Der Ratten-Laber-Thread

Diskutiere Der Ratten-Laber-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; bei mir ist es da Oo auwei, du hast aber auch ein Pech die letzte Zeit :(
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.641
btw ist das nur bei mir so oder fehlt das Kontrollzentrum?
bei mir ist es da Oo

auwei, du hast aber auch ein Pech die letzte Zeit :(

• Der Ratten-Laber-Thread

Anzeige

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.642
Bei mir ist es manchmal da und manchmal weg :-(

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.643
Das sind Probleme nach dem Update, wenn ihr etwas feststellt, das noch nicht gelistet ist, koennt ihr es hier nachlesen :
dort wird auch der Verlauf der Ausbesserung vom Cheffe mitgeteilt ;)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.644
hach, Whiskey hat mir gerade wieder gezeigt, wie sehr er unser morgendliches Ritual doch geniesst =)
Ich buerste ihn ja nach dem Fuettern, so lang er ruhig liegen bleib - das ist je nach Tagesform mal mehr mal weniger lang .. heute hat er es richtig lang genossen, ohne Ende geknuspert, ab und zu das Handtuch, auf dem er lag, abgeschleckt und geglubscht wie ein Verrueckter :049:
Da nehme ich ihm die Pfuetze auf meiner Hose gar nicht uebel =) hab ja eh eine alte "Rattenhose" angezogen dafuer.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.645
ich glaub Gucci fäng wieder an zu schnattern *heul* es ist zum verrückt werden...:119:wo soll das noch hin führen...max. eine Woche nach AB absetzten ist alles i.O., dann fängt es schleichend wieder an...Temperatur ist immer mind. bei 20-21,5°C Grad. Keine trockene Heizungsluft, keine Zugluft. :091:

WIESOOO nur?! Lass uns endlich in Ruhe du blöder ... !

(Dabei soll das Zithromax angeblich noch 2 Wochen danach im Körper bleiben ..und wir haben es erst letzten Dienstag abgesetzt...):090:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.646
Falls du noch Zithromax brauchst ich hab noch was inner Tiefkühlung... Würds dir schenken ;)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.647
hab ich auch noch ne menge von im froster ;) aber danke.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.648
^^ ich sags ja nur...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ähm da die bei Ikea die Signe wirklich aus dem Sortiment genommen haben, zu meinem Bedauern, hab ich eigentlich nach ner anderen Methode gesucht, außer Zeitung.
Tjaaaaaa wie der Zufall es so will "ROLLER" << Signe Teppiche. Heißen nur anders. Hab direkt mal 6 Stück eingepackt... 1 für 1.39€
Also falls wer sucht, schaut mal bei Roller oder Poco...

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.649
Wir haben hier in der Schweiz weder Roller noch Poco *seufz*
Bzw. nicht in der Ecke, in der ich lebe, beides ist mir noch nie ueber den Weg gelaufen ..

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.650
Hmm dann schau mal so in den Möbelhäusern wo es auch Teppiche gibt.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.651
*gruebel*
Mir fallen spontan hier nur IKEA ein, sowie Micasa und teure Einrichtungshaeuser *gruebel* letztere werdens sicher nicht haben ..
Und Micasa gehoert zur Migros, die habe ich im Moment eher gefressen mit ihrem bloeden Werbespot und ihrer Art, Kritik zu ignorieren.
vllt besorge ich mir auch jede Menge Supermagnete und nehme IKEA Handtuecher *gruebel*

edit : *grummel* Micasa haette sogar war passendes - aber fuer 8 Franken - daylight robbery -.-

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.652
Hmm doof.
Du ich muss mal die Cassy fertig machen und ganz doll lieb haben. Wir sind heute spät dran dank Cecilia... Irgendwie ist bei der der Wurm drin die brüllt immer wieder auf im Schlaf ohne ersichtlichem Grund...

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.653
lass sie dir doch bei nächster gelegenheit von wiwi schicken ;)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.654
Später geht es mit meinem Sorgenkind, zu meinem Plan B Tierarzt. Ich hoffe er weiß noch einen Rat... drückt mir die Daumen. :roll:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.655
*Daumen sind gedrueckt*

habe aber heute schon mein Glueck komplett aufgebraucht, fast haetten wir kein AB mehr bekommen -.- aber zum Glueck gings doch noch ..

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.656
*danke fürs daumen drücken*

ach ich weiß auch nich. Gucci geht es zwar im moment nicht unbedingt schlecht...aber ich merke das die nießer wieder zunehmen, das muckern wieder kommt,huster zwischen drin etc. , halt alles schleichend. so wie es die letzten monate immer kurz nach dem beenden der AB therapie wieder kam...und ich weiß ja wo das meist hin führt.(1-2 wochen nach den AB'S ist sie gesund und dann geht's von vorn los :eusa_think:)

fazit. er hat geredet, ich und meine TÄ sind ratlos, ich habe mir alles angehört und anschließend gesagt er soll machen solang er sie mir wieder gesund macht....:(

er geht von einer allergie oder ebenfalls einer chronischen "sache" der oberenatemwege aus...kein AB mehr, kein bisolvon, nix soll ich ihr mehr geben. er sagt kortiosn ist sein mittel der wahl bei dieser krankenvorgeschichte...und dann warten wir ab bis samstag, wie es sich verhält.

kortison hatten wir zwar auch schon vorher mal versucht, brachte aber nicht viel.(beim kortison gibt's aber so wie er sagte auch enorme unterschiede) aber ich lass den mann nun mal versuchen, scheinbar hat er viel rattenerfahrung...Gucci hat ganz fürchterlich geweint bei dem pikser. (mir ist rausgerutscht:"hat der mann dich gequält,Gucci?!" worauf er etwas beleidigt meinte: "ich quäle keine tiere!")

abwarten und tee trinken...

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.657
Ich drück die Daumen!

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.658
hand auflegen und alles ist wieder gut...das wär schön! danke wiwi

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.659
FRAGE:

7 Ratzen in einem 5 Stöckigem Dom ok oder zu viel?

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.660
Du meinst in einem K5 ?
Cagecalc meint, es waere okay (sagt 8 besser 7) .. wenn du genug Verstecke unterbekommst .. es ist aber das absolute Maximum.

Thema:

Der Ratten-Laber-Thread

Der Ratten-Laber-Thread - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Oben