Der Ratten-Laber-Thread

Diskutiere Der Ratten-Laber-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Scully :055::041: können nicht genug werden 8-) (heimlich zum Scully-Fan geworden) Ich auch immer: "Mama guck mal wie süß...
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #181
Scully :055::041: können nicht genug werden :cool: (heimlich zum Scully-Fan geworden)

Ich auch immer: "Mama guck mal wie süß Radischen/Rübe/Trixi/(früher) Socke da aussieht."
und sie: " ja, ja"

• Der Ratten-Laber-Thread

Anzeige

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #182
"Scully-Fan" wie süüß ^^ Scully fühlte sich seehr geehrt, als ich es ihn grad erzählt hab. Er lässt herzlichst Grüßen und sagt, du bekommst ein Autogramm wenn du willst ;) :mrgreen:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #183
He ich will auch ein Autogramm von Scully *schmoll*

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #184
Klar, schickt mir eure Adressen per PN und ich schick euch die Autogramme zu ;) (mach ich ehrlich :mrgreen:)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #185
Ich habe heute mit der Inti zwischen meinen Jungs und Bounty angefangen. Die 5 waren ca. 20 sek zusammen und keiner hat geborstelt oder ähnliches.*freu* Morgen gehts weiter ^^

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #186
Cool, ich freu mich für dich! Ich drück dir die Daumen, dass es gut verläuft!

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #187
Meine Jungs sind sooooo lieb :055:
Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich Bounty sofort zu meinen Jungs setzen. Alle 5 benehmen sich so Vorbildlich als wenn neue Rudelmitglieder das normalste der Welt sind. "Ach du bist der Neue? Wir haben schon auf dich gewartet. Komm rein!" Auch Bounty war total artig, er hat sich gleich bei allen unterm Bauch durchgeschoben. "Hallo, ich bin der Neue, seid lieb zu mir, ich bin auch ganz artig" :)

Hoffentlich benimmt sich Muffin irgendwann auch so artig, wenn ich denn mal anfangen kann mit ihm :?

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #188
Heute kam endlich (haben am 29.12.09 bestellt) das Zoopluspaket. Doch SCHRECK, es ist nur ganz klein. Waren auch nur die Knabberstangen, Rattima und Hundekaustangen drin. KEIN Furet Tower! :022: Muss ich halt nochmal hinschreiben :evil:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #189
Ich hab vor zig jahren (damals hatte ich noch kanninchen und zooplus regelmäßig futterproben) bei zooplus bestellt, holzstreu für Pferdeboxen (also die großen pakete)
sie haben mir zwar brav pakete geschickt, alledings ohne wahre (nur mit werbung und katzenfutterproben von wiskas) 5mal habe ich dort angerufen und gesagt das meine bestellung fehlt und 5mal kamen nur leere pakete mit katzenfutter proben... bis dann endlich mein käfigstreu ankam

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #190
hab jetzt mal in den E-Mails nachgeforscht. Es wurden zwei Pakete abgeschickt. Das eine ist ja angekommen und das andere ist laut Sendeverfolgung noch unterwegs, ist ja auch ziemlich groß. :lol:
Das ist ja heftig, antemorten. :shock:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #191
Scully ist ganz beleidigt, dass er doch keine Autogramme geben soll :lol: Vor lauter Frust hat er mir heute einen sehr knustvollen ...äh.... Schriftzug mit Joghurt auf die frisch gewaschene Hose gemalt. Mit perfekten Pfotenabdrücken, Schmierstreifen und einem hübschen Klecks. Vielleicht kommts ja bald in Mode :mrgreen:

Die Socke bekommt jetzt zwei mal Täglich etwas probiotischen Joghurt, um die Zerstörung auszugleichen, die mehrere Wochen Antibiotikum am Stück in seinem Körper angerichtet haben müssen.
Das ist so unglaublich: Der arme Kerl war total verschnupft. Die Lunge war zwar am Schluss doch noch frei, aber auf den oberen Atemwegen hat er konstant gepfiffen und geniest. Trotz über zwei Wochen AB von denen er eine Woche lang die doppelte Dosis (!!) bekommen hat und diversen weiteren Heilungsversuchen ist es nicht besser geworden. Also hat der TA gesagt, wir hören auf den armen Kerl mit Medikamenten vollzupumpen, es wird jetzt abgesetzt und wir gucken mal, ob es schlimmer wird (und geben probiotischen Joghurt, um seine Körpereigenen Bakterien wieder herzustellen udn so). Wenn nicht, kann er möglicherweise damit leben. Er sagte auch, und das hat mich verwundert, er habe so ein Gefühl, als könne es sogar besser werden, wenn wir mit dem Baytril aufhören. Tja und das ist der Gag: Ich kann zusehen, wie es Scully von Stunde zu Stunde besser geht. Inzwischen niest er nurnoch ganz selten und hat nur Atemgeräusche, wenn er minutenlang rumgeflitzt ist. Natürlich hat er uns noch andere Dinge aufgetragen, inhalieren, auf die Luftfeuchtigkeit achten, gesteigert darauf achten, dass der Käfig sauber ist und so. Aber das haben wir bisher auch schon erfolglos gemacht.
Und jetzt?!? Jetzt wird mein Kleiner wieder gesund. *tanz spring hüpf sing* Ich kann euch garnicht sagen, wie erleichtert ich mal wieder bin :048::sm1_013::041::023::023::023:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #192
Oh, wie toll! :D Scully, mach ruhig ein Autogramm. Freake, soll ich dir wiirklich meine Adresse schicken? :shock:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #193
...-.- unser zooplus packet kam gestern in abwesenheit
also heute zur post
Ich so: "Hallo ich möchte mein Paket oder Päcken abholen"
am ende haben sie mir freundlicherweise eine Sackkarre geliehen
(ich hab die menge an bunny-klostreu gewaltig unterschätzt...)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #194
ahhhhh, wie lustig! :lol: Das könnte uns auch passieren.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #195
Ich will auch ein Autogramm :D Scully rulezzz :mrgreen:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #196
Er ist daaaaaaaa!!! *erstmaldurchat* Eben hat meine Mutter angerufen und erzählt das das Käfigpaket in der Garage steht. Ich renn runter, rutsch vor der Gerage noch aus und flieg fast um und tatsächlich dort ist es! Erstmal Schwester holen und beim Paket tragen helfen lassen. Die Hunde fanden mich (ich war ziemlich aufgeregt) und das Riesenpaket ziemlich komisch. Es sind soooo viele Röhren, Leitern und Etagen dabei! Aber es ist ziemlich schwer die Röhren zusammenzustecken.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #197
Ja klar, ich mein das ernst. Jeder der mir seine Adresse per PN schickt bekommt ein Original per Post. (es sei denn, ich bekomm jetzt zwanzig Adressen :mrgreen:) Ansonsten kann ich aber auch billige Scans per mail schicken oder hochladen ;) (allerdings findet Scully - er hat was gegen Technik seit er sich bei einem Ausflug über meine Tastatur den Zeh geklemmt hat - das blöd XD)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #198
Schickst du auch in die Schweiz und sind es Fotoautogrammkarten ? Sunny fluestert mir gerade, dass sie gern eins haette *grins*

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #199
Hast PN :mrgreen:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #200
Ähm kann man in die Schweiz ganz normal schicken? Oder muss man da noch irgendwas beachten oder mehr Marken drauf oder so? Musst mir nur erklären wies geht, dann gern ;)
@ Rattifan: Schon fast unterwegs :mrgreen:

Thema:

Der Ratten-Laber-Thread

Der Ratten-Laber-Thread - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Oben