Haha freake deine Träume sind ja geil =)
Na, wenn sie gepeppelt ist, kommt sie entweder zurück, wenns klappt, ansonsten holen wir natürlich noch eine zu der kleenen dazu.
Ach die ist so herzig. Endlich mal wieder Ziegen. Wir hatten früher schon mal Ziegen aus der selben Herde, ihre Oma mit ihrer Tante und dem Stiefbruder der Tante (also Lumix, unsere Chefziege, dass ist mein schnuckel, die ist schon ziemlich alt, aber fast die ganze Herde stammt von ihr ab, alles ihre Enkel und so weiter (natürlich keine Inzucht !!!!!) und Luml hatte eben ein Kind, nämlich Anni und die beiden waren bei uns zuhause, und Lumelix hatte noch ein anderes Zick, meinen Nino adoptiert, weil seine Mutter war mit den Kindern überfordert, die war schon alt und nunja, Luml die soziale hat Nino "adoptiert" und dann hatten wir drei kleine Zuhause, Anni ist nun nach Luml die Herdenanführerin, weil sie ist total stark, kommt davon wenn man bei und immer ne Extrawurst kriegt udn nuja die sind alle so süß, aber in letzter Zeit schaffen wir es nur selten, sie Ziegen zu besucher =( abr nunja, jetzt hab cih mal wieder eine zu Hause. Vor Lumix, Nino und Anni hatte ich zum Geburtsatg auch 2 Ziegen für nen Monat zu mir gekreigt, nämlcih Frettchen und Sternchen und als die zurück in die Herde kamen, hab ich meinen Paps überredet Luml zu nehem, die war dann 5 Monate oder so bei uns und das war eine der geilsten Zieten meines Lebens, es war super. Ziegen sind klasse. Echt !)
Also Hermine ist echt ne schnelle Nagerin, cih hab denen jeweils Apfel Äste reingetan und nunja, die hat sich gleich draufgestürzt und masakreirt. Nacher tu cih halt nochmal neue rein =)