*mich auch mal wieder einklink*
Ich bin ja soo satt! XD (hab grad den Rest gegessen ^^) Mmmmhhh mein Freund hat so eine Tofu-Paprika-Mais-Tomaten-wasweißich-Matsche gekocht und dazu gabs Tortillas. Sowas feines hab ich seit Monaten nicht gegessen :mrgreen: *mich völlig überfressen hab*
Aaaach ne Rex ist das. Hah, schon wieder was gelernt. =) Ich dachte irgendwie immer, die hätten viel längeres Fell.
Als ich meiner Mam den Dom gezeigt hab, den ich kaufen will (nicht so wie Nienors, sondern so:
http://www.kaskadendom.de/html/us-style.html (ganz unten der)) hat sie gesagt er sähe aus wie ein Atombunker. :mrgreen:
Ich hab soo lustige Rattenfotos geschossen, ich glaub, ich lad die gleich noch hoch eh ich ins Bett gehe, damit ihr nochmal was zum Schmunzeln habt ^^ Außerdem zeig ich immer nur Bilder von Scully und die anderen denken schon, ich hab sie weniger lieb! *ohweh!*
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ahalso, Bilder. (ich kann eifnach nicht anders, verzeiht mir! XD - nein ehrlich, sagt wenn es nciht erwünscht ist =))
Nr.1:
Kuschliges - äh - hmm...Naja. (sie haben ungelogen fast eine Stunde genau so gepennt.)
2.: Unsere Beauty-Queen im neuen Winter-Look (ich hab ihn da oben reingesetzt, weil er mir so dermaßen auf den Zeiger gegangen ist, dass ich ihn mal für zwei Minuten loswerden wollte, aber dann war er so knuffig, dass ich schon wieder die Finger nicht von der Kamera lassen konnte ^^)
3.:
Die Sensation von Köln: Längste Ratte der Welt! Völlig neue Art! Wissenschaftler sind außer sich! :mrgreen: (*albern*)
4.: Das hat keinen Titel, ich fand es einfach so knuffig, weil sie alle drei so konzentriert in die selbe Richtung schauen. =)
5.: Die Beauty-Queen (rechts) beim Posen. :mrgreen: ("Hallo! Du fotografierst falsch. Ich bin hier oben. *räusper*")
So, jetzt lass ich euch für heute in Frieden und hau mich aufs Ohr. :015:
Nachtie!