Ist mein Kaninchen schwanger??

Diskutiere Ist mein Kaninchen schwanger?? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Erstmal deine Eltern sorry Wenn sie doch Geld hatten die 3 dir zu holen können sie auch geld dafür aufbringen... JEDES Tierheim nimmt Geld das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #81
Erstmal deine Eltern sorry
Wenn sie doch Geld hatten die 3 dir zu holen können sie auch geld dafür aufbringen...
JEDES Tierheim nimmt Geld das ich kenne einfach weil sie davon die Behandlung bezahlen müssen.
Wie wäre es wenn du irgendwas verkaufst was du nicht mehr brauchst
Was weiss ich ein altes Handy oder so...
Da kriegst du das Geld schneller zusammen oder
Deine Großeltern oder Verwandet fragst
Oder dir das Geld als vor weihnachst geschenk schenken lässt
LG

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #82
Ehm ne frage. Meint ihr das Kaninchen kommt da aus dem Käfig Link hab ich ja bereits da stehen! Bitte um antwort. Also meine Mama geht morgen zum Fressnapf und hängt nen zettel auf hab da draufgeschrieben: 3 Farbenzwergkaninchen in gute hände abzugeben. Es sind 2 Männchen und 1 Weibchen. Sie sind ca. 4 1/2 Monate alt. Bei Interesse oder Fragen können sie uns unter folgender Nummer erreichen: 0231/BlaBlöBliBla :D Meine Eltern meinten wenn schreib das ssie sich streiten etc. dann nimmt sie keiner. Und öhm ja steht ja bei fragen und ka .. :S

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #83
Das Weibchen ist doch Schwanger??
Vielleicht würde ich das drauf schreiben.
Weil ich würde ein Raster kriegen wenn ich mir zb zu meinem Kastraten ein Weib hole
und das krieget nach 8 Tagen mal übertrieben 8 Junge.
und vorallem bitte achtet drauf das die leute ahung von Kleinen hatt

Rauskommen weniger aber Marder und co kommen da ohne Probleme rein
lg

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #84
Zum Thema Knapp bei Kasse: Was passiert mit den Kaninchen wenn es sich verletzt und operiert werden muss? Wird es dann verletzt gelassen, weil man knapp bei Kasse ist? Sorry, aber jedes Tier kostet Geld und bei einem Unfall kann es in de 100te oder 1000de gehen...

Und das wegen dem Zettel: Ihr müsst drauf schreiben, dass die Männchen unkastriert sind und das Weibchen vielleicht trächtig ist!!!

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #85
hast du dem tierheim an deiner schule eigentlich gesagt, dass du das geld nicht hast und deine eltern dir nicht helfen?
geh doch nochmal da hin und drück auf die tränendrüse...und dann schlägst du vor, dass du den nächsten monat auch mithelfen würdest, nach der schule ställe ausmistest oder sowas...
das mit dem kaninchen, welches du jetzt mit steinen und holzklötzen verbarrikadiert hast, ist echt nicht gut. erstens kann der stein auf das tier fallen und zweitens hat er ja überhaupr kein licht und nix :( aber zumindest hast du eins getrennt. aber die anderen beiden musst du gezwungenermaßen leider auch sofort trennen. es nützt nichts, nur eins zu trennen!

LG

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #86
eig würde es schon reichen den Amtstierarzt zu rufen der nimmt die Tiere bei Missständen sowieso mit ;o)

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #87
puh leute...das ist alles echt anstrengen...man kommt sich so hilflos vor...weil man redet und redet und vom einen auf den anderen tag ist doch wieder alles anders als vorher *verwirrtbin*

momantan leben die kaninchen verwahrlost und das tut mir in der seele weh :(

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #88
Oh man die armen kleinen Ninchen =( Ich hatte auch mal 2 Kaninchen (weibchen) die haben sich total gestritten...als sie dann kastriert waren, waren sie ein herz und eine Seele genauso war es auch mit den Männchen die ich mal hatte nur das die sich vorher nicht gezankt haben.
Also ein 1qm großer käfig für 3 Ninchen ist echt zu klienund einfach nur Qälerei -.-
Verstehe die Eltern auch nicht so ganz. Also man muss doch vorher wissen ob man genügend Geld für Haustiere hat. Also ich finde an der Sache ist irgendwas faul. =( Die 3 Schnuffis müssen so schnell wie möglich da weg geholt werden. Und an der Aussage das Joanna zu faul ist in Garten zu gehen weil es kalt ist finde ich echt total schlimm -.- dazu fällt mir nichts mehr ein tzzz

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #89
Verdammt mir tun die Tiere selbst leid.. ABER WAS SOLL ICH DENN MACHEN?! :( Naja werde morgen im Tierheim diesen Zettel aufhängen! :/ Ich hab angst umdas Kaninchen was ist wenn etwas passiert??? Ich mach morgen MORGENS das Gitter davor.

