*danke fürs daumen drücken*
ach ich weiß auch nich. Gucci geht es zwar im moment nicht unbedingt schlecht...aber ich merke das die nießer wieder zunehmen, das muckern wieder kommt,huster zwischen drin etc. , halt alles schleichend. so wie es die letzten monate immer kurz nach dem beenden der AB therapie wieder kam...und ich weiß ja wo das meist hin führt.(1-2 wochen nach den AB'S ist sie gesund und dann geht's von vorn los :eusa_think
fazit. er hat geredet, ich und meine TÄ sind ratlos, ich habe mir alles angehört und anschließend gesagt er soll machen solang er sie mir wieder gesund macht....
er geht von einer allergie oder ebenfalls einer chronischen "sache" der oberenatemwege aus...kein AB mehr, kein bisolvon, nix soll ich ihr mehr geben. er sagt kortiosn ist sein mittel der wahl bei dieser krankenvorgeschichte...und dann warten wir ab bis samstag, wie es sich verhält.
kortison hatten wir zwar auch schon vorher mal versucht, brachte aber nicht viel.(beim kortison gibt's aber so wie er sagte auch enorme unterschiede) aber ich lass den mann nun mal versuchen, scheinbar hat er viel rattenerfahrung...Gucci hat ganz fürchterlich geweint bei dem pikser. (mir ist rausgerutscht:"hat der mann dich gequält,Gucci?!" worauf er etwas beleidigt meinte: "ich quäle keine tiere!")
abwarten und tee trinken...