Also das ist echt nicht die Möglichkeit! Heute in den frühen Morgenstunden sind ALLE SIEBEN abgehauen. oO Auf dem Weg zum Klo wurde ich fröhlichst von Damien begrüßt, der dann in das Zimmer meines Freundes verschwand und es sich unter dem Bett bequem machte... Scully kam von irgendwoher angeschossen und rief "Guck mal Papi, wir haben Nachtauslauf" (Er wurde dann von "Papi" aufgeklärt, dass es wohl am besten wäre, jetzt schon mal in den Käfig zu gehen - diese Ratte ist so unkomliziert =) ). Secundus, der offenbar den Konflikt scheute ging auch von selber rein, die anderen hab ich ALLE FÜNF mit viel Liebe und Käsepaste unter dem Bett hervorgelockt und in den Käfig geschickt, während ich nebenher hitzigst mit meinem Freund stritt, der fand wit sollten das Bett abbauen und sie in den Käfig jagen oder einfach packen und reinstecken. Ich wollte sie aber nicht schon wieder in Panik versetzen, gerade wo sie krank sind. Aber ich hab mich durchgesetzt und eine viertel Tube Käsepaste daruf verwendet, die Jungs zu fangen. Ortega ist sogar ganz brav auf meinen Schoß gehüpft (hat er mal als Kunststück gelernt) und hat sich reintragen lassen. Blitzchen dagegen hat über ne halbe Stunde mit mir verstecken gespielt und mir dann noch als ich ihn hatte vor Wut die Fingerkuppe aufgeschlitzt... Maaan ey! Naja, immerhin war ich danach hellwach =]
Man man man wasfür ein Start in den Tag. :mrgreen:
Edit: ich freu mich soo wenn wir den Dom bekommen: Schlösser an allen Türen :eusa_dance: