Hilfe! Drastisch abgenommen und nur am Fressen

Diskutiere Hilfe! Drastisch abgenommen und nur am Fressen im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich setzte Rentner und kranke gerne in kleinere gruppen um, damit sie zuslegen, mit etwas weniger Platz - sie sollen sich ja nicht alles was sie...
  • Hilfe! Drastisch abgenommen und nur am Fressen Beitrag #41
Ich setzte Rentner und kranke gerne in kleinere gruppen um, damit sie zuslegen, mit etwas weniger Platz - sie sollen sich ja nicht alles was sie fressen gleich runter laufen. Ist zwar immer blöd, dann ggf. eine extra gruppe zu haben, aber so kann man einem alten schwachen schwein noch schöne Monate gönnen - aber bitte mit einem sehr netten ruhigen Artgenossen als gesellschaft.

Thema:

Hilfe! Drastisch abgenommen und nur am Fressen

Hilfe! Drastisch abgenommen und nur am Fressen - Ähnliche Themen

Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Fundkatze, in schlechtem Zustand mit Nieren- u. Bauchspeicheldrüsenerkrankung, HILFE!!: Hallo Ihr Lieben, War schon lange nicht mehr aktiv, und nun aus eher unschönen Gründen zurück. Mein Text wird wohl etwas länger werden, aber ich...
Hündin soll ein Paar Kilos verlieren: Hey Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar geht es um meine Hündin, die ein paar Kilos abnehmen sollte, also wirklich nichts dramatisches...
Kaninchen frisst nicht mehr selbstständig: Hallo ihr, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen mein kaninchen hatte am letzten sonntag eine verstopfung, die wir selbst entfernen...
Oben