mein Ghosti (:

Diskutiere mein Ghosti (: im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hey, da ich selbst so gerne bilder gucke, wollt ich euch nun auch endlich ma meinen ghosti vorstellen! Ghosti ist etwas über 2 jahre, seeeehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mein Ghosti (: Beitrag #1
lousi

lousi

Punkte Reaktionen
0
Hey, da ich selbst so gerne bilder gucke, wollt ich euch nun auch endlich ma meinen ghosti vorstellen!
Ghosti ist etwas über 2 jahre, seeeehr verschmust und freigänger...nun mal ein "paar" bilder;)
ich hoffe sie gefallen euch...:)

da war er noch klein

beim spielen

ghosti und sein kumpel garfield:D

pfotenwirrwar:eek:

total verpennt:D

vampir:mrgreen:

mein kleines buckelnäschen:lol:

sooo das wars erstmal....wenn ihr merh wollt werd ich mich bemühen noch ein paar lustige bilder zu schießen;)

• mein Ghosti (:

Anzeige

• mein Ghosti (: Beitrag #2
Hübscher Kater, tolle Zeichnung. Ganz süß :)

Aber das Halsband solltest du vielleicht abmachen, das ist ziemlich gefährlich.

• mein Ghosti (: Beitrag #3
also ich habs lieber wenn er ein halsband umhat...ist immer eins mit gummizug und sitzt nicht zu stramm... und er ist auch schon oft genug ohne wieder gekommen, das zeigt ja das er raus kommt. von daher hat er noch eins.
möchte einfach das man sieht das er ein zuhause hat (seit dem meine katze verschwunden ist)!

• mein Ghosti (: Beitrag #4
auch wenn es eines mit Gummizug ist, ich hätte Sorge dass er sich damit mal ernsthaft verletzen könnte:shock: Viel Sinn macht es ohnehin nicht denn wenn er es verliert weiß auch niemand dass er ein Zuhause hat. Und heutzutage gibts Tattoo oder Chip:)
Ein ganz hübscher ist Dein Ghosti:clap:

• mein Ghosti (: Beitrag #5
danke...:D
ja tattoo und chip hat er ja auch;)
hach....ich bin halt nur soo vorsichtig seit dem meine katze halt weg ist! vll verseht ihr des ja auch?! aber gut ich werd noch einmal eine nacht drüber schlafen und es ihm dann vll abnehmen...schließlich bringt es ja wirklich risiko mit sich...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

grasattacke:D

noch ein bild mit halsband...nicht böse sein...aber es ist so süß;)

Zuletzt bearbeitet:
  • mein Ghosti (: Beitrag #6
süsser Kratz! 2 Jahre alt, doch ist nicht genug kräftig Muskel... :D
aber siehst du den Baum die Äste, du wirst Schock erleben, was hängt die toten Katzen? Lieber weglassen.

• mein Ghosti (: Beitrag #7
Einen ganz süssen Fratz hast Du da!:060:

Aber das Halsband ist leider wirklich gefährlich.
Wenn er tätowiert ist, sieht man ja auch, dass er ein Zuhause hat.

Als ich letztens beim TA war, habe ich mich mit einem Mann im Wartezimmer unterhalten, dessen Katze sich in seinem eigenen Garten im Pflaumenbaum erdrosselt hatte:(
Und er war sich auch sicher, da passiert nichts. Es war angeblich ein Halsband mit "Sicherheitsverschluss". Er sagte jedenfalls, nach diesem Schock und grausamen Anblick würde er nie im Leben wieder einer Katze ein Halsband ummachen...

• mein Ghosti (: Beitrag #8
schön dass er euch allen so gut gefällt!:)
ihr habt mich jetz auch echt soweit dass ich ihm das halsband abnehme wenn er mir das nächste mal "über den weg läuft";)

• mein Ghosti (: Beitrag #9
Zuerst dachte ich: "Hmm, hübscher Allerweltskater..." - bis ich die Details gesehen habe.

