Können eure Kaninchen Tricks??

Diskutiere Können eure Kaninchen Tricks?? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; ja also meiner macht die tricks super gerne ich brauch mich nur zu ihm setzten da sitz er gleich auf meinem schoss un will was neues lernen er...
  • Können eure Kaninchen Tricks?? Beitrag #41
ja also meiner macht die tricks super gerne ich brauch mich nur zu ihm setzten da sitz er gleich auf meinem schoss un will was neues lernen er kann seid heute Küsschen geben also er stupt mit seiner nase an meinen mund oder nase.. das is soo süßßß...

sryy telli nochma ...

• Können eure Kaninchen Tricks??

Anzeige

• Können eure Kaninchen Tricks?? Beitrag #42
Hallo Telli,
tut mir echt leid, dass Dein Hase die Narkose nicht überlebt hab. Aber Du sagst das so in einem Nebensatz, bist Du gar nicht traurig? Es ist gut, dass Du gleich einen neuen Freund besorgt hast. Sonst trauert Dein Weibchen ja ganz arg.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hallo an alle,
könnt Ihr mir bitte verraten, wie Ihr Eure Kaninchen dazu bringt, etwas zu holen oder in die Hand zu legen oder Pfötchen zu geben?
Bitte genau beschreiben.

Vielen Dank,
Samira

Zuletzt bearbeitet:
  • Können eure Kaninchen Tricks?? Beitrag #43
an samira schau auf seite 1 dort hab ich es beschrieben wie ich es meinen beigebracht hab..xDD

• Können eure Kaninchen Tricks?? Beitrag #44
Hallo Leika,
wenn ich es recht in Erinnerung habe, steht da nur das mit dem Drehen, oder?

• Können eure Kaninchen Tricks?? Beitrag #45
nee auch wie man ihm beibringen kann gegenstände zu holen

steht in der mitte xDD
---

pfötchen geben steht nicht drinne aba ich erklär es ma wie ich es meinen beibringe
Also:wenn dein kaninchen männchen machen kann dann nimmste vorsichtig einer seite pfoten wenn er es sich gefiehlen lässt sofort leckerli wenn er sih erschreckt oder so immer vorsichtig machen so das er sich nicht erschreckt nach langen trainieren sag ich nur noch zu meinem Gib Pfote un dann geht die Pfote hoch xDD

musst halt wenn du die pfote berührst sagen gib Pfote...

hoffe konnte dir so helfen..

Zuletzt bearbeitet:
  • Können eure Kaninchen Tricks?? Beitrag #46
ich kann immernoch nicht verstehen wie man sowas seinen kaninchen beibringen wollen kann...

• Können eure Kaninchen Tricks?? Beitrag #47
du musst es ja deinen nit beibringen meiner macht das total gerne der macht es manchma sogar von ganz alleine..

• Können eure Kaninchen Tricks?? Beitrag #48
@samira: natürlich bin ich total traurig über seinen tod, und das bin ich auch heute noch! aber wenn meine häsin alleine in dem gehege gesehen hättest, dann hättest du dir auch nur noch gedacht: hilfe, ich brauch einen neuen! sie wälzte sich nicht mehr, komm nicht mehr herbei wenn wir ins zimmer traten, kam nicht mehr zum kuscheln, lag nicht mehr richtig entspannt... sie war komplett anders! kaum hatten wir den neuen, lag sie ein paar stunden später völlig entspannt! echt sagenhaft =) das war so schön und tat so gut!

jetzt haben wir den kleinen kastrieren lassen, und es geht ihm gut =)
ich fang jetzt wieder langsam an, sie zu "trainieren". bin gespannt, wies der kleine aufnimmt =)

• Können eure Kaninchen Tricks?? Beitrag #49
Eines meiner Kaninchen kann einen guten Trick. Wenn ich sage "mach nichts", macht es nichts. Ist das nicht klasse.
PS. das klappt mit jedem Kaninchen:):D;)

• Können eure Kaninchen Tricks?? Beitrag #50
Mein Kaninchen kann sich um sich selbst drehen fast auf komando über etwas springen und etwas auf den Hinterbeinen laufen. Und die Hand anstupsen wo das leckerlie ist.

• Können eure Kaninchen Tricks?? Beitrag #51
meine kaninchen können keine tricks, hab d auch ehrlich gesagt keine geduld zu :?

• Können eure Kaninchen Tricks?? Beitrag #52
meine häsin gibt pfötchen, macht männchen und kann sich auf kommando drehen; allerdings macht sie das nur wenns dafür auch leckerli gibt:D. der rammler ist bis jetzt nicht über das männchen machen nicht hinausgekommen, ansonsten interssiert er sich eher für literatur (besonders englischsprachige hat er zum fressen gern:D.

PS. Germi, dein Hase sieht fast genauso aus wie mein mucki

• Können eure Kaninchen Tricks?? Beitrag #53
Wie macht ihr das das ihr euern Ninis was bei bringt!!
Ich würd das auch so gerne machen!! Aber meine Leben ds ganze Jahr draußen un dich darf sie auch net raunholen!! Kann ich denen auch beibrinkgen das wenn sie draußen sind das wenn ich irgentwas rufe das sie dann rein hüpfen das is nämlich ein problem ich krieg die dann Abends nicht mehr so gut rein in den Käfig

Bitte helft mir!!!!!!!

• Können eure Kaninchen Tricks?? Beitrag #54
ja du kannst das auch Draußen machen!

sind sie den zutraulich? ich denke mal schon.. :p

meiner kann seid neusten Slalom laufen.. xD

• Können eure Kaninchen Tricks?? Beitrag #55
Naja nicht wirklich zutraulích aber sie nehmen schon Leckerlis aus meiner hand
wie kann ich dennen beibringen das sie in den LKäfig springen wenn ich irgentetwas rufe!!??
---

Naja nicht wirklich zutraulich aber die nehmenwohl Leckerlis aus meiner Hand
aber wie kann ich denen das die reinspringen wenn ich rufe machen!!???

Bitte hilf mir!!??????

Zuletzt bearbeitet:
  • Können eure Kaninchen Tricks?? Beitrag #56
probier es mal so aus:

ruf sie un wenn sie kommen dann leckerli mach das so lange bis sie kommen wenn du sie rufst.. ( kann auch ein wenig dauern) wenn das alles klappt dann versuch das leckerli vor der nase zu halten ( vor dem Käfig/Haus) so das sie rein gehen wenn sie drinne sind dann dann loben.. das so lange machen wie sie es richtig verstanden haben.. später kannst du dann einfach nur das leckerli reinhalten und sie auch rufen.
ob es klappt weiß ich nicht aber du kannst es ja mal ausprobieren..
viel glück

• Können eure Kaninchen Tricks?? Beitrag #57
Danke für den Tipp du bist echt nett!
Aber funktioniert das auch wenn die Ninis schon lter als 1 1/2 jahre sind??

• Können eure Kaninchen Tricks?? Beitrag #58
ja

Das alter ist egal man kann auch noch "alten" tieren noch was beibringen..
:)

• Können eure Kaninchen Tricks?? Beitrag #59
Meine 3 füheren konnten das. die lebten auch draußen und abends hab ich ihnen ihr futter in den stall. dann bin ich zum auslauf der auf der anderen seite des gartens stand und hab den aufgemacht und ihnen gesagt, dass sie in den stall sollen. Funky ist gern auch mal abgehaun, die kam dann öfters aus irgendnem nachbarn garten.

leg einfach immer ein paar leckerlis in den stall bevor du sie reintust. sag ihnen dabei jedesmal geh rein. dann sagst du es ihnen immer und gibst ihnen kurz zeit. wenns nicht klappt nehmen nochmal sagen und zu den leckerlis reinsetzen. mit der zeit fangen sie dann an es von alleine zu tun.

• Können eure Kaninchen Tricks?? Beitrag #60
Ich hab noch ne frage also mein eines ist wenn ich sie hoch nehme
fült sie sich an wie ein Ballon so aufgeblasen!!!
Ist sie nur Übergewichtig oder ist es etwas schlimmes???
Ihr wisst doch so viel über tiere!!
---

Muss ich dsas mit dem Namen rufen mehr mals am tag machen oder reicht 1-2 mal??

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Können eure Kaninchen Tricks??

Können eure Kaninchen Tricks?? - Ähnliche Themen

Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Tricks? Training? Leckerlis?: Hey Leute! Ich habe einige Fragen rund um das Trainieren mit Kaninchen. Ich habe von mehreren gehört, dass ihre Kaninchen viele Tricks...
Kaninchen zu Tode erschreckt?: Hallo ihr, Vor einigen Tagen habe ich meine beiden Kaninchen im Garten springen lassen. Dem Männchen, mind. 6 Jahre alt, habe ich einen Ball...
Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...
Oben