Ist mein Kaninchen schwanger??

Diskutiere Ist mein Kaninchen schwanger?? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Öhm weiß grad selbst nicht. War heute da... Sagte muss dir leider die 15€ pro Tier abknöpfen :(. Nja TROTZDEM DIE KÄFIGE SIND DA MEGAGEIL! ;D;D So...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #61
Öhm weiß grad selbst nicht. War heute da... Sagte muss dir leider die 15€ pro Tier abknöpfen :(. Nja TROTZDEM DIE KÄFIGE SIND DA MEGAGEIL! ;D;D So riesig *__* son Innengehege und von daaus können die durch sone tür raus. Und da sind Häuser und blö und bla und einfach nur geil! Naja ich hab beschlossen mir nen Job zu suchen wie z.B. Zeitungen austragen und die dann da abzugeben.. :S Was soll ich solange mit denen machen? Die Mämnnchen nur noch am kloppen, die beiden Männchen rammeln nur noch das Weibchen ab. Nur 2 Käfige da. Hilfe??? Das Männchen kann aus dem Käfig springen ist undicht. Kann mir Jemand sagen wie ich es dichter machen kann,sodass er nicht mehr rauskommt??

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #62
Bitte... Bring sie ins Tierheim... 45 Euro hin oder her... Frag Verwandte ob die dir was leihen können oder so... Und wenn du dann Zeitungen austrägst, kannst du das ja zurück zahlen oder von deinem Weihnachtsgeld...

@Lexy: Die sind bei Tiervermittlung => Kleintiere

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #63
Bis du das Geld vom Zeitungen austragen zusammen hast, sind deine Männchen vielleicht schon tot oder eines davon.
Finde ich echt verantwortungslos von dir und deinen Eltern, da könnte ich auch in die Luft gehen. Und dann auch noch möglichst Geld mit den Tieren machen.....
Sorry ich hör ja schon auf, weil sonst würde ich mich wahrscheinlich im Ton vergreifen!

Schau dass deine Eltern dir nen Taschengeldvorschuss geben oder dir das Geld leihen und du zahlst es an Weihnachten zurück.
Wie hättest du dir das denn vorgestellt, wenn eins der Ninis mal krank geworden wäre? Hätte dann keiner Geld für die Behandlung gehabt und sie waren halt womöglich einfach gestorben? Wenn denn schon kein Geld für die Kastration da war.? Einfach unmöglich.

Und schau dass das Weibchen von den Männchen getrennt bleibt und trenne die Jungs auch. Kaninchenweibchen können manchmal auch zweimal belegt werden und dann bekommt sie an zwei verschiedenen Zeitpunkten Babies und das kurz hintereinander.

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #64
VERDAMMT NOCHMAL AUCH WENN ES MEIN GELD IST DIE WOLLEN KEINE 45 EURO ZAHLEN NUR WEIL WIR DIE INS TH STECKN. Außerdem sagt mir meine dumme Mutter nur weil die n paar ''Kratzer'' haben brauchen wir die nicht in ein TH stecken. Die wollen jetzt nen Zettel am Fressnapf aufhängen wosteht: 3 Zwergkaninchen 4 Monate alt 2Männchen 1 Weibchen abzugeben. Wir sind erreichbar unter: bablabla. ICH KANN GRAD ECHT NICHTS MACHEN MEINE FAMILIE DENKT ICH WÄR BEHINDERT >__<.

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #65
Dann frag ne Freundin wegen dem Geld.

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #66
Ich würde dir als lezte Instanz vl noch empfehlen mit der Bunnyhilfe oder Kaninchenhilfe in Verbindung zu tretten , die Tiere sind wo anders definitiv besser aufgehoben!
lg nadine

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #67
Keine meiner Freundinnen würde mir 45€ leihen..Und nun?.

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #68
Dann mach das was Teddywidder vorgeschlagen hat. Die Kaninchenhilfe Deutschland & die Bunnyhilfe nimmt Kaninchen kostenlos und holt die evtl. sogar ab.

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #69
Gibts die auch in Dortmund? Gibts da auch ne Internetseite wo ich dann die Nummer suchen kann? Hab grad schon gegoogelt aba wirklich was gefunden hab ich nicht.

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #70
und dann bei Länderauswahl auf Deutschland klicken!

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #71
Bei der Abgabe wird eine Aufnahmegebühr von Euro 20,- pro Kaninchen fällig ...... Kostet doch was ^^

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #72
so langsam komm ich mir verarscht vor...

War die Schwangerschaft wirklich ungewollt? sorry, aber ich glaub langsam nicht mehr dran...

Aufnahmegebühr zu teuer im Tierheim zu teuer, Tipps wo du die noch hinbringen kannst willst du auch nicht...

Hast du schon mal überlegt, die hier im Vermittlungsbereich rein zu machen?

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #73
Ich mag meine Kaninchen eigentlich garnicht abgeben >__<. Aber anscheinend quäle ich sie eh nur.. :( werd sie total vermissen D:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ist wirklich ungewollt! Ich wusste das nicht. Hatte keine Ahnung , dass sie dabei sterben könnte etc. :( Ich würd die Gebühren zahlen!! Aber meine Eltern erlauben's nicht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #74
Ruf doch mal bei der Kaninchenhilfe an und frag wegen den Gebühren. Vielleicht musst du ja nur einmal 20 Euro bezahlen oder so.

