Zur Feier des Tagen und weil es so wichtig ist hier in pink und Fettschrift:
Pong hat keine Geräusche mehr!!! *JUUUUUUUUUUUHUUUUUUUBELSCHREI*
Liebes RattenUFO,
vielen Dank für Eure Geduld mit mir und für all die Zeit, die Ihr mir zugehört habt, mich getröstet hat und Euch Gedanken gemacht habt, für all Eure Tips und Eure Aufmunterungen.
Ihr wart mir immer ein großer Halt und die besten Ratgeber!
Nur durch Eure Hilfe ist Pong überhaupt noch am Leben und jetzt hab ich hier im Forum den entscheidenden Tip mit Convenia bekommen.
Gestern war alles noch beim Alten als ich ins Bett ging...
Aber als ich heute Morgen den anderen Beiden ihre Medis gegeben habe, war Pong ganz aufgeregt und hat geschnuffelt, aber leise, so wie die anderen beiden. Ich konnt es gar nicht fassen. Wir haben sie in einer kurzen Wachphase abgepasst und gerade für sie furchtbar spannende Sachen gemacht. Kein Geräusch, nichts... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Nur ein furchtbar quirliges, aufgeregtes und fröhliches Näschen!
Ich bin so froh, dankbar und erleichtert!
Ein ganz besonderer Dank geht natürlich an freake, die Donnerstag Nacht den entscheidenden Hinweis getipselt hat: Vielen Dank Dir von Herzen! Du hast meinen Freund und mich unglaublich glücklich damit machen können! Und am allerwichtigsten, Du hast Pong ein unbeschwertes Leben geschenkt!!!
So, jetzt entschuldigt den schmalztriefenden Post und schreibt immer weiter alle Tips und Tricks auf, die Ihr kennt... Es hilft!
jubelnde Grüße
Schnitzi