mein Ghosti (:

Diskutiere mein Ghosti (: im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hab gehört hier gehts um Höckernasen? Sowas hab ich auch :mrgreen: Übrigens sehr schöne Bilder von einem sehr süssen Katermann :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mein Ghosti (: Beitrag #21
Ich hab gehört hier gehts um Höckernasen? Sowas hab ich auch :mrgreen:

Übrigens sehr schöne Bilder von einem sehr süssen Katermann :)

Anhänge

• nase.jpg
    nase.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 51
  • mein Ghosti (:

Anzeige

• mein Ghosti (: Beitrag #22
ob wohl auch noch katzen in unseren club beitreten die nicht schwarz-weiß oder schwarz sind?!:mrgreen:
aber ich bin sehr überrascht wie viele im besitz einer solchen buckelnase sind:shock:

• mein Ghosti (: Beitrag #23
hoi,

unsere Trixi und unser Emmrich haben auch ne Buckelnase. :p
Bei den ersten Fotos... wer ist denn die hübsche rote Katze?

• mein Ghosti (: Beitrag #24
der rote ist unser nachbarskater...mittlerweile ein halbstarker und die beiden verstehen sich einfach super...:)

• mein Ghosti (: Beitrag #25
Hmhm, ok. Hätte ja auch eine von euch sein können :p
Na beide sind ja sehr süß. Deiner hat einen sehr schönen Blick, finde ich.

• mein Ghosti (: Beitrag #26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein Ghosti (:

mein Ghosti (: - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
2 weibliche Meerschweinchen alleine halten?: Huhu Ich versuchs mal auch wenn es ja leider Aktuell im Meerschweinchenforum eher "tot" ist. Also wir haben seit 2 Woche ca. 2 weibliche...
Katzen Zusammenführung: Hallo, Ich hoffe auf ein paar Erfolgsgeschixhten und Tipps Wir haben einen 5 Monate alten Kater der sich inzwischen sehr gut eingelebt hat...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...

Neueste Beiträge

Oben