@wiwichen
Hanfstreu für die Toiletten ist kein Problem, allerdings meistens eine riesen Schweinerrei, da es einfach sehr leicht ist und durch den ganzen Käfig getragen und raus geschmissen wird. Wenn man damit Leben kann, kann man es ruhig verwenden.
@Nienor
Okay, das heißt für mich den richtigen Moment abzupassen:roll: *sich die Hände reib*
Ohweh, der Süden scheint öfter Probleme mit Notfellchen zu haben. Hier ist es ja zum Glück eher die Seltenheit und wenn dann mal Notfälle rein kommen, werden die relativ schnell vermittelt.
Wenn Whiskey noch fit für eine Inti ist, wieso auch nicht. Kann natürlich immer wieder umschlagen *seufz* das wollen wir aber nicht hoffen. Ansonsten muss man etwas "anderes" integrieren. Also Lotte plötzlich so schwach wurde, war sie auch nicht immer voll dabei, das wäre viel zu stressig für sie gewesen. Anderseits besteht ja auch kein Zeitdruck, wenn du Platz und Zeit hast.
Irgendwann wird eine Inti auf dich zu kommen und ich drück dir auf jedenfall die Daumen, das Prinzessin Hope nicht zu sehr rumgockelt. Aber manchmal überraschen uns die Nasen ja auch. Vielleicht passt es ja mit dem Neuzugang und sie akzeptiert sie recht zügig (Man soll den glauben ja nie aufgeben

) Sind es den Mädels oder Kastraten? Halt uns bloß auf dem laufenden
Mir graut es erlich gesagt auch schon vor der Inti. Simba wird keine Probleme machen, der ist momentan die Ruhe selbst und lässt sich nicht einmal von Mio provozieren. Mio wird ärger machen, das macht sie immer, darauf bin ich eingestellt. Tja... und Dinolein hat leider ein paar Rückschritte gemacht, ich weiß nicht wie er reagieren wird, zwischen ihm und Mio hat es neulich jedenfalls mächtig gekracht und vorgestern hat er Anton böse verprügelt. Er ließ sich ja mittlerweile auch gut Anfassen, wenn man ihm vorher gezeigt hatte was man von ihm will. Neulich wurde ich überraschenderweise sehr schmerzhaft getackert. Momentan schieb ich es auf die Rudelveränderung, hat sich ja doch einiges getan und Dino kann nunmal mit neuen Situationen schlecht umgehen. Ich hoffe nur nicht das wir wieder bei Null anfangen.
Enie und Sookey sind so klein und zierlich, die können meinen Klöpsen garnichts entgegen bringen. Ich glaube aber nicht, das irgendwie ärger von den beiden ausgehen wird. Die sind noch so verspielt, manchmal hab ich den Verdacht das sie noch richtige Babys sind.
Abwarten. Manchmal macht man sich auch zuviele Gedanken.