Scully ist ganz beleidigt, dass er doch keine Autogramme geben soll :lol: Vor lauter Frust hat er mir heute einen sehr knustvollen ...äh.... Schriftzug mit Joghurt auf die frisch gewaschene Hose gemalt. Mit perfekten Pfotenabdrücken, Schmierstreifen und einem hübschen Klecks. Vielleicht kommts ja bald in Mode :mrgreen:
Die Socke bekommt jetzt zwei mal Täglich etwas probiotischen Joghurt, um die Zerstörung auszugleichen, die mehrere Wochen Antibiotikum am Stück in seinem Körper angerichtet haben müssen.
Das ist so unglaublich: Der arme Kerl war total verschnupft. Die Lunge war zwar am Schluss doch noch frei, aber auf den oberen Atemwegen hat er konstant gepfiffen und geniest. Trotz über zwei Wochen AB von denen er eine Woche lang die doppelte Dosis (!!) bekommen hat und diversen weiteren Heilungsversuchen ist es nicht besser geworden. Also hat der TA gesagt, wir hören auf den armen Kerl mit Medikamenten vollzupumpen, es wird jetzt abgesetzt und wir gucken mal, ob es schlimmer wird (und geben probiotischen Joghurt, um seine Körpereigenen Bakterien wieder herzustellen udn so). Wenn nicht, kann er möglicherweise damit leben. Er sagte auch, und das hat mich verwundert, er habe so ein Gefühl, als könne es sogar besser werden, wenn wir mit dem Baytril aufhören. Tja und das ist der Gag: Ich kann zusehen, wie es Scully von Stunde zu Stunde besser geht. Inzwischen niest er nurnoch ganz selten und hat nur Atemgeräusche, wenn er minutenlang rumgeflitzt ist. Natürlich hat er uns noch andere Dinge aufgetragen, inhalieren, auf die Luftfeuchtigkeit achten, gesteigert darauf achten, dass der Käfig sauber ist und so. Aber das haben wir bisher auch schon erfolglos gemacht.
Und jetzt?!? Jetzt wird mein Kleiner wieder gesund. *tanz spring hüpf sing* Ich kann euch garnicht sagen, wie erleichtert ich mal wieder bin :048::sm1_013::041::023::023::023: