Ich hab mir größtenteils alles durchgelesen und bin ehrlich gesagt schon verärgert über die Situation, in der sich deinetwegen die Kaninchen jetzt befinden.
Ich weiß du bist erst 13 Jahre alt, aber auch in dem Alter muß man sich doch der Folgen bewußt sein.
Ich verstehe auch nicht ganz wie das Ganze überhaupt abgelaufen ist. Die Erlaubnis, dir 3 Kaninchen anzuschaffen und damit "züchten" zu wollen müssen dir deine Eltern doch gegeben haben. Abgesehen davon, daß du eingesehen hast wie gefährlich eine Schwangerschaft ist, müsst ihr doch vorher schon gewusst haben, daß ihr gar keinen Platz und anscheinend auch kein Geld für so viele Tiere habt. Wie habt ihr euch das Ganze denn vorgestellt? Aber so wie sich das anhört, haben deine Eltern sich über die Haltung und die evtl. Kosten gar keine Gedanken gemacht, sonst würden sie jetzt auch verantwortungsvoll handeln.
Nun ja jetzt ist es sowieso zu spät. Ob das Weibchen schwanger ist, kann dir von uns sowieso niemand sagen.
Wieso rammeln überhaupt die Männchen das Weibchen schon wieder, du hast doch geschrieben, daß du es von den beiden getrennt hast?
Wenn du kein Geld hast und auch niemanden der dir welches leihen würde, damit du sie ins Tierheim abgeben kannst, versuch bitte über dieses Forum jemanden zu finden. Denn dann würden sie in gute Hände kommen und deine Eltern wären auch glücklich, denn sie würden noch eine Schutzgebühr bekommen.
Du solltest dich aber wirklich schnell kümmern, damit die Tiere nicht weiter leiden müssen und nur zu jammern hilft dir wirklich nicht. Solange wie du niemanden für die Tiere hast, solltest du alle getrennt voneinander halten. Vielleicht könnte auch dein Nachbar die Tiere solange bei sich aufnehmen, wenn du ihm Futter usw. bezahlst. Du hast ja geschrieben, daß er Züchter ist, dann wird er ja wissen, was zu tun ist, falls dein Weibchen doch trächtig ist.