mehr kämpfen

Komm gut über die RB, in meinen Herzen wirst du immer sein ich liebe dich sehr

zu Jessy, sie wurde nur 7,5 Jahre alt, sie hatte die schwerste Form von HCM, SAM, Tromben im Herzen und mittlerweile zu oft Wasser in der Lunge, was alles mit TAbletten nicht mehr bekämpft werden konnte.

Deswegen habe ich mich schwerenherzen dazu entschlossen dich gehen zu lassen....

• Jessy, nach langer schwerer Krankheit.... Beitrag #2
Hey
mein Beileid,Deine Maus wird es gut haben hinter der RBB.
lg

• Jessy, nach langer schwerer Krankheit.... Beitrag #3
Danke dir, das wünsche ich ihr auch sehr, sie hat es verdient

• Jessy, nach langer schwerer Krankheit.... Beitrag #4
Traurig...

• Jessy, nach langer schwerer Krankheit.... Beitrag #5
Das tut mir Leid :(
Komm gut rüber, Kleines!

• Jessy, nach langer schwerer Krankheit.... Beitrag #6
Habt ihr das Datum gesehen? ;)

Thema:

Jessy, nach langer schwerer Krankheit....

Jessy, nach langer schwerer Krankheit.... - Ähnliche Themen

Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
kann mit der Trauer nicht umgehen...wie macht ihr das ?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand vl. einen guten Tipp geben kann...ich bin recht...
Leb wohl, geliebtes Skelettchen.: Im Auftrag von @Levana Rya , weil ihr die Tränen kommen und sie dann nichts mehr sieht, muss ich die schwere Aufgabe übernehmen, auch wenn ich...
Junger Hund mit herzinsuffizienz: Hallo! Ich suche dringend Rat, da ich restlos überfordert bin und ich dachte, dass man mir hier vielleicht ein wenig helfen kann. Um es kurz zu...
Erfahrungen mit Hundesenioren: Liebe Hundebesitzer, ich wende mich heute an euch, um vielleicht den ein oder anderen Ratschlag, Tipp oder auch Erfahrungen zu bekommen. Es geht...

Neueste Beiträge

Oben