Weichspüler?

Diskutiere Weichspüler? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Wen gehört die schöne Katze denn?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weichspüler? Beitrag #21
  • Weichspüler? Beitrag #23
Ich hab auch eine Fleecedecke und meine Katzen liegen den halben Tag zu zweit darauf. Nach spätestens einer Woche sieht das Teil einfach nur schrecklich aus, weil so viele Haare dran kleben. Ich pack die auch regelmäßig in die Waschmaschine (mit Weichspüler), einen Trockner habe ich nicht. Da kann ich dann wohl von Glück sprechen, wenn nach dem Waschen kaum noch ein Haar drauf ist, oder? Wunder mich schon oft, wie das kommt. Bei meiner Kleidung verteilen sich die Haare meistens auf alle anderen Stücke in der Maschine. Komische Sache..

Aber meine Katzen stört das Waschen auch nicht. Und an den ersten Tagen riechen sie auch noch so gut nach dem jeweiligen Duft :p

Achja, haben eure Katzen auch die Angewohnheit, sich immer auf eure Sachen zu legen? Am beliebtesten sind getragene Kleidungsstücke und vor allem meine Taschen. Die brauch ich nur am Boden stehen lassen und schon liegt einer von beiden drauf. Wenn dann am nächsten Tag alles vor Haare ist, wundert man sich immer wo die herkommen.

• Weichspüler? Beitrag #24
hat zwar jetzt nichts mit Fleecedecken zu tun, aber mit Waschen: Mein Kiro hat so einen Stoffbären (von Nici) an dem er immer nuckelt. Schon seit wir ihn haben. Und immer an der selben Stelle. Früher war er immer böse, wenn wir den gewaschen haben, weil er dann natürlich tootal anders roch. Aber ob das am Weichspüler lag - keine Ahnung

lg andie

• Weichspüler? Beitrag #25
Achja, haben eure Katzen auch die Angewohnheit, sich immer auf eure Sachen zu legen? Am beliebtesten sind getragene Kleidungsstücke

Ja ja....hier liegt eigentlich täglich der Deckel von meinem Wäschekorb am Boden und irgendeine Mieze hat es sich mal wieder in der getragenen Wäsche gemütlich gemacht. Als gäbe es hier nicht genug andere Schlafplätzchen:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weichspüler?

Weichspüler? - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Gedenken an die weltbeste Wohnungsspinne ever: Manche werden komisch finden, was ich hier schreibe, ob seltsam oder amüsant. Aber es ist mir ernst damit. Zumindest ein wenig, nachdem ich meinen...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Klopfen - Langsam verlier ich die Nerven -.-: Ich hab ein Problem mit meinen ganzen Kaninchen. Also erstmal, es sind fünf ausgewachsene Weibchen und ein seit einiger Zeit endlich endlich...
Oben