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #90
Ich versteh nicht dass du keine Freundin findest die dir Geld leien kann, wenn eine Freundin mich fragen würde ob ich ihr Geld leihen könnte würde ich da gar nicht lange drüber nachdenken ich würde es sofort geben, egal wieviel es wäre, solange ich es selbst hätte. Also ihr wisst was ich meine. ;)
Es klingt für mich alles sehr unlogisch dass du wirklich niemanden findest der dir helfen kann. tschuldigung
Kanst du nicht eins der männchen bei einer Freundin unterbringen, die es dann bis du Geld gesparrt hast halten kann? Und dass andere Männchen am besten bei einer anderen Freundin?

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #91
>_____< WAS SOLL ICH DENN SONST NOCH MACHEN? SAG ES MIR VERDAMMT ICH VERSUCHE SCHON ALLES MÖGLICHE DAMIT DIE DREI EIN SCHÖNERES NEUES ZUHAUSE BEKOMMEN ABER MAN MUSS ERSTMAL NEN BESITZER FINDEN! WENN ICH DAS GELD HÄTTE UM SIE INS TIERHEIM ZU STECKEN WÄRN SIE SCHON LÄNGST DRIN OK?! <---< ICH WEISS DASS ICH SIE GRAD SO QUÄLE ABER WAS WILL ICH MACHEN? UND ICH WERDE MICH VERDAMMT NOCHMAL NICHT SELBST ANZEIGEN -.-' UND DAZU DASS ICH ZU FAUL BIN UM IN DEN GARTEN ZU GEHEN JA UND?! NOCH BIN ICH EXTRA BEI DEN KANINCHEN GEBLIEBEN DEN GAAANZEN TAG DAMIT SIE DEN GAANZEN GARTEN HABEN WO SIE RUMRENNEN KÖNNEN SIND 20qm >___<. UND ES IST EINFACH ZU KALT ..

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #92
Ruf doch anonym bei VetAmt an und erzähl denen von den Missständen. Die schauen sich das an und nehmen die Ninis dann mit.

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #93
Die einzige die nen Käfig hat wobei ich sagen muss ist nen Vogelkäfig aba schon sehr groß hab ich schon gefragt heut inner Schule aber nicht wirklich ne Antwort bekommen :/.

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #94
Dann ruf doch bitte beim Veterinär-Amt an. Das kannst du anonym machen.
Sag doch, du hast eine Freundin, die ihre Kaninchen schlecht hält, schick sie zu deiner Adresse und überlass ihnen die Ninis. Sag denen, dass du überfordert bist.

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #95
ich meine hier macht dir jeder vorschläge ...
Man muss sie halt auch annehmen.
mach das so wie akani gesagt hat ...
oder verkauf irgendwas damit du das geld hast ...
LG

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #96
Habe kene Nummer? xD Naja :S. Soll ich das Männchen da rausholen Jetzt oder drin lassen? Bitte um schnelle Antwort .___. Wichtig q.q

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #97
wo soll er den hin wen du ihen daraus holst
Hab dir ne pn geschikt
Lgf

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #98
Nein >__< Ich würd das Männchen wieder zu den andern beiden packen. Hab nur angst dass dieser Fette Stein wirklich auf das Ninchen fällt. Aba ist ja an dem Holzding angelehnt .__. Ich weiß nicht drin lassen? Wird bis morgen was passieren?

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #99
ehm sry aber verstehst du es nicht?
Wenn du ihen zu den beiden setz.
Rammelt er das weib und streitet sich mit dem kerl
und beisst sich...
Nimm das Weib doch einfach mit rein und tu sie in dein Zimmer

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #100
Würd ich ja. Ich würds reinschmuggeln aber es macht einfach zu viel Dreck >-< außerdem kommt jeden Morgen meine Mutter in mein Zimmer wohin dann mit dem Kaninchen? Wenn du mir darauf ne Lösung gibts isses bei mir im Zimmer! :eek: Und meint ihr er kann sich verletzen? ><

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist mein Kaninchen schwanger??

Ist mein Kaninchen schwanger?? - Ähnliche Themen

Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Kaninchen Nestbau Scheinschwangerschaft: Hallo. Mein Kaninchen befindet sich wahrscheinlich in einer Scheinschwangerschaft. Sie baut zumindest ein Nest. Schwangerschaft ist...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben