Ich werde dich nie vergessen Momo

Diskutiere Ich werde dich nie vergessen Momo im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Eine Brücke verbindet Himmel und Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie “Brücke des Regenbogens”. Auf dieser Seite des Regenbogens liegt ein...
  • Ich werde dich nie vergessen Momo Beitrag #1
*snoopy*

*snoopy*

Punkte Reaktionen
0
Eine Brücke verbindet Himmel und Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie “Brücke des Regenbogens”.
Auf dieser Seite des Regenbogens liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem schönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen, zu trinken und es ist warm - es ist schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind hier wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eins, was sie vermissen:
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines innehält und aufsieht:
die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!!!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt förmlich über die grüne Wiese. Die Pfoten tragen es schneller und immer schneller. Es hat dich gesehen!!!
Und wenn Du und Dein spezieller Freund einander treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hälst ihn fest.
Dein Gesicht wird wieder und wieder geküsst , und Du schaust in die Augen Deines geliebten Tieres, das solange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.
Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, um nie wieder getrennt zu sein.

Meine Momo lag heute früh tot im Gehege :010:.
Du bleibst für immer unvergessen meine Süße :089:.
R.I.P.

momok2h8.jpg

:089:

Traurige Grüße
*snoopy*

• Ich werde dich nie vergessen Momo Beitrag #2
*Dich mal ganz dolle drück*
Komm gut an kleine Momo ...

• Ich werde dich nie vergessen Momo Beitrag #3
Oh Nein! :022:

*snoopy* lass dich mal ganz doll von mir drücken!! :089:

Das tut mir so unendlich leid!

*snoopy in den Arm nimmt*

• Ich werde dich nie vergessen Momo Beitrag #4
Danke ihr Beiden :086:

• Ich werde dich nie vergessen Momo Beitrag #5
Mir tut es auch leid. Mein Meri ist auch erst vor kurzem Gestorben.

• Ich werde dich nie vergessen Momo Beitrag #6
:056: *dich nochma knuddel* :(

• Ich werde dich nie vergessen Momo Beitrag #7
*snoopy dück*

Ach herrjee du Arme!! :(

Mach's Gut Momo!

• Ich werde dich nie vergessen Momo Beitrag #8
Tut mir auch sehr Leid :(

Aber wieso ist denn gestorben ?
War sie schon älter ?

Lg :059:

• Ich werde dich nie vergessen Momo Beitrag #9
Danke ihr Lieben :(.
Ja sie war fast 6 Jahre alt.
5einhalb wundervolle Jahre mit ihr :010:.
Traurige Grüße
*snoopy*

Thema:

Ich werde dich nie vergessen Momo

Ich werde dich nie vergessen Momo - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Meine nachbarn wollen mir meinen kater weg nehmen und sich dafür stark machen das ich nie wieder tiere halten darf: Hallo ich bin verzweifelt ich wohne mit meiner Freundin zusammen in einer Wohnung und hatten uns vor ca einen halben Jahr dazu entschlossen uns...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Abschied: Alle began vor ungefähr 7 Jahren. Meine damals Freundin war in einer wichtigen Klausur durchgefallen und war emotional am Ende. Da hat sie endlich...

Neueste Beiträge

Oben