Können eure Kaninchen Tricks??

Diskutiere Können eure Kaninchen Tricks?? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hehe xDD :D
  • Können eure Kaninchen Tricks?? Beitrag #21
hehe xDD :D

• Können eure Kaninchen Tricks??

Anzeige

• Können eure Kaninchen Tricks?? Beitrag #22
Mein Jhonny kommt her, wenn ich ihn rufe. Und wenn ich ans Gehege komme, setzt er sich auch immer gekonnt zwischen meine Füße, dass ich ihn ja nicht überseh :D.
Die andere habe ich ziemlich balla balla bekommen (Jhonny war am Anfang auch so) und mit der bin ich noch nicht so weit (habe sie erst seit einem Jahr). Die kommt auch immer zu mir, wenn ich zum Gehege gehe, aber sie kommt nicht wirklich auf Zuruf...

• Können eure Kaninchen Tricks?? Beitrag #23
meiner macht das au immer gerne sich an meinen beinen zu setzen da muss ich manchmal aufpassen das ich nit über ihn stolpere

• Können eure Kaninchen Tricks?? Beitrag #24
Also ich bringe meinen keine tricks bei. ich finde das ist ziemlich unnatürlich auch wenn sie es vllt freiwillig machen...wildkaninchen machen sowas auch nicht und ich halte meine kaninchen so natürlich wie möglich und da gehört es sich nicht denen tricks beizubringen

• Können eure Kaninchen Tricks?? Beitrag #25
is ja ok muss ja nicht jeder seinem was beibringen..

• Können eure Kaninchen Tricks?? Beitrag #26
naja ich finde dazu gibts hunde^^ kaninchen sind zum angucken und beobachten da und nich um ihnen irgendwelche tricks beizubringen wenn einem langweilig is..wenn sie irgwas auf einmal von ganz allein machen z.b. auf meinen schoß springen dann find ich das auch toll aber nicht unbedingt was beibringen..is halt unnatürlich..
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

seh ich da richtig dass du nur 1 kaninchen hast!?

Zuletzt bearbeitet:
  • Können eure Kaninchen Tricks?? Beitrag #27
ja weil er eine angeborene krankheit hatte un ich ihn nit kastrieren lassen konnte weil ich mit ihm so oft zum tierazrt musste jetz is es wieder gut un ich werd ich ihn bald kastrieren lassen weil er hat ein meerli als partner aba suche für mein meerli schon lange ein partner un wenn mein kaninchen kastriert is hole ich ihm eine häsin...

• Können eure Kaninchen Tricks?? Beitrag #28
aso..na denn...lass den kleinen ma nich zu lange warten..also meine kaninchen waren früher sehr unglücklich als se alleine waren

• Können eure Kaninchen Tricks?? Beitrag #29
ja nur ich konnte ich ja früher nit kastrieren lasse weil er schon soo oft zum tierarzt musste un da hatte er schon stress genug das wollte ich ihm nit zumunden der TA auch nicht..

• Können eure Kaninchen Tricks?? Beitrag #30
hm gut..was diekosten angeht würd ich mir nen TA suchen der das mit fäden macht die sich auflösen oder mit gewebekleber..das is ne ganz tolle sache!
weil wenn du nochmal hinmusst zum fäden ziehen ziehn sie dir wieder geld ab -.-

• Können eure Kaninchen Tricks?? Beitrag #31
ja also der TA wo ich momtentan bin nimmt für eine kastration glaube 33 euro ich hab immer nur angst wegen der Nakose denn ich Liebe mein kaninchen über alles.

Zuletzt bearbeitet:
  • Können eure Kaninchen Tricks?? Beitrag #32
mach dir wegen narkose keine gedanken..wenn der TA das mit gasmaske macht is das schon ok.. da passiert so selten was..ich mach mir da nie gedanken wenn meine kaninchen in narkose liegen...und wenn was passiert..dann wills das schicksal so^^

• Können eure Kaninchen Tricks?? Beitrag #33
ne der tierarzt macht das mit spritze...

deswegen mache ich mir ja so sorgen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Können eure Kaninchen Tricks?? Beitrag #34
oh achso...dann würde ich das woanders machen lassen..mit spritze is immer etwas riskanter, ich schwöre ja auf gasmaske..und danach halt gewebekleber. vielleicht solltest du es wirklich woanders machen, allerdings wenn du deinem TA vertraust kannst es auch bei dem probieren. Mit Gasmaske wird dann auch ein bissle teurer glaub ich..ich habe dies jahr im juni um die 60 euro für die kastration bezahlt..

• Können eure Kaninchen Tricks?? Beitrag #35
hmm.. das is schon etwas teuer hoffe meine mutter sagt ja ...

