Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen!

Diskutiere Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Was fütterst du??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen! Beitrag #41
Was fütterst du??

• Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen! Beitrag #42
ich habe den nur gestreichelt, und der is nicht weggerannt dabei! sondern sitzen geblieben! und dann is er zumeiner hand gekommen....und ich habe den LEICHT angehoben und wieder hingesetzt!!!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

naja so rockenfuttermischung....nur für dsungaren...die im zooladen eminten dass das 's beste is....aber der frisst halt nur die sonnenblumenkerne raus...aber bummelhummel meinte, ich soll die raussortieren weil die fett machn...das mache ich auch...aber dann frisst der doch garnichts von dem futter!??
---

naja so eine trockenfuttermischung für dsungarische zwerghamster.
---

ich hab ein HAMSTERBUCH!!! habs schon zich ma durchgelesen...und bummelhummel hat recht...steht nur rotze drinn....da is diebrain besser.
meine freundin hatte schon drei hamster und die meinte, man muss den hamster gleich am 2. tag streicheln und rausnehmen weil sich der hamster an die person gewöhnt die mit iihm spricht und die ihn streicheln und die ihn auf die hand nimmt.sie hats auch so gemacht, und sie hat gesagt das er da ganz zahm geworden is.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen! Beitrag #43
Er wird es fressen wenn er hunger hat ;)

• Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen! Beitrag #44
Es ist nicht Ratsam den Hamster gleich am 2ten Tag anzufassen, wenn du die hand rein legst und er Freiwillig drauf klettert, ist das OK, ich hab meine Goldhamster das erste mal nach 3 Monaten auf der hand gehabt, meine beiden Campbell Mix Zwerge sind Handgeil die sind total besessen nach meiner Hand und meine Robodame rennt schon weg, wenn sie mich nur sieht, Persil kommt an die Hand, wenn ich sie lange genug Still halte

alles005.jpg

alles22013.jpg

• Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen! Beitrag #45
okeee....na dann....der pennt grad..hehe...neja...is jah auch kalr...sind ja nachtaktiv...
ich habe ihn nicht RAUSGEHOLT....ich habe meine hand in den käfig gesteckt, dann is er ran gegangen und hat beschnuppert...ich habe ihn dann leicht gestreichelt und er is auf die hand gehoppst, ich habe die hand NICHT aud dem käfig rausgenommen, sondern drinnen gelassen, hab den nur kurz gestreichelt, dann wollte er wieder runter, ich habe ihn runtergelassen und mehr nicht....ich weiss doch, ich würde ihm nicht schaden wie kleinkinder....die keine ahnung haben.
---

ehm....ich muss erstmal off....bin in 1 stunde wieder daa.....seit ihr dann auch noch on ?
---

Bis dann! Neja solange sich mein Hamster nicht gewehrt hat, er hat mich ja nichteinmal gezwackt oder gebissen,e r is auch nicht mal weggerannt! Das heisst er hatte kein Problem damit....und Verhaltensgestört wird der da doch nicht! Das muss ja heissen das alle Hamster von Kindern und Jugendlichen Verhaltensgestört sind, weil so gut wie jeder den schnellstens rausnimmt und rausnehmen will!
---

Mein HAMSTER sieht fast so aus wie der eine auf dem ersten bild da oben! nur noch heller is meiner...also helleres grau.
---

Soooo wieder daaa....
ich habe noch eine frage, wie bekomme ich meinen hamster zahm?
und was fressen dsungaren am liebsten an obst und gemüse?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen! Beitrag #46
Habe gestern Hamster bekommen wie bekomme ich ihn zahm?

Hallo Leute!
Ich habe gestern einen dsungarischen Zwerghamster bekommen, und ich wollte fragen, wie ich ihn handzahm bekomme, mit welchen tricks geht das ? ich würde mich riesig über antworten freun;)
Danke schon im voraus....
LG LuciFa.

• Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen! Beitrag #47
Erstmal 1 Woche ganz in Ruhe lassen,damit er sich eingewöhnen kann.
Dann kannst du anfangen ihn aus der Hand zu füttern und mal die Hand ganz vorsichtig in den Käfig legen.
Ich will Fotos sehen!

• Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen! Beitrag #48
neja, aber die frau im zooladen hat gesagt, das der ganz friedlich und zutraulich is den den ich habe, und ich habe gestern und heute schon öfters meine hand reingesteckt zum streicheln, das hate r sich auch gefallen lassen....aber ich möchte das er aus meiner hand isst, aslo das er so in meiner hand sitzt und frisst....?

• Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen! Beitrag #49
Bilder...wir wollen Bilder sehen....

Zoohandlung...naja.....die Dame...

Also wie schon geschrieben,,,eine Woche in Ruhe lassen....stell dir vor du bist ein kleiner Hamster und wirst aus deiner vertrauten Umgebung gerissen?

Als eine Woche nur beobachten, dann Hand reinlegen udn schnupern lassen...später Futter auf die Handfläche....

Am besten immer Hände mit Späne einreiben wegen des Geruchs...

Wie verhält sie sich den wenn du sie streichelst?

Ich muss meine immer mit Leckerlie bestechen.

• Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen! Beitrag #50
Ja,die aus der Zoohandlung.LAss ihn doch einfach in Ruhe und lass mal die Finger aus dem Käfig^^

• Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen! Beitrag #51
bilder kommen später....
ruhig....wenn er gestreichelt wird bleibt er sitzen....

• Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen! Beitrag #52
Letzt endlich musst du es selber wissen wie du das handelst aber besser wäre du würdest in erstmal in Ruhe lassen.

• Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen! Beitrag #53
Hier:
DSCN1038

• Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen! Beitrag #54
Was ist ? ich sehe nichts !

• Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen! Beitrag #55
wie geht das mit dem bilder reinmachen bin noch neu hier....ich habe jetzt welche mit der kamera gemacht....und aufn PC geladen....und weiter?

• Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen! Beitrag #56
bilder kommen später....
ruhig....wenn er gestreichelt wird bleibt er sitzen....

Stell dir vor du bist ein Hamster ein kleines wesen. Rausgerissen aus seiner vertrauten umgebung und dann kommt auch noch eine riesige Hand deren Geruch du nicht kennst und streichelt und tätschelt dich. Hättest du da kene Angst?

Wenn meine Hamster ruhig sitzen oder stehen bleiben ,dann ewiß ich das sie es machen damit der Feind ihre Bewegungen nciht sieht. erst wenn sie sicher sind der feind ist weg bewegen sie sich wieder.

Wenn ich meine streichle beliben sie ie stille sitzen...sie kanbbern an meine Hand oder krabbeln auf mir herrum.

• Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen! Beitrag #58
Off-Topic

wie geht das mit dem bilder reinmachen bin noch neu hier....ich habe jetzt welche mit der kamera gemacht....und aufn PC geladen....und weiter?

oben links..auf antworten gehen..dann in der Menüleiste aud die Büroklammer und da wird alles erklärt....

• Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen! Beitrag #59
jah okee....ich lass ihn jah.

• Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen! Beitrag #60
Also,du musst ganz oben auf antworten und da ist dann i-wo ne büroklammer da klickst du drauf und lädst die hoch und schließt das fenster und klickst bei der büroklamer auf den pfeil nach unten und dort ist dann die angehängte grafik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen!

Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen! - Ähnliche Themen

Hamster schläft viel: Hallo, ich habe mir am Samstag einen Hamster geholt. Die kleine Maus ist jetzt ca acht Wochen alt und kommt aus der Zoohandlung. Es war nicht mein...
Operation - irgendwelche Tipps?: Hallo zusammen, mein kleiner Hybrid Zwerghamster wurde heute morgen operiert. 1 kleiner Tumor und 1 Fettgeschwulst wurden entfernt. 3 Stunden...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Hat mein Hamster Angst?: Hallo, Und zwar hab ich ja den Hamster einer bekannten zu mir genommen und war auf der Suche nach einem neuen Käffig für den kleinen weil das...
Warum frisst mein Hamster plötzlich nichts mehr? Anzeichen auf Parasiten?: Hallöchen, ich habe ein Problem mit meinem Teddyhamster. Er ist nun fast 2 Jahre alt und in letzter Zeit ist einiges an ihm komischen. Vor ein...
Oben