Warum sterben meine Hamster nach einer Woche?

Diskutiere Warum sterben meine Hamster nach einer Woche? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Also unsere Zwerge sind auch Tagsüber öfter mal wach. Morgens vor der Arbeit, also so gegen 6 Uhr dann zwischen Mittag u Nachmittag und so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warum sterben meine Hamster nach einer Woche? Beitrag #81
Also unsere Zwerge sind auch Tagsüber öfter mal wach.
Morgens vor der Arbeit, also so gegen 6 Uhr dann zwischen Mittag u Nachmittag und so zwischen 18 und 22Uhr sowieso.
Mein alter Hamster war "Tagaktiv", er hat irgendwann angefangen, tagsüber wach zu sein.
Ich würde auch nicht auf Freundinen hören, weil immerhin musst du ja mit dem Tier leben und nicht deine Freundinen.
Viel Glück

• Warum sterben meine Hamster nach einer Woche? Beitrag #82
vielen dank....
heute gehts miir eh wieder besser...hab mir (wie jeden tag) zwerghamsterbilder angeschaut....hab mich in jedes foto verliebt!! ICH WILL EINEN HAMSTER,ES IST MEIN WUNSCH UND ICH WERDE DAS DURCHZIEHEN!!! ;DD

• Warum sterben meine Hamster nach einer Woche? Beitrag #83
Hallo!

Ich habe auch seit kurzen einen Notdsungaren bei mir. Meine süße Noah sehe ich so gut wie garnicht.

Ich lege immer ein Blatt Toilettepapier auf das Laufrad...liegt es unten und ist das Futter angenagt weiß ich meine Kleine war draussen.
Gesehen habe ich meine scheue Dame das letzte mal...ja...öhm....ich glaube vier Tage oder so...aufjedenfall schon lage nicht mehr.

• Warum sterben meine Hamster nach einer Woche? Beitrag #84
den trick mit dem klopapier find ich klasse!! danke!!

• Warum sterben meine Hamster nach einer Woche? Beitrag #85
ich hab nochmal bei der hamsterhilfe nachgeguckt...da gibt es keinen zwergii mehr....die sind alle vergeben :(
also...jetz weiß ich nicht mehr weiter....

• Warum sterben meine Hamster nach einer Woche? Beitrag #86
aber es gibt noch einen goldhamster, die macy glaube ich.
und die sucht schon seit august ein zuhause;)
du kannst ja mal nachfragen, um welche uhrzeit sie meistens wach ist.
und das mit der mitfahrgelegenheit geht bei denen echt recht einfach, es gibt leute die regelmäßig von wien in andere bundesländer fahren.
ich freu mich schon, an weihnachten zieht nämlich auch ein goldi von dort bei mir ein :D

• Warum sterben meine Hamster nach einer Woche? Beitrag #87
...Liisa...??? is jetzt dein 3. hamster wieder gestorben? weil du schreibst, das du dir einen zwergi holst...???

• Warum sterben meine Hamster nach einer Woche? Beitrag #88
soweit ich weis hatte sie noch keinen dritten..........

da ist sie ja gerade auf der Suche nach einen Notfellchen

• Warum sterben meine Hamster nach einer Woche? Beitrag #89
naain, ich hatte noch keinen 3.....
Lucifa dein neuer Käfig sieht TOTAL schick aus!! :clap:
ja, die macy find ich voll süß, mein käfig ist aber zu klain für nen goldi (80 x 35 x 40)
da hab ich mir eben gedachd nen zwerg, die brauchen laut diebrain nur 80 x 50 x 40 (ich weiß, da kann meiner mit 35 breite nicht mithalten) aber darf ich da nen goldi drin halten?? eher nicht, oder??

• Warum sterben meine Hamster nach einer Woche? Beitrag #90
Hey alle zusammen,

Ich hab da mal ne frage,meine hamsterdame ist leider an wet- tail gestroben.Ich würde mir gern wieder einen neuen hamster holen.
Hab jetzt den kompletten Käfig mit desinfektionsmittel gereinigt,kann ich da jetzt undbedenklich meinen neuen wurm rein setzen?????
Danke schonmal im vorraus.......

Grüße Gismo und der rest der rasselbande:D

• Warum sterben meine Hamster nach einer Woche? Beitrag #91
Hallo!
Wenn du den Käfig wirklich ganz gründlich desinfiziert hast und auch die Einrichtung dabei nicht vergessen hast, dann kanns du den Käfig weiterverwenden. Nach sorgfältiger Desinfektion sollte dem neuen Hamster nichts mehr passieren.

• Warum sterben meine Hamster nach einer Woche? Beitrag #92
Was ist das für Desinfiktionszeug?
Sind da vlllt schädliche Chemikalien drinnen???
Wenn nicht, kannste sie/ihn reintun....nur vllt, wenn du holzzeug hast, nochmal abbürsten...
Neugier: Was möchtest du denn für einen hamster?

• Warum sterben meine Hamster nach einer Woche? Beitrag #93
ich hab nach dem desinfizieren nochmal alles mit heißem wasser (aus dem teekocher) ausgespühlt, um gaaaaaanz sicher zu gehen...meine einrichtungsgegenstände habe ich gebacken :D

• Warum sterben meine Hamster nach einer Woche? Beitrag #94
ahhh gut, neja dann, kann nichts mehr passieren!
jetzt ist alles sicher und ein neuer hamster kann einziehen...;)

• Warum sterben meine Hamster nach einer Woche? Beitrag #95
öööhm..leutiis?? fehlen bei euch auch ein paar einträge oder nur bei miir??
biin irgendwie grad verwirrt...

• Warum sterben meine Hamster nach einer Woche? Beitrag #96
Ich denke der thread wurde in zwei aufgeteilt und geht hier bei weiter.
Ansonsten wäre der Titel auch nicht mehr passend und recht deprie ;)

• Warum sterben meine Hamster nach einer Woche? Beitrag #97
achsoo!! dankke;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum sterben meine Hamster nach einer Woche?

Warum sterben meine Hamster nach einer Woche? - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Eigenbau für Hamster,Renn- oder Farbmäuse: Wir ziehen um und dann bekommen alle Muckels neue Eigenbauten. Deshalb versuche ich nun, Momos Eigenbau zu verkaufen. Er hat eine Grundfläche von...
Der große Unkeneinkauf!: Huhu:D, anfang Januar habe ich genug eingesammelt für mein größeres Unkenterrarium. Aber was muss man eig. alles kaufen? Meine Einkaufsliste...
Melly pischert wieder aufs Bett, keine Ahnung was jetzt noch die Ursache sein könnte: N'Abend schön an euch User :) Ich hoffe, dass ihr vllt. noch Ideen/Erfahrungen habt. Denn mein Kopf ist leer, keine Hintertüre mit einer neuen...
Oben