Der Ratten-Laber-Thread

Diskutiere Der Ratten-Laber-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Oh, tolle Fotos! :D Die längste Ratte der Welt *totlach* Ich denk auch immer, dass sie irgendwann den anderen langweilig werden. Aber icj finds toll.
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #241
Oh, tolle Fotos! :D Die längste Ratte der Welt *totlach* Ich denk auch immer, dass sie irgendwann den anderen langweilig werden. Aber icj finds toll.

• Der Ratten-Laber-Thread

Anzeige

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #242
Also das ist echt nicht die Möglichkeit! Heute in den frühen Morgenstunden sind ALLE SIEBEN abgehauen. oO Auf dem Weg zum Klo wurde ich fröhlichst von Damien begrüßt, der dann in das Zimmer meines Freundes verschwand und es sich unter dem Bett bequem machte... Scully kam von irgendwoher angeschossen und rief "Guck mal Papi, wir haben Nachtauslauf" (Er wurde dann von "Papi" aufgeklärt, dass es wohl am besten wäre, jetzt schon mal in den Käfig zu gehen - diese Ratte ist so unkomliziert =) ). Secundus, der offenbar den Konflikt scheute ging auch von selber rein, die anderen hab ich ALLE FÜNF mit viel Liebe und Käsepaste unter dem Bett hervorgelockt und in den Käfig geschickt, während ich nebenher hitzigst mit meinem Freund stritt, der fand wit sollten das Bett abbauen und sie in den Käfig jagen oder einfach packen und reinstecken. Ich wollte sie aber nicht schon wieder in Panik versetzen, gerade wo sie krank sind. Aber ich hab mich durchgesetzt und eine viertel Tube Käsepaste daruf verwendet, die Jungs zu fangen. Ortega ist sogar ganz brav auf meinen Schoß gehüpft (hat er mal als Kunststück gelernt) und hat sich reintragen lassen. Blitzchen dagegen hat über ne halbe Stunde mit mir verstecken gespielt und mir dann noch als ich ihn hatte vor Wut die Fingerkuppe aufgeschlitzt... Maaan ey! Naja, immerhin war ich danach hellwach =]

Man man man wasfür ein Start in den Tag. :mrgreen:

Edit: ich freu mich soo wenn wir den Dom bekommen: Schlösser an allen Türen :eusa_dance:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #243
oh was für ein tages begin :)
meine schlafen ganz sanft lach,

ich weiß noch grnich was sie heute zum futtern bekomm *grübel*

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #244
Naja, heute Nacht war der Käfig zusätzlich versperrt (*einen Stuhl davor stell und alles was nicht wegläuft auf den Stuhl stapel*) ^^
Darf ich euch nochmal mit Fotos quälen? Diesmal ist es wirklich göttlich. Noch süßer als alle anderen die ich je hochgeladen hab... ^^

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #245
Na, klar. FOTOS HER!!!

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #246
Naaguuut, du bist schuld :mrgreen: ;)

Tadaa:
dsci1779.jpg
dsci1780.jpg

Die hab ich wirklich jedem zeigen müssen, es sieht einfach soooo knuffig aus!

Ich würde sie mit "Scully platt und zufrieden" betiteln :mrgreen:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #247
Die hab ich wirklich jedem zeigen müssen, es sieht einfach soooo knuffig aus!

Ich hoffe, du hast die Tischdecken spendende Oma rausgelassen ;)

Aber zu suess die Fotos, zum Thema platt und zufrieden faellt mir ein anderes Bild ein, aber ist zu klein das Raettli ..

Bei mir herrscht gerade geflegtes Rattenchaos, eine Nacht im Dom und schon siehts da drin aus wie Sau :mrgreen:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #248
platt und zufrieden, ja so sieht er aus.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie viel mehr schlafen seit sie häuptsächlich im Furet Tower leben. :eusa_think:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Das Autogramm von Scully ist eben gekommen. Vielen Dank! Es ist so süß. Werde die drei Damen mal dran schnüffeln lassen, mal gucken was die machen.
Und das muss ich auch noch kurz erzählen:
Mein Vater: Oh, Nele. Da ist ein Brief für dich.
Ich: Oh, toll. *hochhüpf und Brief aufmach*
Vater: Was ist das denn?
Ich: ein Autogramm von Scully
Er: ein Autogramm von was?
Ich: von Scully, einer total süßen Ratti

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #249
Wie süß! =) =) =)

Ich hoffe, du hast die Tischdecken spendende Oma rausgelassen ;)
:044: :043::mrgreen:
Die mag eh keine Ratten, ihr schauderts immer richtig, wenn ich was von den Jungs sage. Mag vielleicht z.T. daran liegen, dass ich sie damals als sich schwer pubertär war mal einem etwas versautem Witz ausgesetzt habe... Meine Ma wollte damals Ratten haben udn meine Oma (es ist ihr ehemaliges Haus, daher hatte sie eewig das Gefühl, es geht sie was an, was wir darin machen) war total dagegen. Ich hab sie dann mal gefragt, was denn an Ratten so schlimm sei und sie sagte so dies und das (das übliche; dreckig, unhygienisch, krank und blah) und schließlich "außerdem haben die nachte Schwänze" worauf ich (wie gesagt, pubertär und überdreht, da war ich noch klein *mich verteidige*) antwortete "Und? Hat mein Vater auch."
Hups.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #250
Wie gut! Den muss ich mir merken!

Meine Familie hat zum Glück kein Problem mit sowas, da würden nur alle lachen. :lol: Außer meine Schwester, die würde eventuell etwas entsetzt "na!" (im sinne von, sowas sagt man nicht) sagen.

Aber die Bilder sind echt ZUCKER! :060:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #251
Werde die drei Damen mal dran schnüffeln lassen, mal gucken was die machen.

Sie haben stundenlang dran geschnüffelt, hat wohl sehr interessant gerochen. Irgendwann wurde es mir dann zu blöd und ich hab es weggezogen. Warscheinlich hätten sie es in ihr Nest gebracht. Ich glaub sie sind verliebt :lol:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #252
das hat mich doch glatt daran erinnert, dass ich noch Post hochholen wollte.
Zum Glueck, habe ich reingegriffen und nicht nur geschaut, sonst laeg das Scullygramm noch bis morgen drin *seufz* und das Valentinstagsgeschenk fuer meinen Freund war im Milchkaestchen =)

Werde Sunny nachher mal im Auslauf beiseite nehmen und es ihr zeigen, nicht, dass meine Jungs eifersuechtig werden *grins*

edit : hab leider keine so guten Nachrichten fuer Scully .. Sunny zeigt sich unbeeindruckt und laesst sogar die Markierung links liegen, sie hatte nur Augen fuer meine Haende, in denen vorher Leckerlis waren, da wir vorher bisl Agility geuebt haben, damit sie nicht ganz so durchgedreht ist und sich auch mal ne Sekunde konzentrieren kann. Aber vllt schaetzt Prinzessin Hope Scullys Verfuehrungskuenste etwas mehr ;)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #253
:mrgreen: Ich glaub, er hält sich eh für einen Menschen, daher ist es nicht so schlimm, wenn er das Herz der schönen Sunny nicht gewinnen kann ^^ Außerdem - lässt er grad ausrichten, ohne den Kopf von Gabis Rücken zu nehmen - sind Frauen ihm eh zu anstrengend... :roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #254
Er haette sicher auch bei Sunny nichts zu lachen, haben meine Jungs auch nicht, die werden so unterdrueck, die tun mir manchmal richtig leid, aber warum wehren die Oimel sich auch nicht, lassen sich von so ner Dame zurechtweise, obwohl sie ihr Kraft und Gewicht maessig ueberlegen waeren *seufz* Maenner halt ..

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #255
Das Bild mit der längsten Ratte der Welt ist ja genial :D.
Ich hab heute morgen ein Bild gemacht. Ist keine gute Qualität weil ich nur das kleine Licht an gehabt habe aber ich bin sooo froh das ich endlich mal ein Bild hinbekommen wo alle vier drauf sind und es nicht so verschwommen ist und keiner druchs Bild gelaufen ist. Sie haben auch alle eine tolle Position eingenommen:mrgreen:. Links und rechts jeweils eine helle Ratte und in der Mitte die zwei dunklen. Sieht aus als hätte ich jeden auf seinen Platz geschickt zum posen :D.

Ist wie gesagt keine gute Qualität aber man kann es erkennen :D.

Anhänge

• nvjn.jpg
    nvjn.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 46
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #256
Wollt euch mal Sunny's Hipp Trick zeigen und dazu, wie wir das mit dem Geldglas ueben *grins*

also hier "Hipp"

[YOUTUBE]xqWxmQwqEiQ[/YOUTUBE]

Sunny versucht sich am Geldglas

[YOUTUBE]5QCndFN3fwg[/YOUTUBE]

Wir trainieren Interesse am Geldglas mit Leckerchen (einfach unter den Deckel gesteckt)

[YOUTUBE]uYKrjU2nTMM[/YOUTUBE]

Das Oeffnen klappt ganz gut ..

[YOUTUBE]pU3gXuqJuvg[/YOUTUBE]

Hier der Trick einigermassen "perfekt"

[YOUTUBE]S2CWViXUOz0[/YOUTUBE]

Btw, mein Kuschelsack fuer die TB ist heute angekommen, nur auf die TB warte ich seit 2 Wochen *grml* Wenn sie morgen noch nicht da ist, schreibe ich da nochmal an, letzte Woche hat man mir versichert, sie kommt diese Woche *seufz*

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #257
Sunny ist ja richtig schlau. Sieht total cool aus. Weiter so:clap:. Meine Ratten sind leider nicht soo leckerchen verrückt und ich glaube mit denen würde das nicht so gut klappen. Würde sowas auch gerne mit denen machen.
Sieht total süß aus wie Sunny dann immer mit dem Leckerchen weg läuft :D. Kannst du wirklich stolz drauf sein so eine Ratte zu besitzen denn meine würden sowas wie gesagt nicht machen.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #258
Immer laeuft sie eigentlich nicht weg, ab und zu knuspert sie es auch gleich. Wenn sie wegrennt, bunkert sie es aber *lach* Sie ist also nicht soooo extrem Leckerchen verrueckt, aber extremst Bunker suechtig *grins*
Ja schlau ist die Ratte, manchmal zu schlau, da denkt man, da kommt die eh nicht ran und einen Moment spaeter beweisst sie einem das Gegenteil - so ist Sunny ..
Mehr Tricks ausser noch das bissl Rattagility kann sie aber nicht, bin da irgendwo ein wenig unkreativ *gruebel* ich koennt ja noch nen Video machen, wo sie stundenlang ihren Snackball jagt *lach* nee mal schaun, was sie noch so anbietet =)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #259
Ich hab hier auch so ein Bunker Exemplar sitzen :D. Bailey bunkert alle Sachen eher als sie zu fressen. Ich glaube ich werd sowas auch mal mit ihr probieren. Mit ihr müsste sowas klappen. Das sieht wirklich genial aus. Ich wusste ja schon das Ratten schlaue Tiere sind aber das man denen sowas 'beibringen' kann hätte ich nicht gedacht.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #260
Sunny ist ja süß. Ich habe gerade entdeckt, dass Rübe eine Tumor oder sowas hat. :? Der ist unter ihrem Vorderbein, darum hab ich ihn wohl erst jetzt entdeckt. Der ist schon über Erbsengröße, wir gehen morgen oder übermorgen zum TA. Er fühlt sich so ein bisschen weich und verschnorkelt an. Aber die kleine Maus will ja nicht stillhalten. Hoffentlich ists nichts bösartiges. :(

Thema:

Der Ratten-Laber-Thread

Der Ratten-Laber-Thread - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Oben