okeee....na dann....der pennt grad..hehe...neja...is jah auch kalr...sind ja nachtaktiv...
ich habe ihn nicht RAUSGEHOLT....ich habe meine hand in den käfig gesteckt, dann is er ran gegangen und hat beschnuppert...ich habe ihn dann leicht gestreichelt und er is auf die hand gehoppst, ich habe die hand NICHT aud dem käfig rausgenommen, sondern drinnen gelassen, hab den nur kurz gestreichelt, dann wollte er wieder runter, ich habe ihn runtergelassen und mehr nicht....ich weiss doch, ich würde ihm nicht schaden wie kleinkinder....die keine ahnung haben.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
ehm....ich muss erstmal off....bin in 1 stunde wieder daa.....seit ihr dann auch noch on ?
---
Bis dann! Neja solange sich mein Hamster nicht gewehrt hat, er hat mich ja nichteinmal gezwackt oder gebissen,e r is auch nicht mal weggerannt! Das heisst er hatte kein Problem damit....und Verhaltensgestört wird der da doch nicht! Das muss ja heissen das alle Hamster von Kindern und Jugendlichen Verhaltensgestört sind, weil so gut wie jeder den schnellstens rausnimmt und rausnehmen will!
---
Mein HAMSTER sieht fast so aus wie der eine auf dem ersten bild da oben! nur noch heller is meiner...also helleres grau.
---
Soooo wieder daaa....
ich habe noch eine frage, wie bekomme ich meinen hamster zahm?
und was fressen dsungaren am liebsten an obst und gemüse?