Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Der Ratten-Laber-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Soll ich in dem Link, da wo dieses kleine Feld ist bei der Suche, soll ich da meine Postleitzahl eingeben?
Wenn ja, gibt es leider bei mir auch...
Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #3.581
Meike__x3
Soll ich in dem Link, da wo dieses kleine Feld ist bei der Suche, soll ich da meine Postleitzahl eingeben?
Wenn ja, gibt es leider bei mir auch keine in der Nähe.
Sucht ruhig auch im weiteren Umfeld, sehr viele VermittlerInnen sind gerne bereit, die Tiere auch ein gutes Stück zu bringen, wenn sie dafür gut unterkommen.
Und sonst kann man sich meist auch auf Mitfahrgelegenheiten einigen, oder sich auf halbem Weg treffen, etc.
Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #3.583
Inne
Zitat:
Zitat von Inne hast du hier schon mal nachgesehen?
Nein hab ich noch nicht..aber ich finde da auch keine
Hab schon überall geguckt..aber trotzdem danke für den Tipp
wollt ic auch gerade sagen. vermittler betreuen meist auch ihren umkreis. PLZ mäßig!
Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #3.584
haduwy
manchmal reicht auch etwas Geduld und schwups, sind zwei Dutzend Ratten in einem TH, weil zwei Halter "versehentlich" Babys bekamen und nicht mehr wissen, wohin mit den vielen Tieren...
So wars bei meinem TH in 84478 Waldkraiburg http://www.tierheim-waldkraiburg.de/tiervermittlung/nager.html.
5 von Ihnen sitzen da immer noch. Seit Februar 2010
manchmal reicht auch etwas Geduld und schwups, sind zwei Dutzend Ratten in einem TH, weil zwei Halter "versehentlich" Babys bekamen und nicht mehr wissen, wohin mit den vielen Tieren...
So wars bei meinem TH in 84478 Waldkraiburg http://www.tierheim-waldkraiburg.de/tiervermittlung/nager.html.
5 von Ihnen sitzen da immer noch. Seit Februar 2010
Schade, sind echt süsse Ratten aber leider ist das Tierheim 2 1/2 Stunden weg ..schade
Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #3.586
Debbi
Jetzt nochmal offizell
Freu mich auf euch
Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #3.587
Inne
@chilly&choco
vllt kannst du eine mitfahrgelegenheit organisieren?! wäre doch schön wenn die nasen endlich in ein anständiges zuhause kommen. TH ist immer schlecht (vor allem so lange)
Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #3.588
Meike__x3
Ich hab auch mal nach einer Mitfahrgelegenheit geschaut, Waldkraiburg finde ich dort gar nicht :?
Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #3.589
Inne
vllt hättest du deine suche ja etwas ausdehenen können?! nachbarkreise wie Landshut zB., wäre dabei gewesen...ist zwar auch eine std. fahrt aber besser als nichts. vllt gibt es auch noch eine andere möglichkeit näher an deiner stadt, müsstest du selbst mal nachsehen kenn mich da bei dir nicht so aus
Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #3.590
Nienor
Oder man besticht haduwy, vllt kennt sie ja jemanden, der regelmaessig in irgendeine Richtung faehrt, sodass man an eine MfG anschliessen koennte
Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #3.591
Schnitzi
So, ich melde mich jetzt mal zurück.
War die letzten 2 Wochen mit meinem Theaterprojekt total überarbeitet und konnte kaum online sein...
Die Aufführungen waren super. Presse und Publikum waren begeistert und wir sind am Ende
Ich freu mich :mrgreen:
LieGrü Schnitzi --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ach so: P.S.: Zum Rattenchat komme ich spät dazu. HAbe immer dienstags Theaterprobe und jetzt halt Evaluation des fertigen Projektes...
Zuletzt bearbeitet:
Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #3.592
ChilliBaby
Ich muss morgen erstmal zum Zahnarzt vorm Rattenchat:? Ich denke aba wird trotzdem noch pünktlich einigermaßen hinhauen mim Füttern usw. Ich hoffe dieses mal kommen ein paar mehr:mrgreen:
Vorhin waren wir im Baumarkt und haben Holzplatten geholt. Damit sperren wir jetzt komplett die Couch und den Fernsehbereich ab. Egal wie wir nämlich versucht haben die kleinen Löcher zu stopfen es sind trotzdem nämlich immer unsere Flummis in die Küche gekommen und das is mir zu gefährlich.
Außerdem bestell ich jetzt nen neuen Kratzbaum noch dazu^^
Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #3.593
G
Gast13004
Guest
Ich werde wenn dann morgen erst nach 22 Uhr im Chat sein können.
Habe morgen bis 22 Uhr Schule. Vieleicht ist ja dann noch jemand online.
Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #3.594
Debbi
Los, los alle in den Rattenchat
Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #3.595
haduwy
Hallo, jemand da oder alle im Chat?
ich schau mal, ob ich da auch rein komm.
Ps. würde die Nasen aus Waldkraiburg auch selbst ein gutes Stück fahren führ ein gutes neues Zuhause... --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Bis 300 km wäre möglich. Jede Himmelsrichtung. Vorher müsste halt mit dem TH geklärt werden, ob sie damit einverstanden sind.
Zuletzt bearbeitet:
Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #3.596
Shiria
Mist, mal wieder zu spät gesehen und nu muss ich ins bett, morgen früh raus *seuftz*
Liebe Grüße an alle!
Shiria
Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #3.597
Schnitzi
War erst um 23.00 Uhr zu Hause und da war leider schon nix mehr los...
Wenn bis Mitte April nochmal ein Chat ist, dann kann ich dabei sein, da ich ab nächster Woche erstmal Theaterfrei habe...
Schade, vielleicht das nächste Mal *seufz*
Hoffe Ihr hattet aber viel Spaß!
LieGrü Schnitzi
Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #3.598
freake
Haaaar, ihr habt die geheimen Planungen des geheimen Forentreffens auf freakes Hinterhof verpasst :mrgreen:
Ich freu mich schon aufs nächste mal, wenn ihr Zwei vielleicht auch dabei seid. =)
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo,
dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️
Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen,
wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Umzug: Hallo ihr lieben,
wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an.
Wir werden wohl...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe
unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds.
Die Heilung verlief komplikationslos und das...