Der Ratten-Laber-Thread

Diskutiere Der Ratten-Laber-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Hey Leutz.... dieser Ratten-Rap ist ja mal Hammer!! habe jetzt auch für meine beiden neuen Rattzis Namen!! Flocke und Socke!!! LG Emma von Wuzel
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #201
Hey Leutz....

dieser Ratten-Rap ist ja mal Hammer!! habe jetzt auch für meine beiden neuen Rattzis Namen!!

Flocke und Socke!!!

LG Emma von Wuzel

• Der Ratten-Laber-Thread

Anzeige

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #202
Dankeschön, freake. :026:

Ja, der Ratten Rap ist toll!
Flocke und Socke, hihi, find ich auch schön. Ich hatte ja auch mal eine Ratte die Socke hieß *träum*

Der Furet Tower ist übrigens nun aufgebaut und eingerichtet. Die drei haben schon ganz viel drin getobt, nun pennen sie.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #203
Schweiz sollte ganz "normale" Auslandspost sein, also musst schon ne andre Marke draufkleben, kostet mehr Porto ..

Da faellt mir ein, ich wollte euch ja noch erzaehlen, was aus der Namenssuche geworden ist :
Prinzessin Hope's Bruder wird Milo heissen, hat mein Freund vorgeschlagen und ich habe natuerlich die gegoogled, die mir super gefallen hat =)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #204
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #205
Milo finde ich schön, habt alle so schöne Rattennamen. Und das finde ich auch lustig:
griechisch für "Äpfelchen"

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #206
Milo ist wirklich ein cooler Name hat auch eine schöne bedeutung

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #207
Das Video ist lustig, aber nicht für die Ratte.
1. ist es nur eine Ratte und
2. ist es glaub ich ziemlich viel Stress, allein wegen den Gerüchen von Katze und Hund

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #208
Stimmt auch wieder aber ich finde es cool das tiere die sich jagen doch mögen können

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #209
Hehe, Scully hat gerade eine Autogramm wieder von der Karte weggeleckt eh ich gemerkt hab, was er da tut und dann musste ich ihm ja auchnoch erklären, dass das nicht klug ist... XD
@ Nienor: Scully hat eh darauf bestanden, dir eines zu machen. ;) Wenn du möchtest kann ich dir eins schicken ;) (die paar Cent ist mir der Spaß wert, keine Sorge ;))
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sagt einmal - ich frag mal hier, muss dafür ja nicht unbedingt nen neuen Threat aufmachen - meine Jungs bekommen ja im Moment Baytril und ich hätte heute Nachschub holen müssen. Ich Vollhorst hab aber vergessen, dass die Praxis freitags früher zumacht und hab jetzt kein Baytril. *hmpf*
Glaubt ihr, es ist schlimm, wenn ich es ab morgen früh erst wieder weitergebe? =/ Oder sollte ich zum Notdienst fahren, Baytril holen? Aber ich weiß nicht, ob sie es mir geben, ohne vorher die Tiere zu untersuchen, ich kann ihnen ja nicht beweisen, dass sie wirklich unter tierärztlicher Kontrolle stehen. Uff.
Was glaubt ihr, sollte ich noch fahren?

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #210
Zum Video sag ich mal nichts :silence: ich kann Leute nicht verstehen, die sowas dann auch noch toll finden und sich freuen, wie toll sich die Tiere verstehen *kopfschuettel*

Ok, freake, ich schick dir die Adresse, Sunny freut sich schon auf das Autogramm :mrgreen:

Hast du keinen Zettel wo draufsteht, wieviel sie bekommen sollen oder aehnliches ? Wann waere denn die naechste Dosis noetig ?
Antibiotika wirken ja erst ab einer gewissen Konzentration im Koerper - der minimal inhibitorischen Konzentration .. damit die nicht unterschritten wird, gibt man das AB in mehr oder weniger regelmaessigen Abstaenden. Meist ist etwas hoeher dosiert, dass man mal eine Stunde abweichen koennte, aber nen Tag faende ich persoenlich zu viel. Wobei ich gerade lese, das Baytril einen postantibiotischen Effekt hat, also auch noch etwas nach Absetzen bakterizid wirkt, aber wenn es noch dringend noetig ist, wuerde ich mich auf diese Info jetzt nicht verlassen. Evtl koenntest du den TA anrufen und um Rat fragen, schilder einfach deine Situation, der weiss sicher am besten was zu machen ist.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #211
Danke für die Antwort =) Sie bekämen halt heute Abend und morgen früh wieder. Ich werde morgen früh meinen Freund schicken, welches holen. (ich armes Ding bin schon in der Uni wenn die Praxis überhaupt auf macht *schnief*).
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sooo, alles fertig und eingetütet. Da bekommt jemand bald Pohost =)

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #212
Ein paar Fotos mit Ratten im Furet Tower

Das isser:
dcxzes.jpg

Trixi:
27xi1b4.jpg

Radischen:
29dg77t.jpg

Trixi in der Röhre:
29uef8.jpg

nochmal Trixi (sie war sehr aktiv dabei):
2jtgdf.jpg

Rübe innen und Trixi:
f9jgud.jpg

hoffe die nerven nicht. :silence:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #213
huhu ihr was macht ihr gerade und eure süßen? ich kuachel egrad mit ruby

lg

edit mich stöhren die bilder nicht ;)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #214
Weiß nicht. Ich bin unten im Wohnzimmer und die oben in meinem Zimmer. ;) Ich denke sie pennen. Haben heute schon viel rumgetobt.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #215
hehe meine schlafen die ganze zeit wie immer alle zusamm quetschen sich in ihr minihäuschen egal ob kopf,füße oder schwänze rausgucken sie müssen unbedingt zu 3 rein ^^

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #216
Meine freuen sich schon auf die bald anstehende Käfigerweiterung ;) Ich bekomme noch einen zweiten Furet XL und verbinde dann die beiden.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #217
ui cool dann ist ja bald richtig luxus bei dir :)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #218
ich verbinde bald den jeny mit dem furet tower :D .................. weiß nur noch nicht wie :?

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #219
ich werd dieses jahr den kullen von ikea umbauen dfür meine bande und den hamster

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #220
Ich denke ich brauch dann wohl auch bald einen neuen Käfig. Der Urin und dir Ratten fressen ihn grade auf, naja 2 Jahre hat er gehalten:( dabei find ich ihn so schön.
Nie wieder Holz, soviel steht fest!

Mal was anderes, da es meinen Freund und auch sonst keinen intressiert, werd ich es euch mal erzählen :)
Eddi macht riesen Fortschritte, er wird immer zutraulicher und kommt sofort an wenn ich am Käfig vorbei gehe, gestern saß er dann auf meiner Hand, das war ihm aber dann doch nicht ganz geheuer.
Anton ist immer noch eine Schissbüxe, aber es gibt momente an dennen er sich nicht sofort in seine geliebte Röhre flüchtet sonder erstmal schnuppert und dann flüchtet. ;)
Bald ist der Kastrationstermin und es ist mir ein Rätsel wie ich die beiden in die Transportbox bekommen soll:roll: Der Jenny hat für seine größe echt zu wenig Türen.

Thema:

Der Ratten-Laber-Thread

Der Ratten-Laber-Thread - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Oben