So fuehlte ich mich schon, als ich die erste Woche Soja-Milch gekauft habe und in der naechsten Woche direkt daneben ploetlich Reismilch stand .. damals nur mit Mandeln .. die Woche drauf natuerlich nature -.-
Ich hab echt kein Glueck mit sowas -.- auch solche Schmelzflocken finde ich nicht - oder ich bin blind .. nun gut, zum Paeppeln ist der Brei, den ich habe, ok, auch wenn Zucker drin ist, dann hat er ein paar mehr Kalorien .. er ist ja nur fuer den Notfall da ..
Ich koste jetzt die Hafermilch mal fuer mich .. die Reismilch finde ich ja sehr suess .. keine Ahnuhg warum, Zucker ist jedenfalls nicht drin, vllt ist Reismehl suesslich ?
Und ich Dussel habe vorhin meinen Laufteller geschrotet -.- Reperatur wird sehr kompliziert, aber noch scheint es nicht unmoeglich .. ich habe aber auch ein Glueck .. wenigstens ging nichts schief, als wir fuer den Flausch einen Sarg zusammengezimmert haben .. heute kann er dann endlich dem Kreislauf der Dinge wieder uebergeben werden .. aber es ist schon frustrierend, dass es keine Holzboxen zu kaufen gibt -.-
Der Dom ist jetzt auch mit Desinfektionsmittel geputzt, damit der Geruch vom Flausch auch weg ist

aber fuer Whiskey ist das besser, er ist immer noch nicht der Alte .. es sei denn, man haelt ihm Futter vor die Nase .. vllt wird es besser, wenn er seinen Bruder nicht mehr riechen kann *seufz*