Der Ratten-Laber-Thread

Diskutiere Der Ratten-Laber-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; ich haette ja genommen : Welche besonderen Schoenheiten verstecken sich denn noch bei uns im Forum ? oder sowas aehnliches .. Da faellt mir ein ...
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #381
ich haette ja genommen : Welche besonderen Schoenheiten verstecken sich denn noch bei uns im Forum ? oder sowas aehnliches ..

Da faellt mir ein : hat jemand ne Ratte mit ruby eyes oder gar ne odd eyed ?

• Der Ratten-Laber-Thread

Anzeige

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #382
Chilli willst du den nicht aufmachen? Ich hab shcon "zeigt her eure Hoodeds" aufgemacht ^^

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #383
June hat Dark Ruby. Odd-eyed hab ich keine:D

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #384
Ich glaube meine Bailey hat auch Dark Ruby. Wenn man sie so anguckt hat sie fast schwarze Augen mit ein bisschen rot schimmer und wenn man ein Foto macht hat sie irgendwie immer rote Augen :eusa_eh:. Ist das dann auch Dark Ruby? Ich kenn mich da nicht so aus :D

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #385
So, ich hab das Thema aufgemacht.

Meine Zimti hat auch immer rote Augen auf Fotos aber ich glaub das liegt an meiner cam.
Kanns denn bei jedem Farbschlag Dark Ruby oder odd eyed geben?

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #386
Eigentlich hat doch jeder Husky Dark Ruby:D Bei dunklen/schwarzen Ratten habe ich es noch nie gesehen, die habem meistens schwarze, vielleicht irre ich aber auch:roll:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #387
Oh, wirklich? Hoppla wusst ich gar nich:uups:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #388
Ratet mal wer hier eingezogen ist. Zwei Nasen aus dem Tierheim Süderstraße! Dort ist z.Z. ein Notfall mit über 50 Rattis, die alle etwas zurückhaltend aber neugierig sind *Werbung mach* Nun sitzen hier zwei total süße Blackhoodeddamen (der Großteil der Ratten dort sind Blackhoodeds), die erstmal een Käfig erkunden. :sm1_013:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #389
Ui schön, freu mich für dich....:D
Fotos, Fotos, Fotos:sm1_013:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #390
Sputniks sind bei Zooplus im Angebot für 4,79Euro

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #391
Oh mann, vor paar Tagen hab cih mir ein gekauft *selberhau* Biendal, wieso musstest du dasss sagen *wein*

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #392
Ich war gestern einkaufen
Ausbeute: zwei kleine mikrofasertücher für meine Jungs
(1x neon grün, 1x neon orange)
und ihr könnt sagen was ihr wollt so die kleinen mit dem orangen kuscheln müssen sie Farben sehen können

auf das Orange (30x30) Tuch quetschen sie sich zu 3
das grüne wird umgehend von der ebene geworfen

besonders Hitch hat das Tuch schon als Kuscheldecke adoptiert
er schläft nurnoch da drauf

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #393
Oh, dann muss ich wohl mal bei Zooplus zuschlagen :mrgreen:

@antemorten: Ah, wie cool :044: ja ja, so sind sie

Fotos von den Kleinen sind etwas schwierig, sie sind noch etwasd zurückhaltend, ein paar hab ich allerdings schon gemacht:

die Kleinere:
108b8rb.jpg

nochmal die Kleinere und ein Stück Po der Größeren:
2w4jryr.jpg

links klein, rechts groß:
bi75og.jpg

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #394
Süüß, Ratti... Hat bisschen Ähnlichkeit mit meiner Kleinen,

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #395
Wie süß, hoddeds sind momentan irgendwie meine lieblingsrattis von der farbe her.

Ich hätte ja auch gern noch en 2. sputnik aber ich glaub dafür is kein platz, da ich den nich hängen kann.
Muss erst ma irgendwie was puzzeln das oben gitter ist zu hängen.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #396
Na hoffentlich sind die Dinger auch noch im Angebot wenn mein Geld für den nächsten Monat da ist *völlig pleite bin* ^^

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #397
Bei uns gibts die auch noch bei zookölle oder köllezoo glaub ich direkt zu kaufen, da sind die zumindestens billiger wenn zooplus sie nich im angebot hat. vllt hast du so einen ja in der nähe?
Da hat sich Emma von Wuzel ihren gekauft

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #398
Weiß nicht obs den in Köln überhaupt gibt (wär ja eigentlich ein Witz ^^), hab ich jedenfalls noch nie von gehört. Ich hab nur einen Fressnapf in der Nähe und da kaufe ich nciht, weil sie Tiere verkaufen. *boikottwütig*

Naja, bei meinem Glück gibts die nächsten Monat noch billiger :mrgreen:

Ich hab gestern eine Nähmaschiene bekommen *aufgeregt* und um die ganzen Funktionen auszuprobieren hab ich lauter kleine Kissen genäht, die fülle ich jetzt mit Zeitungsschnipseln und Rattenfutter und lass die Jungs mal arbeiten ^^

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #399
Wir haben auch nur Zoogeschäfte die Tiere verkaufen in der Nähe, aber irgendwo muss ich ja mein Futter kaufen und übers internet bestell ich meist nich so gern.

Das mit den Kissen is ja ne witzige Idee, wenn ich ne Nähmaschine hätte oder nur ein bisschen Geschick mit nähen würd ich es ja auch ma probieren aber ich glaub danach wären meine Finger nich mehr zu gebrauchen:mrgreen:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #400
Stimmt, gute Idee mit den Kisschen. Muss ich auch mal ausprobieren. Eigentlich wollte mir meine Mutter schon vor ein paar Wochen nähen mit der Maschine beibringen, aber wir kommen irgendwie nicht dazu. :| Ich hab schon Kuschelhäuser geschnitten, müssen halt nur noch zusammengenäht werden.

Wir haben gerade ein Sputnik (für ein zweites hab ich nicht genug Taschengeld mehr) und einen Napf (und noch was für die Hunde) bei Zooplus bestellt. *drauffreu*

Thema:

Der Ratten-Laber-Thread

Der Ratten-Laber-Thread - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Oben