Klaar mach ich! =) Ich freu mich schon richtig, das wird ein komplettes Rattenzimmer. Nur das Bett ist eher ein Statment, benutzen werd ichs bestimmt eh nie, wenn die Ratten im selben Raum sind XD (Mein Freund und ich haben jeder ein Bett und schlafen mal hier mal da - im Moment noch ^^)
Cool, dass die Schrauben heut noch kommen! Ich glaub, ich würd die ganze Nacht lang basteln :mrgreen:
Naja, seltsamerweise wird bei uns sehr wenig geschreddert, also alles worin sie schlafen lassen sie quasi in Ruhe (also klar schon mal ein bisschen Ausgang vergrößern oder so, aber sonst...

). Aber vielleicht sollte ich es trotzdem in den Auslauf tun, sicher ist sicher ^^ Ich hab schon ganz viele Pläne, solche Sachen kann ich dann von unten an die Regalbretter schrauben, sodass sie in Rattenhöhe hängen. Man, ich sollte die ganze Wohnung so einrichten! ^^
@ Rattifan: Oh ja immer :mrgreen: Mein Freund zieht mich dann immer weg und sagt "die Ratten haben geuuhug!" Ohne ihn hätte ich wahrscheinlich schon bergeweise Zeug gekauft und Spielzeug draus gebastelt
Maaan, Blitzchen hat mich schon wieder gebissen *jammer* Wie konnte ich mir auch das Recht rausnehmen in
seinem Revier rumzuputzen?!?
Demnächst steck ich ihn in die Transprotbox wenn ich saubermachen will. Pah!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ps.:
Hehe, meine Oma hat mir neulich diese netten altrosa Zierdecken geschenkt...
Ich hoffe, das hat sie vergessen, bis sie das nächste mal zu Besuch kommt, sonst fragt sie sich vielleicht, woher unsere Ratten diese nette altrosa Hängematte haben...
:mrgreen: