Wäääh ich hab sie grad alle hochgeladen, im Umbaudoku-Threat gepostet und dann das Fenster geschlossen, statt sie hier noch hochzuladen *doof bin*
Also noch mal rauskramen...
Ahaaalso, ihr bekommt jetzt ganz kleinschrittig jedes Erfolgserlebnis vorgekaut ^^
1.: Das erste Modul steht! Und es war garnicht so schwer wie es in der (total verwirrenden) Anleitung aussah!
2.: Alle Module stehen! Und mein Zimmer erweist sich immernoch als etwas eng *kletter kracksel murks*
Lustig war der nächste Aufbauschritt... "Stellen sie das Sockelmodul auf einen möglichst ebenen Untergrund..."... In meinem Zimmer wird man kaum einen Quadratmeter wirklich ebenen Bodens finden, da das Laminat schon etwas älter zu sein scheint und der Boden darunter anscheinen auch nicht gerade eben ist... Naaa toll. Also bin ich auf dem Boden rumgekrochen und hab ein stück ebenen Boden gesucht :mrgreen:
Naja, es hat trotzdem geklappt:
3.: Alle Module sind aufeinandergeschraubt - yeeey! Das war jedenfalls das schwierigste, hat mehrere Stunden gedauert glaub ich. Dieses Abdichtungsband ist der Horror und außerdem war alles ein bisschen verzogen und ich hab so deermaßen murksen müsen um alle Schrauben und Löcher übereinander zu bekommen XD
4.: Dafür gabs dann zur Belohnung erste Einrichtung, damit klein freake nicht die Motivation verliert
(da kann man schon einigermaßen erahnen, wie gigantisch das Ding ist! Ich musste noch jede Menge Kram auf meinen Stuhl drauf stapeln um oben an alles dran zu kommen! Und tief und breit und boah!)
5.: Die erste Tür. Das ging eigentlich wieder sehr gut und schnell =) (bis auf die Tatsache, dass ich dafür erstmal zum Baumarkt musste um neue Schrauben zu holen ...)
6.: Fertig sieht das Baby so aus. Nur leider kann ich ihn nicht von vorne fotografieren, weil er so groß ist, dass ich ihn nichtmal dann ganz draufbekomme, wenn ich eng an die gegenüberliegende Wand gequetscht bin. Daher von schräg seitlich
7.: Und nochmal mit dem aktuellen Einrichtungsstand... :mrgreen: (ein großes Häuschen bin ich noch am Lackieren, Sputniks kommen die TAge, ein bisschen Krimskrams werd ich noch basteln und kaufen und der Rest wird vom alten in den neuen Käfig mit umgezogen)
So, genug für heute ^^ Morgen mach ich mich ans Zimmer rattensicher machen!
Aber das blau ist wirklich mega schick, oder?