• Können eure Kaninchen Tricks?? Beitrag #36
Ui, das klingt aber gut, habe auch schon angefangen, meinem Noah das Männchen-machen beizubringen. Die Tricks hier ermuntern mich, weiterzumachen und noch mehr zu versuchen.
Der Noah ist sehr sensibel, er scheint jedes Wort zu verstehen, was ich sage, jedenfalls reagiert er manchmal wie ein kleiner Mensch. Als er noch ganz klein war, wollte er immer nix trinken, dann habe ich ihm die Flasche vor die Nase gehalten und gesagt "trink", woraufhin er getrunken hat. Später hat er sich immer vor die Flasche gesetzt und mich erwartungsvoll angeschaut. Wenn ich dann "trink" gesagt habe, hat er kurz getrunken, wieder hergeschaut, ein neues "trink" geholt usw. Das ging fünf/sechs Mal so. Echt süß.
Und wenn er nicht wusste, ob er jetzt auf den Zeitungsstapel drauf darf, ist er vorher stehengeblieben, hat zu mir rübergenickt und wieder fragend geschaut, bis ich "nein, nein, nein" gesagt habe, dann ist er wieder weg. Er reagiert auch auf "ja, darfst schon" und "alles gut", wenn er erschrickt.

• Können eure Kaninchen Tricks?? Beitrag #37
klopfer konnte damals auf kommando männchen machen. was er auch ganz toll fand war, sein puschel-schwänzchen zu jagen XD das hab ich ihm jedoch nicht beigebracht! leider is er am donnerstag nach der narkosespritze für seine kastration gestorben :'(
unser weibchen kann auch auf etwas hochspringen, aber nur mit leckerli. wenn ich ins zimmer komme, standen beide schlange.
haben schnell einen ersatz gesucht für struppi. der kleine ist jetzt seit sa bei uns.
klopfer hat mich morgens auch immer geweckt, ganz süß ^^
webb men wecker ging, machte ihcb mein licht an. er wusste, dass es ein paar mins dauerte bis ich dann zu ihnen kam. beide machten männchen und suchten mich. dauerte es klopfer jedoch zulange, nagte er am gitter oder flitze lauthals durchs gehege =) ein toller wecker!!! jetzt muss ich aufpassen das ich nich verschlafe =( ich vermisse ihn schrecklich!
meine ninis lieben es wenn ich am boden sitze wenn sie auslauf haben. ich zwinge sie auch nicht dazu. entweder sie machens, oder halt nicht. ihr leckerli kriegen sie sowieso =)
aja, fast vergessen! klopfer liebte es auch meine schuhe durch die halbe bude zu tragen^^ oder blumentöpfe im maul zu nehmen. hautsache er hatte was im maul und konnte es tragen =)
ganz toll findet struppi auch klorollen! wenn beide könnten, würden sie türmchen bauen! senkrecht, waagerecht, wegstupsen, wegrollen, wegtragen, alles war/ ist dabei =)

• Können eure Kaninchen Tricks?? Beitrag #38
das ja und nein kenn ich,wenn felix rum kennt un er z.B auf meinem Bett is un wenn ich sage Nein geht er runter wir haben ihn der wohnung ein Flur un wenn ich mit im im Wohnzimmer sind un ich zu ihm sage Geh ins Zimmer dann hoppelt in mein Zimmer das findet meine Mutter immer so süß ..xDD
sogar mein meerli kann das ja und nein unterscheiden das hat die sich bestimmt von milli oder Felix abgeschaut weil sie kenn ich schon seid sie geboren is...

sryy telli ich hab deine nachricht erst nit gesehen denn wo ich meine hlosgeschickt habe war deine nich nicht da aba du warst schnell irgendwie .

mein beilied für dein kaninchen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Können eure Kaninchen Tricks?? Beitrag #39
Hehe mein Ninchen ist total faul kennt nur das nein und das rascheln der Gemüsetonne im Kühlschrank;) Da ist sie dann immer blitzschnellll da!

• Können eure Kaninchen Tricks?? Beitrag #40
typisch hasis XD
meine sind auch so! nur der neue muss es erst noch leren =) im mom ist er froh wenn er in ruhe schlafen und am liebsten sein heu mümmeln kann! habe ihm heute erstmal TroFu besorgt, was er auch mag!
ich finds toll wenn man sich so mit seinen hasen beschäftigt solange man sie zu nichts zwingt! =)

Thema:

Können eure Kaninchen Tricks??

Können eure Kaninchen Tricks?? - Ähnliche Themen

Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Tricks? Training? Leckerlis?: Hey Leute! Ich habe einige Fragen rund um das Trainieren mit Kaninchen. Ich habe von mehreren gehört, dass ihre Kaninchen viele Tricks...
Kaninchen zu Tode erschreckt?: Hallo ihr, Vor einigen Tagen habe ich meine beiden Kaninchen im Garten springen lassen. Dem Männchen, mind. 6 Jahre alt, habe ich einen Ball...
Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...
Oben