Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen!

Diskutiere Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; sooo ich hab 'se hochgeladen...geh ma auf meine seite und auf fotos....da isser dann. --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen! Beitrag #61
sooo ich hab 'se hochgeladen...geh ma auf meine seite und auf fotos....da isser dann.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

und....? sueß gäh....aber wozu denn bilder?
ich wollte nur ratschläge für zähmungsversuche haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen! Beitrag #62
Entweder bin ich blind oder doof!Da sind keine Bilder !
Wir sind hier glaub ich alle mehr als Tierlieb und bildersüchtig!

• Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen! Beitrag #63
oarr wartet ich machs anders.

• Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen! Beitrag #64
Wir sind Bildersüchtig....selbst schuld wenn man hier von seinen Hamster schwärmt ;)

• Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen! Beitrag #65
DSCN1038.JPG

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

's geht nicht...meine datei is zu groß...stad da...fehler beim hochladen...neja is ja auch egal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen! Beitrag #66
Hey, es ist völlig normal, wenn dein Hamster nicht die ganze Nacht wach ist!
Hamster sind nähmlich nur 1-2h am Abend und 1-2h am Morgen wach. Das ist völlig normal!
Mach dir also keine Sorgen, denn er muss sich ja erst eingewöhnen!
:D

• Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen! Beitrag #67
zworgli ? noch was...also als ich ihn gestern gekauft habe, also meiner is noch sehr jung, hat die frau im zooladen gesagt, das er gaanz zutraulich und friedlich is..und weil 'ne freundin mir gesagt hat, sie hatte schon 3 hamster, das man ihn wenns geht am 2. tag schon näher kommen soll, also streicheln und auf die hand nehmen, sie meinte es wäre egal ob er zwickt oder nicht, weil sie sagte, ein hamster gewöhnt sich in der 1. woche an die person die ihn streichelt und rausnimmt und so....und nun habe ich es al versucht mit einem sonnenblumenkern ind er hand und er is gekommen und hat sich den geholt, dann ahbe ich ihn ganz sanft gestreichelt und er is NICHT panisch weggerannt, dann habe ich so eine höhle mit den händen gemacht und von unten drunter unter den hamster gegangen...hab ihn aber nicht aus dem käfig rausgenommen nur etwas angehoben und bisschen gestreichelt, dann is er über meine hände gekrabbelt, also er wollte runter, dann habe ich ihn auch runtergelassen...und da wars...und ich wollte halt nur fragen, ob das stimmt das man sich mit dem tier schon am anfang viel beschäftigen muss? weil meine freundin meinte das ihr hamster den sie jetzt hat ganz zahm danach geworden is, weil sie ihn auch am 2. tag auf der hand hatte....und einige heir behaupten ich darf ihn die ganze 1. woche nicht rausnehmen! >.< .....und auch nciht streicheln....stimmt das oder kann ich es auch machn? denn mein hamster hat sich nciht gewehrt....gegen mich...

• Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen! Beitrag #68
Gestern Djungaren bekommen darf ich ihn streicheln?

Hey!
Ich habe gestern 'nen Djungi bekommen, und der is gaanz friedlich und zutraulich....hat auch die verkäuferin gesagt und ich kanns nur bezeugen, und heute habe ich ihm einen sonnenblumenkern aus der hand gegeben den er genommen hat, dann habe ich ihn sanft gestreichelt und habe dann von unten unter den hamster gegriffen und so 'ne höhle gemacht, habe ihn leicht angehoben bissel gestreichelt und wieder runtergelassen.....er hat sich nicht gewehrt auch nicht beim streicheln er wollte nur, asl er auf meiner hand war runter...
also ich wollt damit nur fragen, wenn er so friedlich ist und keine angst zeigt darf ich das jetzt schon machn mit dem streicheln und so oder soll ich doch noch jetzt paar tage warten zur eingewöhnung damit ich ihn nicht so einschränke....???
wäre voll lieeb wenn ihr mir antwortet....freu mich dann rieesig! danke schon mal im voraus! LG!

• Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen! Beitrag #69
Oooch Lucifa :) Warum denn jetzt noch nen Thread? Du hast doch schon einen zu deinem Hamster und den Fragen dazu aufgemacht?

Wenn dein Hamster von sich aus auf deine Hand kommt und sich das gefallen lässt spricht nichts dagegen ihn zu streicheln.
Aus der Hand füttern ist schon mal ne gute Methode ihn mit deiner Hand vertraut zu machen.

LG

• Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen! Beitrag #70
neja, ich habe heute früh z. B. ein viertel von 'ner gurkenscheibe genommen, und habe es in den käfig gehalten...dann kam er, und ich habs halt hingehalten und er kam, und hat seine vorderpfote auf meine hand getan und die gurke aus meiner hand gegessen also er is geblieben er hat das stück gurke nicht weggeschleppt....fand ich schon ganz zahm.....das er so seine pfote auf meine hand getan hat und so....das heisst doch, das er keine große angst vor mir hat oder?

• Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen! Beitrag #71
Lucifa, ich habe gerade 3 Deiner Threads zusammengelegt!
Bitte überlege gut, ob Du für eine Frage einen neuen Thread aufmachen musst. Das wird sonst alles total unübersichtlich!

Danke schön!

LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen!

Gestern Hamster bekommen habe paar Fragen! - Ähnliche Themen

Hamster schläft viel: Hallo, ich habe mir am Samstag einen Hamster geholt. Die kleine Maus ist jetzt ca acht Wochen alt und kommt aus der Zoohandlung. Es war nicht mein...
Operation - irgendwelche Tipps?: Hallo zusammen, mein kleiner Hybrid Zwerghamster wurde heute morgen operiert. 1 kleiner Tumor und 1 Fettgeschwulst wurden entfernt. 3 Stunden...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Hat mein Hamster Angst?: Hallo, Und zwar hab ich ja den Hamster einer bekannten zu mir genommen und war auf der Suche nach einem neuen Käffig für den kleinen weil das...
Warum frisst mein Hamster plötzlich nichts mehr? Anzeichen auf Parasiten?: Hallöchen, ich habe ein Problem mit meinem Teddyhamster. Er ist nun fast 2 Jahre alt und in letzter Zeit ist einiges an ihm komischen. Vor ein...
Oben