Kaninchen niesen beide - aber kein Schnupfen

Diskutiere Kaninchen niesen beide - aber kein Schnupfen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallöchen. Ich hab auch so ein Prachtexemplar. Ich hab auch alles gewechselt was man wechseln kann und war auch beim Tierarzt. Mein Dame ist...
  • Kaninchen niesen beide - aber kein Schnupfen Beitrag #21
Hallöchen.
Ich hab auch so ein Prachtexemplar.
Ich hab auch alles gewechselt was man wechseln kann und war auch beim Tierarzt.
Mein Dame ist kerngesund und niest was das Zeug hält.
Ansonsten und sie top fit, frisst tobt und zeigt den andere auch mal wer das Sagen hat.

Liebe Grüße

R.I.P. Brain mein kleiner Süßer:054:

• Kaninchen niesen beide - aber kein Schnupfen Beitrag #22
Hallo,

wenn mehrere Tierärzte die Ursache nicht finden können und auch wirklich der Schädel wegen möglicher Zahnprobleme oder einem möglichen Fremdkörper geröngt haben, würde ich tagtäglich Propolispulver übers Futter streuen.
Sollten Viren oder doch Bakterien dahinter stecken könnte dieses helfen und das Immunsystem stärken.

Liebe Grüße
Amber

Thema:

Kaninchen niesen beide - aber kein Schnupfen

Kaninchen niesen beide - aber kein Schnupfen - Ähnliche Themen

Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Kaninchen seit über einem Monat Schnupfen und Atemgeräusche: mein Kaninchen Männlich, kastriert hat seit über einem Monat immer wieder Schnupfen und hört sich an als würde er tief nach Luft schnappen. 3,5...
Anhaltender Schnupfen bei altem Kaninchen: Hallo, mein Kaninchen-Senior (10 Jahre) hat seit einigen Monaten immer wiederkehrenden Schnupfen. Begonnen hat es im Februar mit tränenden Augen...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Kaninchen Schnupfen? Hartnäckig? Ansteckung?: Guten Abend, mein Hase hat ein Schnupfen Problem. Und Ich hatte noch nie einen Hase mit Schnupfenprobleme und bräuchte da echt mal rat. Wir...
Oben