- Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.061
Die Caro Lin:)
Vielen Dank, euch beiden
Ich hoffe so bleibt es mit meinem pepper auch !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oweh Chilli Oo Hoffentlich ist nichts gebrochen .. mein Zeh hat damals nicht mal eine normale Wandecke ausgehalten, die ich erwischte .. und so eine Dometage aus geringer Hoehe hat da mehr Kraft als ich beim Laufen *denk*
Aber auf die Idee kann ich gar nicht kommen, bei mir wiegt eine Etage allein schon ne gefuellte halbe Tonne .. meiste bleibt sie im Dom und ich hebe sie links oder rechts an zum Putzen .. spart viel Kraft ..
Die Etagen im NET sind nich so schwer. Ich muss sie nur rausnehmen zum Putzen weil meine Stinker immer genau unter den Rand pinkeln und das dann dort drauf läuft wo die Etagen drauf geschoben werden und anders komm ich dann nich dran.@ Chilli: Lebst Du noch? Alles gut? Nix gebrochen??? Oh je, das tut mir ganz furchtbar mit weh beim Zuhören... Hier mal ein Gesund-Werd-Tröste-Kuchen