Können eure Kaninchen Tricks??

Diskutiere Können eure Kaninchen Tricks?? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich hab meinem männchen auf komanto beigebracht, erst vor kuzem, jetz kommt er immer an und macht männchen. ich lass ihn aber dann immer sich...
  • Können eure Kaninchen Tricks?? Beitrag #81
ich hab meinem männchen auf komanto beigebracht, erst vor kuzem, jetz kommt er immer an und macht männchen. ich lass ihn aber dann immer sich wieder hinsetzenund dann nochmal auf komando machen.
meine andere hält zu wenig von leckerlis als das ich ihr was beibringen kann und wenn ich es mit frischen sachen versuch gibt sie dann auch auf und wartet bis ich es " dem fleißigen" gegeben habe damit sie es sich dann teilen bzw. dem anderen klauen können.

• Können eure Kaninchen Tricks??

Anzeige

Thema:

Können eure Kaninchen Tricks??

Können eure Kaninchen Tricks?? - Ähnliche Themen

Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Tricks? Training? Leckerlis?: Hey Leute! Ich habe einige Fragen rund um das Trainieren mit Kaninchen. Ich habe von mehreren gehört, dass ihre Kaninchen viele Tricks...
Kaninchen zu Tode erschreckt?: Hallo ihr, Vor einigen Tagen habe ich meine beiden Kaninchen im Garten springen lassen. Dem Männchen, mind. 6 Jahre alt, habe ich einen Ball...
Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...
Oben