Die zweifach gefärbte Nase und auch der kleiner Höcker lassen ihn gleich in einem anderen Licht erscheinen und aus ihm etwas besonderes werden lassen. :D

• mein Ghosti (: Beitrag #10
oh ein hübscher. Mein Whisky hatte bis vor kurzem auch noch ein Halsband. Aber ich wurde dann auch hier davon überzeugt, dass es Schwachsinn ist. Wenn ihn jemand nicht zurückbringen wollen würde, dann könnte derjenige das Halsband leicht verschwinden lassen (was für ein Satz).

lg andie

• mein Ghosti (: Beitrag #11
ja...das hör ich öfter!;) und genau dass gefällt mir auch so gut an ihm:) obwohl seine buckelige nase schon etwas komisch ist:mrgreen:

• mein Ghosti (: Beitrag #12
  • mein Ghosti (: Beitrag #13
wooow....endlich habe ich jemanden gefunden der auch so eine nase hat:mrgreen:
halsband ist jetzt übrigens ab;) würde ich euch auch gern auf foto zeigen, aber er weigert sich:roll:
---

achso was ich noch fragen wollte...ich habe noch so coole fotos vo ghosti wo er vll 3 wochen oder so alt ist (er ist ja hier geboren), darf ich die hier reinstellen oder auch nicht? danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
  • mein Ghosti (: Beitrag #14
achso was ich noch fragen wollte...ich habe noch so coole fotos vo ghosti wo er vll 3 wochen oder so alt ist (er ist ja hier geboren), darf ich die hier reinstellen oder auch nicht? danke schonmal

Nein, Fotos darfst Du erst ab dem Alter von 12 Wochen einstellen, sorry.

Super daß das Halsband ab ist!!

• mein Ghosti (: Beitrag #15
hallo lousi, nein Bilder mit 3 Wochen sind verboten, fällt unter die Babyregel, erst ab 12 Wochen Alter darfst du Bilder reinstellen.

Andrey, du warst anscheinend schneller im Antworten.

• mein Ghosti (: Beitrag #16
okay...danke für die schnelle antwort! das mit den 12 wochen wusste ich, bloß war ich mir nich sicher ob das auch so ist wenn er ja schon immer mir gehört hat und jetzt schon so alt ist. aber okay;)

ja er sieht gleich ganz anders aus...so ohne:)

• mein Ghosti (: Beitrag #17
mit diesen Knubbelnasen kann mein Mogli auch bald mithalten:p

Anhänge

• Merlin und Mogli 081.jpg
    Merlin und Mogli 081.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 68
  • mein Ghosti (: Beitrag #18
mein gott...wir sollten dann vll einen club der knubbelnasen eröffnen:D

bis jetzt hin nur kater...:p
---

nun einmal ghostis mama...toulouse (die ja aber nun schon seit einem jahr weg ist):(...die weltbeste katze!...und es ist nicht zu verkennen das die beiden mutter und sohn sind...finde ich;)

Zuletzt bearbeitet:
  • mein Ghosti (: Beitrag #19
der ist sooooo schööööön *schwärm*
ein ganz süßes hübsches kerlchen...

ich bin verleibt...:055:

• mein Ghosti (: Beitrag #20
ich werds ihm ausrichten:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein Ghosti (:

mein Ghosti (: - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
2 weibliche Meerschweinchen alleine halten?: Huhu Ich versuchs mal auch wenn es ja leider Aktuell im Meerschweinchenforum eher "tot" ist. Also wir haben seit 2 Woche ca. 2 weibliche...
Katzen Zusammenführung: Hallo, Ich hoffe auf ein paar Erfolgsgeschixhten und Tipps Wir haben einen 5 Monate alten Kater der sich inzwischen sehr gut eingelebt hat...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...

Neueste Beiträge

Oben