Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen!

Diskutiere Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; achso okee....neja deswegen hole ich am freitag auch nen größeren... jetzt an hummelbummel; hast du einen käfig oder ein terra oder ein aqua für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen! Beitrag #21
achso okee....neja deswegen hole ich am freitag auch nen größeren...
jetzt an hummelbummel; hast du einen käfig oder ein terra oder ein aqua für deinen DJUNGI?

• Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen! Beitrag #22
Persil lebt ihm Eigenbau, Dash in nem Aqua und Sunil in ner alten Anbauwand

Wenn du magst, schau ich mal, ob ich Bilder finde

• Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen! Beitrag #23
neja muss nicht sein, ich weiss wie dus meinst...wer is Dush? also was für eine hamsterart?
achso kannst du mir sagen, ehm, was soll ich jetzt nun am freitag nehmen? aqua? terra? oder duna? käfig will ich nciht, weil die sich jah durvchquetschen und so....
also was soll ich nehmen?

• Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen! Beitrag #24
ich würde gerne welche sehen (bin foto süchtig).
Da kann man sich imer tolle anregungen hohlen :D

• Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen! Beitrag #25
hummelbummel??? wieso nennst du deine hamster nach waschmitteln?
und sag ma, was soll ich denn für meinen dsungaren nehmen, aqua terra oder duna?

• Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen! Beitrag #26
Was für Käfig du nimmst, ist eigendlich total egal, solang er die richtige Größe hat, was du nimmst, ist dir überlassen

Na gut, Bilder

da wäre das Aqua von Dash, mein Zwergenmädel
alles045.jpg
Die rechte Seite, wir haben 2 Aquas miteinander Verbunden gehabt

Linke Seite
alles046.jpg

Aqua meines Robos
400_6562306462623336.jpg

Eigenbau von Persil
400_3161656132306264.jpg

Edit: Ich hab Waschmittelnamen, weil hat ja sonst keiner und ich mag Namen, wo nich jeder hat
Und übrigens, werde ich BummelHummel geschrieben, nich HummelBummel ;)

Anhänge

• schrank.jpg
    schrank.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 62
  • alles059.jpg
    alles059.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 61
  • Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen! Beitrag #27
bummelhummel? wieso nennst du deine hamster nach waschmittelarten?
was soll ich denn am freitag nun nehmen, terra aqua oder duna? was is denn am besten für meinen kleinen dsungii? süeß deine Hamster....
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ohhhhhHH! vieeele hamsta!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen! Beitrag #28
Ich hab mich oben Editiert, da steht warum Waschmittelnamen

Ich würde Aqua nehmen, gerade für Zwerge recht gut, da man sehr hoch Einstreun kann, allerdings solltest du dann noch eine Abdeckung aus Gitter basteln, sonst kann es passieren, das er abhaut, nen Duna, ist ja auch zu und nur Oben offen? da kann man sicher auch gut Einstreun,

Ja ich hab Insgesammt 6 Hamster

• Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen! Beitrag #29
ehm ich habe ein aqua zu hause...das is aber 60 mal 40....soll ich das nehmen oder doch lieeber ein neues holen? wieso denn? ich kann doch ddn dekcel vom aqua drauf lassen und nur halt die klappe oben auf machn...und nachts, halt wieder zu machn...ich könnte heute meinen hamsta ins aqua tun!? oder soll ichs nicht machn und freitag 'Nen neues holen`?

• Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen! Beitrag #30
Ließt du auch, was man dir schreibt? ich schrieb oben schon, das Mindestgröße von 80x50 oder besser noch 100x40 und nein, ich meine damit keine Aquarienabdeckung, diese lässt, auch wenn du, die dinger oben aufmachst, nicht genug Luft

• Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen! Beitrag #31
mhn jah habs doch gelesen...naja toll....gitter...wenn ich das drauflege, und der dsungi hochspringt, schmeißt der das gitter runter...und springt raus...das gitter is doch nur draufgelegt...das hält doch garnicht.

• Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen! Beitrag #32
60x40 ist zu klein. Kauf dir lieber ein neues.

• Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen! Beitrag #33
oh mein dsungii is wach geworden...meine freundin hat gestern gesgat, man muss den schon gleich am 2. tag ma streicheln und rausnehmen, sie meinte, das der dann bisschen zwicken würde, sie sagta ber das sein normal...sie sagt das gibt sich dann schon...also soll ich ihn jetzt ma streicheln oder rausnehmen?

• Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen! Beitrag #34
Ich hab für den Robo die Aqua abdeckung aus Holzliesten gemacht und dann Gitter dran getackert, selbst wenn der Hamster da hoch springt, bekommt er es nicht einfach runter geworfen

• Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen! Beitrag #35
Aber wenn dein neues Aqua oder so sagen wir mal 30cm hoch ist kann er dan nicht hochsprigen und es runterwefen.
Überleg doch mal er ist so klein und schwach, da kann er garnicht so viel kraft aufbringen.
Würde dir wenn du freitag einen Käfig kaufst auch gleich empfehlen ein Hamsterbuch dazu zu kaufen.

• Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen! Beitrag #36
Lass den Hamster erstmal eingewöhnen und man fasst ein Hamster nicht einfach an, wenn er freiwillig auf die Hand geht, ist es ok, aber nicht unter Zwang!

Off-Topic
Ich bin dann mal wech hier

Kauf bloß kein Hamsterbuch im Handel, das Geldrauswurf und steht sowieso nur Mist drin, schau auf da steht alles was du wissen mußt

• Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen! Beitrag #37
Nein bloß nicht!!!
Er muss erst ankommen, streicheln ok aber nicht rausnehmen.
Sonst kann er verhaltens störungen auweisen.

• Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen! Beitrag #38
ich habe ihn ma grad gestreichelt und auf die hand genommen, der hat mich garnicht gezwickt und hat sich auch nicht gewehrt....
nimmst du deine zwergis auch raus? wenn jah wie und wohin? weil, ich habe angst, das dr mir von der hand springt oder das der mir wegrennt....oder sowas...wie machst du das?

• Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen! Beitrag #39
Ehmm ich glaube wir beide haben eben gesagt das du ihn nicht rausholen sollst.
Er soll selber auf die Hand kommen.

• Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen! Beitrag #40
neja ich hatte die hand im käfig und er is drauf gegangen und ich habe ihn gestreichelt und er is wieder runter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen!

Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen! - Ähnliche Themen

Hamster schläft viel: Hallo, ich habe mir am Samstag einen Hamster geholt. Die kleine Maus ist jetzt ca acht Wochen alt und kommt aus der Zoohandlung. Es war nicht mein...
Operation - irgendwelche Tipps?: Hallo zusammen, mein kleiner Hybrid Zwerghamster wurde heute morgen operiert. 1 kleiner Tumor und 1 Fettgeschwulst wurden entfernt. 3 Stunden...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Hat mein Hamster Angst?: Hallo, Und zwar hab ich ja den Hamster einer bekannten zu mir genommen und war auf der Suche nach einem neuen Käffig für den kleinen weil das...
Warum frisst mein Hamster plötzlich nichts mehr? Anzeichen auf Parasiten?: Hallöchen, ich habe ein Problem mit meinem Teddyhamster. Er ist nun fast 2 Jahre alt und in letzter Zeit ist einiges an ihm komischen. Vor ein...
Oben