Traurig aber wahr...

Diskutiere Traurig aber wahr... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; hallo wir werden sehen, wie es weiter geht. wenn ruhe is,bleibt der thread offen, ansonsten schließen wir ihn. was immer recht schade is.
  • Traurig aber wahr... Beitrag #21
hallo

wir werden sehen, wie es weiter geht.
wenn ruhe is,bleibt der thread offen, ansonsten schließen wir ihn.
was immer recht schade is.

• Traurig aber wahr... Beitrag #22
*dirzustimm*

Obwohl ich es Schade finden würde, wenn ein Thread geclosed werden muss, nur weil einer aus irgendeinem Ebay-Forum hier versucht Ärger zu machen!

Da gibt es doch auch noch andere Lösungen!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Traurig aber wahr...

Traurig aber wahr... - Ähnliche Themen

Katze von heute auf morgen super aggressiv gegenüber dem Kater: Hallo zusammen, seit gestern ist unsere nicht kastrierte Maine Coon extrem aggressiv gegenüber einem älteren Kater. Der Kater hatte sich mit der...
Unser Hund Rudi hat seit einer Woche seine Flügel ausgebreitet: unser rudilein (15 jahre) ist letzte woche dienstag um 15 uhr eingeschläfert worden :(.ich würde euch gerne von uns erzählen, da es mir bestimmt...
Tagebuch meiner Schwalben: Heeey, eigentlich mag ich Wehnachten ja nicht so, aber man kann sich vor Familie und Tradition ja doch nicht retten!! :D Also ich habe ein...
Traurige Aber erfundene geschichte: sagt mir bitte was ihr davon haltet :-) würde mich sehr freuen. ----------------------------------------------------------------------------...

Neueste Beiträge

Oben