- Hilfe! Drastisch abgenommen und nur am Fressen Beitrag #21
S
SusanneC
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Off-Topic
Also die hats im Studium sicher nicht gelernt, das kann bei der nämlich noch nicht arg lange her sein. Nichts gegen junge tierärzte, aber groß Erfahrung hatte die keine, auch nciht im umgang mit dem menschlichen Anhang. Ob ich recht lange gewartet hätte mit den milben zu kommen? nein, das ist ein immungeschwächtes Schwein, das nach zwei Tagen Milben schlimmer aussieht als ein fittes nach vier Wochen. Wer bin ich denn, merkt man nciht bei jemand mit der fetten Akte,d as der vielleicht Ahnung hat?
Und dann ein vermilbtes Schwein möglichst lange anfummeln, wo das so richtig unangenehm ist, und das auch noch bei meinen eher scheuen sensiblen Schweinen. nächstes mal gehe ich, wenn meine normale tierärztin da ist und erzähle ihr was über ihre neue vertretung - also mit Meeris kann die gar nicht.
Und dann ein vermilbtes Schwein möglichst lange anfummeln, wo das so richtig unangenehm ist, und das auch noch bei meinen eher scheuen sensiblen Schweinen. nächstes mal gehe ich, wenn meine normale tierärztin da ist und erzähle ihr was über ihre neue vertretung - also mit Meeris kann die gar nicht.
Es kann jedem Tierarzt passieren,d ass ihm mal eine möglichkeit nciht einfällt, weil manche Sachen eben recht selten sind und auch, weil kleintiere eher so ein Stiefkind der Tiermedizin sind - da muss ein Tierarzt sich selber weiter bilden und die richtigen bücher lesen. Aber da fehlt eben auch mal die Zeit.