Der Ratten-Laber-Thread

Diskutiere Der Ratten-Laber-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Das Tier langsam heranführen. Wenn man dich irgendwo aussetzt wo du dich nicht auskennst biste auch erst panisch. Das ist ne klare Reaktion. Ich...
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.161
Das Tier langsam heranführen. Wenn man dich irgendwo aussetzt wo du dich nicht auskennst biste auch erst panisch.
Das ist ne klare Reaktion.
Ich denke ihr erwartet Fortschritte, die so schnell nicht umzusetzen sind.

• Der Ratten-Laber-Thread

Anzeige

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.162
Ich denk auch das die selber zu ängstlich sind. Aber ich kann nicht immer dort hinfahren und schauen ob se alles richtig machen. Deswegen war ja mein Angebot beide mitzunehmen und das bei mir zu machen.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.163
das halte ich nach wie vor für eine gute idee. evtl. hast du ja nach deinem umzug etwas mehr zeit und könntest das dann angehen.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.164
Ja aber das auch schwierig sich zeitweise von seinen Lieblingen zu trennen. Naja erstmal schau ich nach einem ordentlichen Zuhause für beide dann ;)
Mal ein fettes Danke an Euch.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.165
Juhu mein Dom ist endlich auf dem Weg!
Jetzt muss ich nurnoch hoffen, dass alles dabei ist und alles Heil ankommt und das hoffentlich noch diese Woche! ;)
Dann hab ich knapp 4 Wochen gewartet :eusa_shhh:
Aber wenn er denn jetzt ankommt ists ja gut :)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.166
Uff, 4 Wochen hast du gewartet? Oh man ich will meinen auch endlich haben. Ich warte jetzt seit genau 2 Wochen und sitze schon auf heißen Kohlen wann er endlich kommt. Dann werd ich mich wohl noch gedulden müssen.
Kannst ja dann mal Bescheid sagen wann er angekommen ist, dann weiß ich wie lange das ungefähr dauert von der Bestätigungs e-mail zur Lieferung, aba ich glaub das werden wir ja eh erfahren dann^^

Ach übrigens noch an alle miteinander, wollte nur kurz Bescheid geben das mit Hexe alles wieder in Ordnung ist. Schon nach 4 Tagen AB war alles wieder im grünen Bereich. Sie hat also alles wunderbar überstanden

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.167
freut mich für euch chilli :)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.168
Conny ist rollig und nervt mich indem sie mein T-Shirt zuppelt und wenn ich siedavon abhalten will dreht sie mir den Arsch zu und schuat mich schmachtend an o_O
@Chilli schön das mit Hexe wieder alles gut ist!

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.169
Juhuuu er ist da!!!! Jetzt gehts ans aufbauen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.170
schön, viel erfolg fancy! vergess die fotos anschließend nicht! ;)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.171
Mein Mann ist wahnsinnig dabei geworden^^ Ich fand das gar nicht so schlimm , aber ich durfte ja nicht aufbauen ~.~
Meine 2 Nasen haben Angst vor Gewitter hab ich grad bemerkt ^^ erst waren sie beim Futter und dann als es donnerte flitzten sie in den Sputnick und schaufelten das Loch mit Zeitungspapier zu ...
Angsthasen die :-D ich mag das Wetter.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.172
Hab mal kurz ne Frage bei den Euro-Style Teilen sind doch diee Kufenleisten zwischen den Modulen... In der Anleitung steht, dass ich dazwischen noch Winkelschienen daran befestigen soll...
Bevor ich jetzt weiter aufbaue und später wieder alles auseinander baue ist das so richtig??? :?

7402587iaz.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hehe hat sich erledigt, hab im Dom-Thread Bilder gefunden... naja wenn ich dann später fertig bin dann zeig ich euch noch das ganze Aufbau-Chaos^^

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.173
erst waren sie beim Futter und dann als es donnerte flitzten sie in den Sputnick und schaufelten das Loch mit Zeitungspapier zu ...
Angsthasen die :-D ich mag das Wetter.
ich liebe gewitter- finde das furtchbar interessant und faszinierend und meinen Nasen macht es auch nichts aus-
die Situation hab ich mir aber gerade vorsgestellt, hihi

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.174
Muhahaha, mein Dom wurde heut auch losgeschickt. Mein Freund hält mich jetzt für komplett verrückt weil ich wie ne Irre durchs Wohnzimmer getanzt bin^^ Dann bleibt die wochenendplanung wohl doch bestehen. Hoffentlich...

Viel Spaß beim aufbauen Fancy=)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.175
Puh!...
Wie macht man diese Seitenausgänge zu?... das steht nicht in der Anleitung :(
Wenn nicht anders dann improvisier ich^^

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.176
Für die Seitenausgänge müssten so Laufschienen dabei sein und die Schieber. Die Laufschienen werden am Dom montiert und dann der Schieber von oben reingeschoben und so eingehängt.

Sag mal kam dein Dom direkt einen Tag später nach der Versandbestätigung?

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.177
Jop einen Tag nach dem Versand.

Hier mal ein Paar Bilder :)

Die Türen sehen da leicht Rot aus sind aber Lachsorange ;)

Als erstes die Unordnung:
7405524pdj.jpg
7405527emm.jpg

Es wird besser:

7405592zcr.jpg
7405587ony.jpg

Tadaa...!

7405589ked.jpg
7405608aau.jpg

*stolz ist* :mrgreen:

Der kam heute direkt nach der Info, dass ich mein Abitur bestanden habe :)
Wie ein Geschenk an mich selbst ^^

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.178
Die Klettertuer haette ich ehrlich gesagt unten angebracht und die Kufenleisten weiter oben, damit man dort was aufhaengen kann .. wenn ich unten etwas aufhaenge, wird es zu 95 % ignoriert, dafuer koennte ich oben nicht genueg aufhaengen ..

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.179
Immer muss man einem alles kaputt machen :(

Die Module auszutauschen wär ja jetzt kein so großes unterfangen.
Wusste doch gar nicht das man bei den Klettertür-Dingern keine Sachen anbringen kann... Dachte unten Toben meine Nasen immer also schaff ich ihnen da ein bisschen mehr Platz :(
Jetzt bin ich traurig hät' ich bloß nichts geschrieben ...

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.180
Nich traurig sein. Der sieht trotzdem ganz toll aus. Ich denke jeder muss für seine Ratten selbst wissen wie man den gestalten möchte. Meine Suki würde zum Beispiel Amok laufen wenn ich unten nichts aufhängen würde. Ich brauch also auf alle Fälle unten Möglichkeiten zum Hängen und in der Mitte toben sie immer, als lasse ich da von den Häusern auch mehr Platz.
Ich find ihn trotzdem toll. Das Lachsorange sieht auch gar nich so schlimm aus wie ich es mir vorgestellt hatte

Thema:

Der Ratten-Laber-Thread

Der Ratten-Laber-Thread - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Oben