Der Ratten-Laber-Thread

Diskutiere Der Ratten-Laber-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; dann halt anders (hab sie gefragt ob ich es kopieren darf)
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #321
dann halt anders
(hab sie gefragt ob ich es kopieren darf)
u30645-antemortem-albums-bilder-allgemein-picture21401-copyright-meine-schwester-rechte-zur-veroeffentlichung-erhalten.jpeg

• Der Ratten-Laber-Thread

Anzeige

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #322
DAS ist ja knuffig ^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

*quietsch kreisch röchel nach Luft schnapp*

Ich hab es gerade getan! oO Ich habe ALLES Geld ausgegeben, was ich hatte. Mein Kontostand beträgt 7,50€ :mrgreen: (Lebensmittel und Miete, etc gehen von einem gemeinsamen Konto mit meinem Freund, da ist noch etwas mehr drauf ;)).
Ich hab es wirklich getan! oO
Und bis Ende der Woche hab ich hier den geilsten Rattenkäfig ever stehen. *hechel*

(mein Freund bringt mich um wenn er merkt, dass ich mir grad 55€ vom eh schon knappen gemeinsamen Konto dafür genommen hab, weil ich sie hier nur in bar hab und keine Lust hatte, zur Bank zu fahren ^^ Aber als ich mit ihm drüber reden wollte hat er so intensiv WoW gespielt, dass er nicht in der Lage war, zu kommunizieren - slebst schuld :mrgreen:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #323
Boah Antemortem, das ist voll abgeh !

Mist, jetz hab ich ein paar Bilder gemacht, aber die Kamera liegen gelassen *_*

Herzlichen Glückwunsch freake *loool*

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #324
Wäääh :088: Scully hat sich vorhin FAden nummer drei (oder sogar vier) gezogen. Vielleicht denkt er, wenn er immer mal ganz unauffällig einen zieht muss er am Freitag nicht zum Fäden ziehen. Nur irgendwie sieht die Wunde nicht unbedingt danach aus, als täte es ihr gut, wenn der Herr den eigenen Arzt spielt... -.-

Danke danke Kolibri =) Ich fühl mich ganz erleichtert, so mit leeren Taschen und so ^^

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #325
Er kann Milo mal schnell erklaeren, wie das mit den Faeden geht, der Herr muss morgen zum Doc, weil er noch einen drin hat :/

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #326
Ohweh wie blöd! Hatte Scully auch mal, aber das war ein selbstauflösender, da hat sie dann nur alles überstehende abgeschnitten und den Rest seinem Schicksal überlassen. Muss der echt ganz gezogen werden? Wenn das schon richtig verheilt ist wird das sicher fies =/ Ich dück euch die Daumen, dass es schmerzfrei geht.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #327
keine ahnung, aber nach drei Wochen sollte der sich doch aufgeloest haben, ich nehm ihn morgen einfach mit, die grossen muessen zum Check, da stimmt irgendwas nicht :(

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #328
Scullys selbstauflösender damals war einer der sich nach sechs Wochen auflöst, da war ich nach vier Wochen nämlich dann auch panisch, aber die meinten das sei normal. Und nach sechs Wochen war er dann auch weg.
Was ist denn mit den Großen los? *besorgt*

Ich wollte euch mal zwei Bilder zeigen, die ich von Ortega gemacht hab, weil sie so süß sind =)

Hier find ich, sieht er aus als wär er erst ein paar Wochen alt. So zierlich und mit dem Klecks auf der Nase ^^
wutz.gif

Und hier sieht er einfach irre aus :mrgreen:
wutz2.gif

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #329
Autschi... hoffe auch für klein Milo das es ein selbstauflösender ist. :)

Ich bin kraaaaahaaaank und kann nicht mit den kleinen knuddeln und die recken sich immer nach mir wenn ich am Käfig vorbeigehe :(

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #330
Die grossen machen zuviele rote Flecken, Sekret oder schlimmeres, das wird morgen abgeklaert ..
Ist ein selbstaufloesender Faden lila und sieht aus wie die Faeden, die man zum Sachen naehen nimmt ?

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #331
Also so wie ein normaler Nähfaden sah er aus, aber ich bin mir nicht sicher, ob er lila oder dunkelblau war. *zu erinnern versuch*
Nimm ihn einfach mal mit, aber mach dich nicht zu verrückt, wahrscheinlich ist es nicht schlimm. =)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #332
huhu
Kann zwar net sagen wie es bei Ratten ist aber mein löslicher Faden war pink :lol:

Also in 14 Tagen ziehen 4 Ratten damen bei mir ein
Hier mal eins zusammen

Momo und Tinka

2ekp69x.jpg

und Fibsy und Fienchen
aaerkn.jpg

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #333
Uii, sind die aber niedlcih, foxy :)

Viel Glück mit dem kleinen, Nienor und hoffentlich ists bei den großen auch nichts schlimmes...

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #334
Was schlimmes ist es anscheinend nicht (zumindest wurde nichts festgestellt fuer Blasen- und Nierengeschichten sehen sie zu gesund aus und sind auch viel zu agil, beobachten soll ich trotzdem), aber extrem nervig und teuer .. wir haben Rattenlaeuse, fragt mich bloss nicht, woher ..
2x Strongholdbehandlung fuer 7 Ratten kostet mich ueber 100 Stutz ..
Dafuer wars Faedenziehen gratis ... und ich darf nachher meinem bissigen Gast Stronghold verpassen, ich freu mich ..

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #335
Ohweh du Arme =(

Dafür hab ich heut ein Autogramm von Trixi per Post bekommen *stolz* =) =)

VOOOOLL SÜÜÜß!! =)

Und meine Regale hängen - bis auf eins =)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #336
Fotos ?
Hab mich ein wenig belesen, Laeuse sind fast Parasiten light, im Gegensatz zu Milben und Haarlingen kann an die leicht aushungern, das macht Hoffnung .. Dafuer gibts jetzt auch Rattenkaefig light mit reduzierter wegwerfbarer bzw gut waschbarer Einrichtung ..

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #337
Da:
(zu faul, es nochmal reinzustellen ;))

Na ich wünsch dir mal, dass du die Biester schnell loswirst! Ungeziefer sind ne ätzende Sache.
Wenn du einen Tip willst: Geh in den Supermarkt und nimm alle leeren Kartons mit, die du kriegen kannst und die fast leeren schichtest du einfach in volle um :mrgreen:
Meine Jungs haben sechs Wochen lang in einer wegwerf-Pappwelt gelebt. ^^

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #338
Waere ich in Deutschland, koennte ich das machen, hier gibt es irgendwie fast keine Karton, aber wir haben jede Menge schon da .. mit einem Karton pro Rudel muessen sie sich aber zufrieden geben :( haben ja noch nen Sputnik jeweils und die kleinen ne Roehre und nen Schraubenkiste ..

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #339
Ach je, ihr armen. =( Naja, ist ja nicht für lange.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #340
o_O. Das schafft ihr schon diese Doofen Parasits loszuwerden. Is ja mal echt nervig =(

HERMINE :

Anhänge

• Hermi.jpg
    Hermi.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 58
  • Herminchen.jpg
    Herminchen.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 59
Thema:

Der Ratten-Laber-Thread

Der Ratten-Laber-Thread - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Oben