Danke. =)
Nein, er will und wird nicht gehen. Er hat sich heute morgen in der TB lang gemacht, sind den Hintern kraulen gelassen und geknupsert und geglubscht. Und als ich mit kraulen aufgehört habe, weil ich dem Ta ein paar Sachen gegeben habe, hat er angefangen, die TB umzubauen.
Ich glaub, ich bin der Alptraum eines jeden Tierarztes. ^^
"Achja, der hat Gurke drin, aber falls das nicht reicht, hab ich noch was mitgebracht, können sie ihm dann bitte nochwas geben" *eine ganze geschnippelte Gurke in einer Dose überreicht*
"Ach, und falls er das alles auffrisst - wird er nicht, aber falls -, können sie dann bitte dafür sorgen, dass er Wasser bekommt?"
"Oh und vorsichtshalber ist hier noch was Futter, falls er seines auffrisst."
"Ach, hier sind noch ein paar Handtücher, damit sie die Box frisch machen können, bevor sie ihn reinsetzen"
"Aber wenn er vorher schon alles einpinkelt können sie es ja vllt. auch dann schon frisch machen, oder? Sind genug Handtücher"
"Oh und nicht wundern, wenn er während der Wartezeit Lärm macht, er hat Nüsse zum knacken, gegen die Langeweile"
"Und können sie mich bitte was früher anrufen, ich brauch ne dreiviertelstunde hierher"
"Aber wenn was ist, rufen sie doch gleich an, oder?"
"Wann kann ich denn ungefähr damit rechnen, dass sie anrufen?"
"Können wir grad nochmal gucken, ob ich die Nummer auch wirklcih richtig aufgeschrieben habe"
"Sie setzen den aber doch auf ein Wärmekissen, oder?"
"...Sonst hab ich nämlich noch was mitgebracht, falls sie keines haben..."
"Na, ich wollte nur sichergehen."
"Und wenn das Wärmekissen nicht lang genug hält, können sie es dann bitte nochmal warm machen?"
"Denken sie auch dran, ihm bis er ganz wach ist das Futter rauszunehmen?"
"Können sie mir bitte noch ein letztes mal genau schildern, was sie machen werden?"
"Moment, ich muss mich nocheinmal verabschieden"
*hätschel tätschel kuschel kraul*
:mrgreen:
Breichen sind schon fertig. ^^ Und Käfig putzen werd ich erst kurz vorher, damit alles noch ganz ganz frisch ist, wenn er ankommt. Zum spazieren bin ich grad glaubs zu wibbelig, dabei denkt man immer so viel nach.
Aber ich glaub, Wohnung putzen ist eine gute Idee, muss ich eh, und es hilft bestimmt. *losdackel* Vielleicht leg ich mich auch noch was hin, hab heut Nacht nicht so viel geschlafen :roll: *absolut überbesorgt bins*