Der Ratten-Laber-Thread

Diskutiere Der Ratten-Laber-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; ich weiss aber sie kann leider wohl wegen den anderen die sofort am verband kanbern eh nicht zurück. ich muss mal gucken wie ich das ganze angehen...
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.841
ich weiss aber sie kann leider wohl wegen den anderen die sofort am verband kanbern eh nicht zurück. ich muss mal gucken wie ich das ganze angehen will... hauptsache die kleine wird gesund. das hat bei mir priorität.

• Der Ratten-Laber-Thread

Anzeige

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.842
Ich war heute bei den Schwiegereltern (mein Freund wollte eine Platine aetzen fuer meinen Rat Detector (hoffentlich funktioniert der dann auch)) und habe was gebastelt :003:
Ein Must-Have fuer einen Rattenhalter wie mich ^^

P3111450.jpg

Und wer erkennt ihn ? Nein, nicht Milo ^^

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.843
Ich verlange nen "I like" Button!

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.844
SO der OBERHAMMER!!!

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.845
Geniale Idee! :023:
Das kann nur Emile sein, oder?

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.846
Hi :)

Sagt mal, kennt ihr das auch dass die Familie und auch andere es einfach nicht verstehen, das Ratten total tolle und intelligente Tiere sind...
Ich muss mir andauernt irgendwelche dummen Sprüche anhören. Wie z.B. bei mein Vater letztens, ich hatte erzählt das meine Ratten die Couch angenagt haben und er sagt darauf gleich "dann musst du sie jetzt halt immer im Käfig lassen"
Halloooo?? Gehts noch? :evil: das sind doch nagetiere, wenn einer schuld daran ist, dann bin ich es doch...

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.847
Kenn ich mein Vater und seine Freundin sagen immer "Igitt setz die aus. Das sind keine Haustiere sondern ne Plage"
Mein Mann sagt dauernd (und er hat mir die Tiere angeschafft) "Die haben schon wieder nen Loch in die Couch genagt ich will nicht das die da unten Auslauf haben. Wenn du damit nicht klar kommst dann müssen die mal im Käfig bleiben oder du gibst die weg"

Ich denk mir dann immer nur meinen Teil und sag das es meine Sorge ist und die sich gefälligst in meiner Anwesenheit nicht so abfällig über MEINE Haustiere äußern sollen.
Und meinem Mann sag ich "Dann hättest du mir die Tiere nicht anschaffen sollen, jetzt sind sie da und jetzt erfahren sie artgerechte Haltung bis sie irgendwann versterben"

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.848
ja mittlerweile denk ich mir auch nur noch mein Teil, weil jedes mal meime Tiere zu verteidigen wird mir dann auch zu doof...und sind ja auch meine Sachen die sie kaputt machen...

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.849
Ich glaub, mein Umfeld hat eingesehen, dass es sinnlos ist, sich in meiner Umgebung darueber zu beschweren .. aber sie sehen auch, dass es intelligente und herzige Tierli sind, vor allem auch durch die Fotos ..
Nur mein Freund hat gelegentlich Phasen, wenn sie irgendwas angenagt haben, liegt aber schlussendlich an ihm (der es liegen laesst, letztens hat Hope irgendwo einen Elko vorgekramt, den ich ihr schnell wegnehmen musste) oder an mir, weil ich nicht aufgepasst habe ^^ aber im Moment habe zumindest ich den Dreh raus, die Schaeden halten sich in Grenzen, sie werden ja auch beschaeftigt ^^

Und genau, dass soll Emile sein =)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.850
ich hab sie heute mal kurz zusammengestezt die haben so getan als wären die nie getrennt gewesen. socky geht es viel besser, sie hat zwar abgenommen aber frisst bananen brei... nur mir gehts immer mieser, jetzt hat auch noch minky an ner zizze nen mini knubbel,
:eusa_wall:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.851
Och Mensch :(
Du machst echt etwas durch mit den Tieren derzeit :(

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.852
schon ziemlich frustrierend!!!

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.853
Ich weiß nicht was mein Mann will ich hab ihm schon gesagt das ich die nächste Couch bezahlen werde^^

@ Luzia: Ich drück die Daumen das es nichts schlimmes ist.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.854
So glück wie ich hab.. :(

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.855
Guten Morgen alle zusamen, ich wünsche euch allen einen wunderschönen tag!!!

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.856
Hast du schon einen Termin mit Minky?

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.857
Donnerstag 14:15 uhr fäden ziehen bei socky und minky anschauen, evtl. wird sie dann gerade operiert!

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.858
Hey

In FB auf der Seite vom Tierforum hat sich jemand gemeldet,der seine 2 Rattenmädels (7 Monate) aufgrund einer Allergie abgeben muss. Sie wohnt in Heinsberg. Ich habe jetzt Kontakt zu ihr aufgenommen. Habe leider selber keine Möglichkeit die Kleinen zu nehmen. Aber vllt weiß einer von euch was? Habe auch grad noch erfahren,dass sie die Kleinen im Terra hält. Denke es wäre dann gut,wenn sie schnell vermittelt werden,da sie wahrscheinlich kaum noch dafür sorgen wird,dass die 2 artgerecht in einem Käfig untergebracht werden

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.859
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.860
Huhu,

ich dachte ich meld mich mal hier kurz. Sonst hab ich noch ein schlechtes Gewissen wenn ich nich zwischendurch mal Hallo sage:mrgreen:

In letzter Zeit ist zum Glück nich mehr ganz so viel passiert. 2 weitere Farbmausdamen mussten wir letzte Woche noch über die Rbb begleiten, aba sonst sieht es hoffentlich erstmal ruhig aus.
Fibi wird am Donnerstag operiert da der Knubbel einfach zu groß geworden ist die letzten Tage. Erst sah es so aus als würde es auf einer Größe bleiben aba jetzt ist er inw enigen Tagen auf Hühnereigröße angewachsen:?
Also,sie wird operiert und Sunny ist noch unter Beobachtung.Bei ihr ist es nich weiter gewachsen, trotzdem werden wir sie in so 2-3 Monaten operieren lassen haben wir uns gedacht. Aber halt jetzt noch nich gleich wenn es noch nich sein muss. Immer hin müssen wir ja auch gucken wie wir da geldlich hinkommen.
Naja, was sonst noch. Suki baut leider ab. Sie ist richtig leicht geworden. Wenn also wer ganz viele abwechslungsreiche Breirezeptchen hat dann her damit *zu Nienor schiel*
Ansonsten hoffe ich das ich jetzt nach dem ganzen Hochzeitsstress so allmählich wieder in den Alltag zurückkehre und mich hier mal wieder öfters melden kann

Thema:

Der Ratten-Laber-Thread

Der Ratten-Laber-Thread - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Oben