- Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #3.641
Schnitzi
@ freake: Das find ich super von Dir! Vielen Dank!!! Ich denke aber noch immer an das andere, da ich ja über einen eventuell längeren Zeitraum 2 Rüdelchen zu bedienen hätte und dann könnten beide sich an einem brain train erfreuen und nachher hätten wir 2 verschiedene, so zur Abwechslung... 
@ all: So, Klausuren sind rum! :mrgreen: Ich bin total übermüdet und ein Nervenbündel, aber jetzt gehts erstmal zum TA. Hoffentlich gehts Pongi gut!!!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
So, ganz großes Kino.... TB ist mir gerade in der Hand auseinandergefallen... :evil:
Jetzt hab ich nur noch den Pet-Caddy, der eigentilch zum Inhalieren ist und den sie auch annagen. Das ist mir im Bus echt zu riskant...
Und dann hab ich noch die Petty... Da kann ich aber ehrlich nicht alle 3 reinquetschen...
Ich nehm nur Pong und Hexi mit und hoffe, dass Ping den Zirkus einfach verschläft und fast nicht merkt, dass sie alleine zu Hause bleiben muss...
---
HAben doch alle drei gepasst...
Gut, dass ich da war. Pong war beim Abhören diesmal auffällig
Die anderen zum Glück nicht!
Wir haben jetzt hier Metacam und Tetraseptin...
Drückt uns die Daumen!
@ all: So, Klausuren sind rum! :mrgreen: Ich bin total übermüdet und ein Nervenbündel, aber jetzt gehts erstmal zum TA. Hoffentlich gehts Pongi gut!!!
---
So, ganz großes Kino.... TB ist mir gerade in der Hand auseinandergefallen... :evil:
Jetzt hab ich nur noch den Pet-Caddy, der eigentilch zum Inhalieren ist und den sie auch annagen. Das ist mir im Bus echt zu riskant...
Und dann hab ich noch die Petty... Da kann ich aber ehrlich nicht alle 3 reinquetschen...
Ich nehm nur Pong und Hexi mit und hoffe, dass Ping den Zirkus einfach verschläft und fast nicht merkt, dass sie alleine zu Hause bleiben muss...
---
HAben doch alle drei gepasst...
Gut, dass ich da war. Pong war beim Abhören diesmal auffällig
Die anderen zum Glück nicht!
Wir haben jetzt hier Metacam und Tetraseptin...
Drückt uns die Daumen!
Zuletzt bearbeitet: