Oh man das sieht ja echt mies aus. Ich drücke die Daumen das die OP gut läuft. Ich hatte bisher nur 2x Druckstellen - und dabei ist es Glücklicherweise auch geblieben...
Das das so hartnäckig ist, ich mein ich kenn die Risikofaktoren, aber meine Flecki zum Beispiel erfüllte die gängigen nicht (Weibchen, ca. 2 Jahre bei Beginn, sonst fit - keine Gitteretagen oder ähnliches im Käfig)
Ich drück euch echt die Daumen!
Ansonsten könnte ich mich grade tierisch aufregen und bin auch irgendwie traurig, ich mache derzeit eine Ausbildung zur Tierpflegerin und eine Gruppe hat in einem Heusack eine weiße, und wie sie sagten gut genährte, gesund aussehende Ratte "gefunden" die auch vom Verhalten her eher gemütlich war. Erstmal kreischen sie rum und dann sagt die Ausbilderin noch "mach sie tot", was einer dann tatsächlich mit einer Schaufel (!!!) tut. Ich kann mich nur immer wieder Fragen warum??? Grade die Ausbilderin sollte es doch besser wissen! Ich zweifel echt an manchen Leuten

.
Klar kann die krank sein und keiner weiß was sie hat, aber selbe Ausbilderin würde bestimmt keinen Hund oder eine Katze töten die man ausgesetzt findet - und bei denen weiss es schliesslich auch keiner.
Ich freu mich einfach nur wnen die Ausbildung endlich zu Ende ist (2 1/2 Jahre noch!)... leider ist dies das einzige BBW was Tierpfleger ausbildet...
Ich fühl mich eifnach so hilflos und fehl am Platze..
Tut mir leid, das musste raus...
Traurige Grüße,
Shiria