Ich schau ja hin und wieder in die Kleinanzeigen und hab soeben eine Anzeige gefunden, viel will ich mal nich zu sagen, genau lesen und auch die Bilder anschaun und dann mal schreiben, was ihr zu denkt
edit : Link entfernt.
Bei mir gehen gleich mal die Alarmglocken los, in die Richtung wie Harly Flo hab ich ehrlich gesagt nicht gedacht, denn ich bin von mir ausgegangen! O.k zugegen auf so eine Anzeige würde ich im Leben niemals reagieren, doch hier ist ja die Meinung gefragt!
* Alter der Welpen erfragen, für mich sehen sie noch unter 8 Wochen aus
* Hündin sprich Muttertier auf jeden Fall sehen wollen! Die Aufnahmen sind alle im und ums Auto aufgenommen. Sofort verdächtig, dass die Hunde aus dem angrenzenden Ausland stammen könnten! :roll: von Thüringen nach Polen ist es doch ein Katzensprung, oder?!
Ich werde den faden Beigeschmack von Welpenhandel nicht mehr los, sorry!
Wenn sich das bewahrheitet zur Anzeige bringen...Wenn das überhaupt geht in D.
Sicher für den Unwissenden ein gefundenes Schnäppchen! :eusa_doh:nur das eben Welpen keine Kik oder Woolworth Ware sind! *grummel* ein Dobi kostet in Polen eben mal max 50.- Euro mit Papieren, dafür hat man aber in D den Salat, denn in Ländern wie Polen, Russland etc werden sie nämlich noch scharf gezüchtet und brauchen eine sehr konsequente Hand, denn sonst werden sie zum Selbstläufer

. Alles schon beim TA gehört:eusa_shhh:.
Hier mag ich anmerken, dass es sogenannte schwarze Schafe nicht nur bei den "Züchtern" sondern auch im Tierschutz gibt, deswegen immer genau alles unter die Lupe nehmen, bevor man einer sogenannten Mogelpackung aufsitzt und dann sein Geld für unendliche TA Rechnungen ausgeben darf. Denn nur dann handelt man in meinen Augen verantwortungsbewusst, denn mit einem Kauf von "solchen" Leuten ist dem Tier eben nunmal langfristig geholfen. Mit Sicherheit werden Neue folgen, das ist auch mit ein Grund wieso es überhaupt Tierschutz und Tierschutzgesetzte gibt.
Meine Meinung.