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #75
Ich war genauso alt wie du wo ich meine ersten Kaninchen mir ausgesucht hab aber ich hatte mir schon vorher Geld für Kastration zusammen gespart. Hast du schon irgendjemand angeschrieben von einer der Zig 100 Tierhilfen die es bei euch in Deutschland gibt!? Ich seh dich hier nur jammern stattdessen könntest du ein Mail schicken an die KH oder BH -.-
Mein Gott ey

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #76
Jaja nuram jammern. Ich dachte man braucht die nicht immer kastrieren. Als ob ich nocGARNIX gemachthab. Ich geh von einem Forum ins andere. Suche ein Tierheim nach derm andern bei mir in derNähe..... >>_<< Nixxgemacht...... alter <.< ________ noch neFrage . hab jetzt ein Kaninchen ALLEINE unten reingelegt. Hab erst das Gitter drangemacht dann diesen Klotz und dann dadrüber so holzklötzchen draufgetan sieht dann so aus: (Ohne gitter da) und oben ist jah noch was frei damit der noch lut bekommt kann grad nix machen -.-
---

---

Meine Mutter meint ich find keinen Job und will mir das Geld deswegen nicht geben. Und ja.. geht euch eigentlich nichts an aber sind grad knapp bei kasse wäre vlt auch der Grund wieso sie die 45€ nicht zahlen wollen. Naja sie meint
wenn ich nen Job hab denn geben sie es mir. Naja was tun? D: Die beiden Männchen beißen sich immer heftiger und sie lassen das Weibchen nicht in frieden wie trennen?? Höätte noch son kleines Häuschen für 1 Kaninchen zu verfügung aba is sehr klein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #77
Ich hab mir größtenteils alles durchgelesen und bin ehrlich gesagt schon verärgert über die Situation, in der sich deinetwegen die Kaninchen jetzt befinden.
Ich weiß du bist erst 13 Jahre alt, aber auch in dem Alter muß man sich doch der Folgen bewußt sein.
Ich verstehe auch nicht ganz wie das Ganze überhaupt abgelaufen ist. Die Erlaubnis, dir 3 Kaninchen anzuschaffen und damit "züchten" zu wollen müssen dir deine Eltern doch gegeben haben. Abgesehen davon, daß du eingesehen hast wie gefährlich eine Schwangerschaft ist, müsst ihr doch vorher schon gewusst haben, daß ihr gar keinen Platz und anscheinend auch kein Geld für so viele Tiere habt. Wie habt ihr euch das Ganze denn vorgestellt? Aber so wie sich das anhört, haben deine Eltern sich über die Haltung und die evtl. Kosten gar keine Gedanken gemacht, sonst würden sie jetzt auch verantwortungsvoll handeln.
Nun ja jetzt ist es sowieso zu spät. Ob das Weibchen schwanger ist, kann dir von uns sowieso niemand sagen.
Wieso rammeln überhaupt die Männchen das Weibchen schon wieder, du hast doch geschrieben, daß du es von den beiden getrennt hast?
Wenn du kein Geld hast und auch niemanden der dir welches leihen würde, damit du sie ins Tierheim abgeben kannst, versuch bitte über dieses Forum jemanden zu finden. Denn dann würden sie in gute Hände kommen und deine Eltern wären auch glücklich, denn sie würden noch eine Schutzgebühr bekommen.
Du solltest dich aber wirklich schnell kümmern, damit die Tiere nicht weiter leiden müssen und nur zu jammern hilft dir wirklich nicht. Solange wie du niemanden für die Tiere hast, solltest du alle getrennt voneinander halten. Vielleicht könnte auch dein Nachbar die Tiere solange bei sich aufnehmen, wenn du ihm Futter usw. bezahlst. Du hast ja geschrieben, daß er Züchter ist, dann wird er ja wissen, was zu tun ist, falls dein Weibchen doch trächtig ist.

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #78
sry ich hatte zicken statt zitzen gelesen

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #79
Dass ich die solange meinem Nachbarn geben kann daran hab ich noch garnicht nachgedacht gute Idee! Hab nur angst, dass er die anschließend schlachtet! D: Naja es kommen hier im Forum ja nicht viele aus Dortmund hoffe trotzdem finde hier jemanden :D

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #80
Ein Züchter sollte auch immer mal nen Käfig rumstehen haben, der grade nicht benötigt wird. Frag ihn doch, ob er einen hat, den er dir leihen kann bis du deine vermittelt hast.
Lieber ne Weile in nem Käfig, als tote oder schwerverletzte Kaninchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist mein Kaninchen schwanger??

Ist mein Kaninchen schwanger?? - Ähnliche Themen

Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Kaninchen Nestbau Scheinschwangerschaft: Hallo. Mein Kaninchen befindet sich wahrscheinlich in einer Scheinschwangerschaft. Sie baut zumindest ein Nest. Schwangerschaft ist...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben