Der Ratten-Laber-Thread

Diskutiere Der Ratten-Laber-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Ich muss euch jetzt mal mit Zuckersüßen Bildern meiner Kleinen nerven.... Heute nur Fotos von Toby... :050::050::050: Achja.. ich muss...
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #301
Ich muss euch jetzt mal mit Zuckersüßen Bildern meiner Kleinen nerven....

130210231041_106_0001.JPG

130210231120_DSCF5284.JPG

Heute nur Fotos von Toby...
:050::050::050:

Achja..
ich muss mich mal an euch ausheulen, ich war heute beim Fressnapf, hab nach nem Kratzbaum geguckt, und konnte es natürlich nich lassen, beim ,,Nagerhotel" vorbeizuschauen.... :(
Da waren in einem winzi Aquarium zwei bildhübsche Huskymännchen. Mein Herz tat so weh.
Nachdem ich um die hundert mal dran vorbei gelaufen bin hat mich mein Freund letztendlich rausgeschleppt, und ich konnte nich mehr.
Ich hasse Fressnapf und alle anderen, und ich hätte die beiden am liebsten mitgenommen. Hab schon überlegt wie alt die beiden wohl sein könnten, und ob ich eine Inti hinbekommen würde.
Aber ich will dieses Geschäft nicht unterstützen.Hätte die trotzdem gerne einfach geklaut und mitgenommen. *immernochheul*
Was sagt ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Ratten-Laber-Thread

Anzeige

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #302
hi ihr lieben wollte mich mal wieder melden hab entlich mein prüfungs stress hinter mit und bin jetzt ganz offi. maler und lackerin ^^

LG Bellemere

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #303
Dann gratulier ich dir mal herzlich^^

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #304
hi

@ antemortem danke schön

LG Bellemere

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #305
Glueckwunsch bellemere ..
Muffin, am besten du tust dir das nicht mehr an und gehst nicht mehr in diese Geschaefte. Befreien waere zwar schoen und gut, aber diese Art der Tierquaelerei (Massenzuchten) auch nur irgendwie zu unterstuetzen ist den Tieren gegenueber nicht fair, die diese Hoelle durchleben. Wenn sie irgendetwas hatten und man den Verkaeufern sie gratis abschwatzen kann - wohl eher aeusserst selten der Fall ist - kann man sie mitnehmen, ansonsten tut man nichts gutes .. Ich geh auch so selten wie moeglich in Geschaefte, wo es Tiere gibt, zumal ich sonst noch irgendne Kleinigkeit finden wuerde, und so das Geschaeft unterstuetzen wuerde. Tierfreie Zoohandlungen und das Internet sind meine Bezugsquellen fuer tiersches Zubehoer, alles andere koennte ich schwer mit meinem Gewissen vereinbaren ..

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #306
Glueckwunsch bellemere ..
Muffin, am besten du tust dir das nicht mehr an und gehst nicht mehr in diese Geschaefte. Befreien waere zwar schoen und gut, aber diese Art der Tierquaelerei (Massenzuchten) auch nur irgendwie zu unterstuetzen ist den Tieren gegenueber nicht fair, die diese Hoelle durchleben. Wenn sie irgendetwas hatten und man den Verkaeufern sie gratis abschwatzen kann - wohl eher aeusserst selten der Fall ist - kann man sie mitnehmen, ansonsten tut man nichts gutes .. Ich geh auch so selten wie moeglich in Geschaefte, wo es Tiere gibt, zumal ich sonst noch irgendne Kleinigkeit finden wuerde, und so das Geschaeft unterstuetzen wuerde. Tierfreie Zoohandlungen und das Internet sind meine Bezugsquellen fuer tiersches Zubehoer, alles andere koennte ich schwer mit meinem Gewissen vereinbaren ..

so würde ich es auch machen. Diese Geschäfte sind der Horror. Bei uns gibt es auch so ein Geschäft, einer großen Zooladenkette (nicht Fressnapf) wo ihnen die Tiere völlig egal sind. Ich gehe dort nur ca. zwei mal im Jahr hin, weil das Angebot an Zubehör dort sehr groß ist. Dort sind auch Tiere, wie Chinchillas, Chamelions usw. in viel zu kleinen Käfigen. Auch Ratten. :(

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #307
*mich Nienor anschließ*

@ Muffin: Übrigens suuuuuper süße Bilder! =) Da kam sogar mein Freund gucken ^^ Vor allem das erste, wo er schläft. =)

@ Belle: Herzlichen Glückwunsch!! =)

Hah und jetzt muss ich euch doch ganz stolz meinen Erfolg schildern: Scully hat immernoch genauso viele Fäden wie gestern Abend. *gähn* (und ich hatte ne besch... Nacht :mrgreen:)
Wäre es nicht Spaßig, Wetten abzuschließen, wieviel Fixomull ich verbrauche, bis die Wunde heil ist? Pro Pflaster verbrauche ich im Moment 1,5 cm und die ganze Breite (10cm). Ich hab ne 2m Rolle. Tagsüber bleibt er meist ohne, bis er aktiv wird, dann wechsel ich es mal öfter, mal weniger oft, je nachdem wie er drauf ist (also wie lange es hält, ich wechsle nur, wenn er es vorher abgemacht hat)
Wie wärs? Ihr gebt Schätzungen ab, am Ende mess ich nach, wieviel noch da ist und gebe den Gewinner bekannt? :mrgreen:
(mein Verzweifelter Versuch trotzdem Spaß zu haben - lasst mich jetzt nicht hängen ^^)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #308
ok, dann schaetze ich mal 2,5 Meter :mrgreen:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #309
Zur Kenntnis genommen :mrgreen:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #311
Jap genau das! (nur dass auf unsrem ein netteres Bild ist:lol:)
Es hat gewirkt, wir haben Scully ehrgeizig gemacht: Ich hab ihm von dem Spiel erzählt und sein Gesichtsausdruck sagte "Von dieser Sekunde an...:096:"
Seitdem hat er sein Pflaster nicht mehr angerührt ^^

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #312
Super! :D

Ich glaub die Rattis haben sich alle abgesprochen. Vor ein paar Tagen kam ich abends in mein Zimmer und da war der Schraubenkassten mit Zeitung vollgestopft, vorher war fast nichts drin.

jsc10z.jpg

Trixi lag da übrigens auch noch irgendwo drunter. :lol:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #313
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!! Unsere bauen auch wie verrückt, obwohl sie das sonst NIE tun! Vielleicht spüren sie einfach, dass der Winter dieses Jahr viel zu lang ist. Ich glaube, auch wenn es in der Wohnung immer gleichwarm ist haben sie ein Gespür für das Wetter draußen. Und hier zumindest liegen einige cm Schnee oO

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #314
ich muss unun mal mein neues häuschen zeigen *stolz guck*

bgp9kdokscgbkt43v.jpg

bgp9kogggmaurl3wr.jpg

bgp9kvz8vyo2bv47f.jpg

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #315
Das ist ja so dermaßen geil! Hast du das selbst gemacht? =)

Scully hat es sich anders überlegt, er hat beschlossen, eure Tips alle zu überbieten -.- (*das gefühlt 1000ste Pflaster kleb*). Boah ich bin so ein Wrack *jammer* Ich fühle mich wie eine Mutter mit acht Kindern von denen denen die eine Hälfte im Trotzalter und die andere Hälfte in der Pubertät ist! (Nummer Acht ist mein Freund, aber pst :eusa_shhh:)

Wenn ich das hier hinter mir hab, schlafe ich 24Stunden durch und koche mir eine Woche lang jeden Tag ein Gericht mit mindestens fünf Gemüsesorten *fest vornehm* Und einen veganen Pudding zum Nachtisch! :mrgreen: Und ich stricke eine ganze Bettdecke und die Jungs dürfen sie nicht markieren. Hah!

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #316
japp ist selbst gemacht

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #317
Krass. Das ist echt super schön! =) Und so knuffig! Außerdem finde ich runde Häuschen am besten, weil Ratten schließlich auch rund schlafen und so spart man Platz, weil sie die Ecken eh nicht ausfüllen. =)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #319
Funzt leider nicht ;)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #320
Schade, kommt nix, antemortem =(

Hey, wisst ihr schon ?
Ich hab Nachwuchs!!!. Bilder kommen noch.

Thema:

Der Ratten-Laber-Thread

Der Ratten-Laber-Thread - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Oben