hm, ich glaube, ich habe zu viel Physik Intus, aber ich sehe keinen Zusammenhang zwischen deinen Stoffen und dem Windows Logo, gut blau liegt neben geld, aber du hast ja nicht mal gruen drin *gruebel*
Freut mich, das Klaus und Erwin ein tolles Zuhause bei euch finden, sobald du hast, warten wir natuerlich auf Bilder *gg*
Wo wir gerade bei Stoffen sind, hat jemand Ahnung, wie das mit den Jeanstunneln so ist. Muss man die irgendwie verstaerken, sodass die Ratten sie nicht nur als Stofffetzen ansehen ? Oder sollte man die eh nur aufhaengen ? Ich habe hier noch meine alte Leblingsjeans, die aber mittlerweile 2 riesen Loecher hat und ich sie so nun wirklich nicht mehr tragen kann *schnief* aber dann kann ich die Beine ja den Rattis spendieren .. Aber die sind so, naja, Ratten halt, was auf dem Boden an Stoff rumliegt, wird schoen beschmutzt und auch mal in die Toiletten gestopft - nutzen eure Ratten auch Zeitung als Klopapier ?
freake, wie lang dauerts bei dir noch mit dem Dom ?
Mein Freund war heute so lieb und hat die letzten Ecken lackiert, nun muss das noch trocknen und in 2 Wochen holen wir ihn rein *hibbel* Dann darf ich einrichten .. Mal schaun, wie das wird *gruebel*
Und wie den meine drei - bald fuenf Langschwaenze moegen ..
Da faellt mir ein, ich brauch noch einen Namen fuer einen Kastraten, seit Freitag waelze ich Namenslisten, bin aber bisher nicht fuendig geworden, bei seiner Schwester war es einfacher, sie wir Hope (evtl mit Namenszusatz wie zB Lady of Hope, aber da findet man beim Googlen nichts allzu ansprechendes, da brauch ich noch ne Idee) ..
Habt ihr da vllt Vorschlaege, ich bin im Moment einfach "namenslos" *lach* ich brauch einfach mal Idee, vllt ist ja der perfekte Name dabei oder ich komme darueber auf einen .. Die Namenslisten hier im Forum habe ich schon durch
So genug getippt erstmal, jetzt duerfen meine Schnuckis erstmal ihr Dinner geniesen und dann ein wenig Abendsport, damit nichts ansetzt *huestel*